~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
07.09.2011 12:29
will auch so nen hammer bild haben!!!!! das bild ist wirklich super
07.09.2011 12:47
Dankeschön. Ihr seid so lieb.
*
Das ist auch glaube ich das Beste, was wir kriegen konnten. Das ist von nem Ausdruck abfotografiert, weil die CD noch in Bearbeitung ist. Die Kleine hat leider immer mit der Plazenta gekuschelt und eine Hand vor dem Gesicht gehabt. Außerdem lag sie mit dem Gesicht in Richtung meiner Wirbelsäule. Alles super Voraussetzungen für den US.
*
Das ist auch glaube ich das Beste, was wir kriegen konnten. Das ist von nem Ausdruck abfotografiert, weil die CD noch in Bearbeitung ist. Die Kleine hat leider immer mit der Plazenta gekuschelt und eine Hand vor dem Gesicht gehabt. Außerdem lag sie mit dem Gesicht in Richtung meiner Wirbelsäule. Alles super Voraussetzungen für den US.
07.09.2011 13:40
Zitat von Caris:
Halli Hallo an alles Bald-Mamis.
Würde Euch auch gern mal ein Bildchen unserer kleinen Emma zeigen. Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut erkennen.
Hoffe Euch gehts allen gut.
tolles Bild
07.09.2011 14:20
caris,
das solltet ihr euch auf leinwand drucken lassen.
das solltet ihr euch auf leinwand drucken lassen.
07.09.2011 14:42
carris das bild ist echt der hammer ich will auch eins
ich hab ja am 19.9 wieder einen termin aber bei einer vertretung da mein arzt urlaub hat und da werde ich mal nachfragen ob ich ein bilden haben könnte
ich hab ja am 19.9 wieder einen termin aber bei einer vertretung da mein arzt urlaub hat und da werde ich mal nachfragen ob ich ein bilden haben könnte
07.09.2011 15:02
Zitat von Caris:
Würde Euch auch gern mal ein Bildchen unserer kleinen Emma zeigen. Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut erkennen.
ohhhhhhh was für ein taumhaftes Bildchen
sooooo süüüß euer Wurm*schwärm*
Bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen bauchifotos die mich ja dann eigentlich morgen hier erwarten müssten
Sagt mal mädels ist das bei euch auch so das euer bauchi in der früh/nach dem aufstehen weicher und nicht so prall ist wie tagsüber oder abends?
07.09.2011 15:05
Zitat von SamyOshea:
aber das is doch ein 3D Ultraschallbild oder??
Meins? Joar. Warum?
07.09.2011 15:06
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Caris:
Bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen bauchifotos die mich ja dann eigentlich morgen hier erwarten müssten
Sagt mal mädels ist das bei euch auch so das euer bauchi in der früh/nach dem aufstehen weicher und nicht so prall ist wie tagsüber oder abends?
Japp, und das ist auch normal. Die Plazenta entspannt über Nacht und wird durch Deine ganzen Aktivitäten über den Tag fest. Mein Bauch ist Abends ein Fussball kurz vorm platzen.
07.09.2011 15:08
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Caris:
Mein Bauch ist früh nach dem austehen viiiiiiel kleiner.Dann nach schätzungsweiße ner halben Stunde,alles wieder normal.
Als ich das,das erste mal mitbekommen habe,dacht ich Sch****,was ist hier los,Bauch weg (;
07.09.2011 17:50
So, nun auch mal wieder von mir ein paar Bilder.
Die versprochenen 3D US Bilder:
und zwei neue Bauchbilder 28. SSW:
07.09.2011 18:55
Mein Bauch ist am Abend viel größer und praller als morgens nach dem aufstehen das stimmt
07.09.2011 19:25
Zitat von Würmchen122011:
So, nun auch mal wieder von mir ein paar Bilder.
ohhhhhhhhh würmchen ist eure kleine prinzessin bezaubernd!!!!!!!!!
soooo goldig und voll die zarte mausi mit nem stupsnäschen
ganz süß!
Und auch n ganz toller bauchi
noch so schön kompakt
gefällt mir richtig gut
TOLLE BILDER!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt