~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
04.09.2011 13:47
Zitat von coci:
blau gelle
hihihih Jaaaaaaaaaaa
Du bist ein riesen Schatz*knutsch*
Wegen der Größe würde ich sagen 62 ist gut
Bitteeeeee
04.09.2011 14:10
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:
blau gelle
hihihih Jaaaaaaaaaaa
Du bist ein riesen Schatz*knutsch*
Wegen der Größe würde ich sagen 62 ist gut
Bitteeeeee
Alles klar, ich hoffe wir schaffen es bald dorthin zu fahren, muss spatzi noch überreden aber er will bestimmt nach "hause"
04.09.2011 14:16
OMG die klamottchen sind ja so süß!!!! wahnsinn ich knips auch mal ein paar sachen nochmal und stell sie mal rein, wir werden momentan mit geschenken überhäuft hihi unser kleiner is jetzt schon verwöhnt
Kinderwagen haben wir auch schon, is aber noch bei der mutter meines freundes. knips ich dann ma wenn er da is
Kinderwagen haben wir auch schon, is aber noch bei der mutter meines freundes. knips ich dann ma wenn er da is
04.09.2011 16:12
Erstmal das Bäuchlein,von gestern 26+6 Schon riesig,oder?!
Und hier ein paar Errungenschaften der letzten Tage.Eigentlich wollte ich eine neue Wickelauflage,habe aber nichts passendes gefunden.Also ist es eben ein neuer Bezug geworden.
Und hier ein paar Errungenschaften der letzten Tage.Eigentlich wollte ich eine neue Wickelauflage,habe aber nichts passendes gefunden.Also ist es eben ein neuer Bezug geworden.
04.09.2011 16:12
Zitat von steffi_1989:
WOW toller bauch
Und von MaM habe ich auch viele artikel
04.09.2011 16:16
jo die tomme will ich mir auch noch holen... hatte von nr 1 noch die nuk aber beim stillen gefallen mir die von tomme besser
04.09.2011 17:03
Zitat von steffi_1989:
WoW toller bauchi steffi und tolle sachen
04.09.2011 17:14
Soo
wir waren gerade shoppen ... Verkaufsoffener Sonntag
Bisher hat mein Schatz sich nicht so sehr für Einrichtung und Babykrams interessiert ..
Aber heute hat er Schuuuuhe gesehen .. die wollte er unbedingt haben
wir waren gerade shoppen ... Verkaufsoffener Sonntag
Bisher hat mein Schatz sich nicht so sehr für Einrichtung und Babykrams interessiert ..
Aber heute hat er Schuuuuhe gesehen .. die wollte er unbedingt haben
04.09.2011 17:34
Zitat von babyboom2011:
uiiii die sind ja richtig niedlich!!! wo gibts die den?
Ähm .. Karstadt Sport haben wir die gekauft
04.09.2011 17:37
Zitat von sabrina3008:
Zitat von babyboom2011:
gibts die auch in blau?
sind die von irgend ner marke?
04.09.2011 18:21
Zitat von Mommyx4:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von babyboom2011:
gibts die auch in blau?
Ja gabs in blau auch .. stand Fußballprofi usw drauf ..
Alex heißt die Marke
04.09.2011 18:59
Uh die Schuhe sind ja toll ich trau mich sowas noch nicht zu kaufen schuhe und so weiter. aber wir haben da momentan echt glück wir bekommen so viel süße jungssachen von freunden geschenkt
hier mal ein paar Sachen und unsere jetzt schon riesige mützesammlung (sein daddy liebt auch mützen hihi)
süßes stoffspielzeug
mützen Sammlung
hier mal ein paar Sachen und unsere jetzt schon riesige mützesammlung (sein daddy liebt auch mützen hihi)
süßes stoffspielzeug
mützen Sammlung
04.09.2011 19:00
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von babyboom2011:
gibts die auch in blau?
Ja gabs in blau auch .. stand Fußballprofi usw drauf ..
Alex heißt die Marke
danke *knuddel*
hab gerade mal im karstadt onlineshop geschaut weil sie bei und den karstadt zugemacht haben und da gibts die nich mennooo immer die schönsten sachen*geknicktdavonschlürf*
04.09.2011 19:03
Zitat von SamyOshea:
Uh die Schuhe sind ja toll ich trau mich sowas noch nicht zu kaufen schuhe und so weiter. aber wir haben da momentan echt glück wir bekommen so viel süße jungssachen von freunden geschenkt
süßes stoffspielzeug
mützen Sammlung
die mützen sind ja toll
wir haben bisher nur 3 in der ganz kleinen größe und davon ist auch keine wircklich wintertauglich *panikkrieg*
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt