Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
05.09.2011 21:45
Zitat von DoubleMama:

Zitat von majulima:

das ist aber toll von deiner großen!
eine schicke rumkugel!!

danke!!! ich glaub das wird nich das letzte mal gewesen sein, dass sie den bauch anmalt!! die kriegt gar nich genug davon

lisa will immer mit dem spielstethoskop hören, ob es dem kind gut geht.
manchmal sagt sie, ich soll mich ausruhen, sarah braucht nun ruhe!!! dann muss ich mich auf die couch legen...
06.09.2011 06:16
Zitat von majulima:

manchmal sagt sie, ich soll mich ausruhen, sarah braucht nun ruhe!!! dann muss ich mich auf die couch legen...

Das ist ja auch drollig!
~
Freuen sich eure großen alle auf das Geschwisterchen?
TripleMama
3214 Beiträge
06.09.2011 09:05
Zitat von majulima:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von majulima:

eine schicke rumkugel!!

danke!!! ich glaub das wird nich das letzte mal gewesen sein, dass sie den bauch anmalt!! die kriegt gar nich genug davon

das is richtig so. deine tochter weiß schon was richtig für dich is
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 09:06
Zitat von playgirlie:

Zitat von playgirlie:

ich mach euch mal ein bild

mein geploppter bauchnabel

da ich es jetzt mit blödem licht gemacht hab sieht die haut auch arg streifig aus

hi hi, der verdrängt ja dein Piercing
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 09:07
Zitat von majulima:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von majulima:

eine schicke rumkugel!!

maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 09:34
meine groß freut sich riesig auf Sarah.
Marie versteht das noch nicht so.
-
das sieht ja lustig aus mit dem Piercing. ist das noch der normale Stecker?
Mommyx5
3647 Beiträge
06.09.2011 12:33
Zitat von majulima:

-

wie alt ist denn deine kleinste?

Unser kleinster(wird 4)hat es zu beginn noch nicht wircklich verstanden.aber mittlerweile mit dem größer werden des bauches versteht er es schon

weiß schon ganz genau wie sein bruder heißt und sagt immer das er sam auch lieb hat und abends zum gute nacht kuß kriewgt sam aucj jedesmal einen<3333

Und er hat schon klar gestellt das sein kleiner bruder dann bei ihm im zimmer schlafen muß und seine schwester dafür ausquartiert wird zu den größeren schwestern
maju_limasa
18474 Beiträge
06.09.2011 13:10
Zitat von Mommyx4:

Zitat von majulima:

-

wie alt ist denn deine kleinste?

Unser kleinster(wird 4)hat es zu beginn noch nicht wircklich verstanden.aber mittlerweile mit dem größer werden des bauches versteht er es schon

weiß schon ganz genau wie sein bruder heißt und sagt immer das er sam auch lieb hat und abends zum gute nacht kuß kriewgt sam aucj jedesmal einen<3333

Und er hat schon klar gestellt das sein kleiner bruder dann bei ihm im zimmer schlafen muß und seine schwester dafür ausquartiert wird zu den größeren schwestern

meine große ist fast 3,5 jahre alt und die kleine wird ende november 2 jahre alt.

lisa weiß dennoch ganz genau, dass ich ein baby bekomme. aber marie interessiert lisa einfach viel mehr...
LilAngel
1440 Beiträge
06.09.2011 14:38
Zitat von majulima:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von majulima:

eine schicke rumkugel!!

Oh wie süss
nicole21-08
827 Beiträge
06.09.2011 16:44

Er hat heute auch wieder richtig raushängen lassen, dass er ein Junge ist...
Und ich finde er sieht etwas aus wie mein Mann als er klein war... Mal schauen was der stolze Papa heute Abend dazu sagt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.09.2011 16:47
finde es immer total süß wenn sich die Kleinen so an uns bzw. den Mutterkuchen kuscheln
TripleMama
3214 Beiträge
06.09.2011 16:48
Zitat von nicole21-08:

Und ich finde er sieht etwas aus wie mein Mann als er klein war... Mal schauen was der stolze Papa heute Abend dazu sagt.

voll süüüüüüüüüüüüüüüüüß ich freu mich auch auf unseren 3d-us. dauert allerdings noch 4 wochen bis dahin!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
06.09.2011 16:56
Zitat von nicole21-08:

ohhhhhh ein ganz tolles bild von eurem kleinen nicole *schwärm* total niedlich und es sieht soooooo gemütlich aus
nicole21-08
827 Beiträge
06.09.2011 17:01
Zitat von Mommyx4:

Zitat von nicole21-08:

ohhhhhh ein ganz tolles bild von eurem kleinen nicole *schwärm* total niedlich und es sieht soooooo gemütlich aus

ja ich bin auch ganz verliebt!
Mommyx5
3647 Beiträge
06.09.2011 17:42
Zitat von nicole21-08:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von nicole21-08:

ja ich bin auch ganz verliebt!

hihihihiih kann ich verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt