Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
03.09.2011 12:02
Zitat von Wusel:

War ich heute auch schon kurz davor... Aber dann liegt das Zeug dann doch bis Anfang Dezember hier rum und verstaubt wieder Nenee, mein Gatte soll erst mal das Schlafzimmer fertig umräumen und die Babysachen an ihren Platz schaffen. Vorher wasche ich noch gar nix. Räum eh alles noch 5mal um
~
Gerade die 10 Windeln haben mich vorhin gelockt. Jetzt liegen se erst mal so im Regalfach, fehlt ja noch der zweite Satz. Die Dinger fusseln neu noch so am Beschnitt (Frottee)... Allein deswegen wollte ich se am liebsten schon gleich waschen. Überall sind diese Fädchen auf dem Teppich Das ist jetzt halt so.
~
An so Antifärbtücher trau ich mich nicht. Sollte das doch schief gehen, ärgere ich mich schwarz über mich selbst. Das kommt dann halt so Stück für Stück mit unseren Sachen mit in die Wama sobald mal Gras über die Lebensmittelvergiftung meines Gatten gewachsen ist.
~
Nehmt ihr eigentlich so Hygienespülerzeugs für die Babysachen her? Oder anderes Waschmittel? Ich halte von diesen Extrazeugs nicht viel, bin aber dennoch am hadern ob das für den Anfang nicht *besser* wäre. Wobei ich eigentlich auch weiß das das nix besseres bringt (Testberichte)...

also ich habe eine zeit was genommen aber es ist völlig unnütz ausserdem ist es dann zuviel chemie für solch einen kleinen körper
mache nun nur noch waschmittel und antikalk mit rein
auch kein weichspüler mehr
darf es auch net
03.09.2011 12:06
Zitat von JessicaT:

hier sind die bilder,innenbreite 35cm kommt
mir so klein vor.Der Wagen ist von Zekiwa.
Haben eigentlich noch einen.von mrinet
Schwàgerin,einen Teutonia ist allerdings auch 11 Jahre ist aber
sehr gut erhalten und schwanke jetzt zwischrn den beiden
hmm

ich hab den abc zoom in schwarz/gold
03.09.2011 12:07
Zitat von JessicaT:

hier sind die bilder,innenbreite 35cm kommt
mir so klein vor.Der Wagen ist von Zekiwa.
Haben eigentlich noch einen.von mrinet
Schwàgerin,einen Teutonia ist allerdings auch 11 Jahre ist aber
sehr gut erhalten und schwanke jetzt zwischrn den beiden
hmm

ich hab den abc zoom in schwarz/gold
und bei meinem sohn den abc sinus
03.09.2011 12:11
Wochenwechsel
coci
4255 Beiträge
03.09.2011 13:31
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Wochenwechsel

Gratuliere euch zum wochenwechsel

Ich habe den stokke geschnäppt, muss mal nachmessen welche innenmaße er hat..darüber hab ich gar nicht anchgedacht er erschien mir breit genug für die erste zeit..wenn die liegefläche zu breit ist muss man im winter nur noch mehr einpacken und die meisten zwerge lieben anfangs doch eher die enge..wobei ich ihn jetzt nicht eng finde..hab mal einen puppe reingelegt die lebensgröße und breite hat und sie hat genug spielraum ..denke auch ne ganze weile..ich rbauche für den wagen nur noch einen schirm für den sommer und einen sack für den winter..wobei ich am überlegen bin ob ich nicht einfach den schlafsack nehme ??? viel dicker sind die zusatzsäcke auch nicht und so hätte ich nicht zweifach alles rumfliegen..ein jäckchen und mütze kann man ja trotzdem drunter ziehen oder drüber
Mommyx5
3647 Beiträge
03.09.2011 15:05
Zitat von JessicaT:

@mommy hatte geschrieben tolle Kugel

Ich weiß Süße
du warst aber die einzigste
alle anderen haben "nur" mein Shirt kommentiert
03.09.2011 15:20
Zitat von coci:

Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Wochenwechsel

Gratuliere euch zum wochenwechsel

Ich habe den stokke geschnäppt, muss mal nachmessen welche innenmaße er hat..darüber hab ich gar nicht anchgedacht er erschien mir breit genug für die erste zeit..wenn die liegefläche zu breit ist muss man im winter nur noch mehr einpacken und die meisten zwerge lieben anfangs doch eher die enge..wobei ich ihn jetzt nicht eng finde..hab mal einen puppe reingelegt die lebensgröße und breite hat und sie hat genug spielraum ..denke auch ne ganze weile..ich rbauche für den wagen nur noch einen schirm für den sommer und einen sack für den winter..wobei ich am überlegen bin ob ich nicht einfach den schlafsack nehme ??? viel dicker sind die zusatzsäcke auch nicht und so hätte ich nicht zweifach alles rumfliegen..ein jäckchen und mütze kann man ja trotzdem drunter ziehen oder drüber

ich würde einen wintersack holen da die kleinen ihre temp ja gar net alleine halten könn
oder dick anziehen und dann nen daunenkissen als zudeck im kiwa
so hatte ich es gemacht bis ich einen fusssack nehmen konnte
habe aber trotzdem 2 oder 3 wintersäcke gehabt also so wie schneeanzug
babyboom2011
128 Beiträge
03.09.2011 16:06
Ich möchte auch gern meine Einkäufe für mein Schatz euch zeigen.... Nach endloen warten wissen wir ja nun endlich das wir eine Prinzessin bekommen :

Ich bin sooooo verliebt in die rosane Sachen

Ich möchte auch gern meine Einkäufe für mein Schatz euch zeigen.... Nach endloen warten wissen wir ja nun endlich das wir eine Prinzessin bekommen :

babyboom2011
128 Beiträge
03.09.2011 16:11
oooppss doppelt geschrieben ... es fehlt noch ein Bild das ich nicht hoch laden kann
Mommyx5
3647 Beiträge
03.09.2011 17:36
Zitat von babyboom2011:

Ich bin sooooo verliebt in die rosane Sachen

Soooooooo süüüüüüüße Sachen Babyboom *schwärm*

Aber ich bin ganz überrascht-kein einziges Teil von Hello Kitty dachte das wäre so angesagt bei den Mädelsmamas

Vorallem bin ich jetzt schon auf die ersten Bildchen unserer Dezembärlis in ihren tollen Outfits gespannt-wieviele letztendlich dann auf den Bildern dasselbe anhaben
hab nämlich alleine bei dir schon an die 5 Teile gesehen die wir auch haben aber ich finds genial das zeigt das wir Dezembermamis denselben geschmack haben

Aber sag mal der Body wo steht "Mom+Dad=Me" woher hast du den?? auuuuuuch haben will!!!!
Du ziehst doch deine Prinzessin bestimmt nix blaues an oder
ich kauf ihn dir ab
babyboom2011
128 Beiträge
03.09.2011 18:10
Haha ja die Sachen die du erkannt hat sind on H&M das blaue auch... ein Geschenk von mein Dad da er ziemlich der Meinung war das ich ein Jungen bekomme hahaha...Wie ich gelacht habe als wir erfahren haben das es ein Mädchen wird.... Da ich auf Kreta wohne habe ich alle anderen Sachen von hier... Das blaue hat er von H&M steht nähmlich drauf... Würd es dir gerne zuschicken aber hier ist es sehr doof mit der Post... Hello Kitty möchte ich auch aber hab bis jetzt nichts schönes gefunden... Hier ist es nicht so ausgebreitet wie in Deutschland...
Ist doch schön wenn wir den gleichen Geschmack haben... ich muss zumindest keine Angst haben das die Babys alle gleich rumlaufen da es hier kein H&M gibt... Zum Glück da wär ich um einiges ärmer
Mommyx5
3647 Beiträge
03.09.2011 18:40
Zitat von babyboom2011:

Haha ja die Sachen die du erkannt hat sind on H&M das blaue auch... ein Geschenk von mein Dad da er ziemlich der Meinung war das ich ein Jungen bekomme hahaha...Wie ich gelacht habe als wir erfahren haben das es ein Mädchen wird.... Da ich auf Kreta wohne habe ich alle anderen Sachen von hier... Das blaue hat er von H&M steht nähmlich drauf... Würd es dir gerne zuschicken aber hier ist es sehr doof mit der Post... Hello Kitty möchte ich auch aber hab bis jetzt nichts schönes gefunden... Hier ist es nicht so ausgebreitet wie in Deutschland...
Ist doch schön wenn wir den gleichen Geschmack haben... ich muss zumindest keine Angst haben das die Babys alle gleich rumlaufen da es hier kein H&M gibt... Zum Glück da wär ich um einiges ärmer

jaja die lieben großväter immer*breitgrins*
da muß er dann wohl jetzt von fußballspielen am strand auf ponyreiten durch den sand mit seiner süßen enkelin umsatteln

Ist ja genial-du wohnst auf kreta*schmacht*

Hhihihihi ja das ist allerdings wircklich ein vorteil das es bei euch keinen H&M gibt-in beiderlei hinsicht

aber dafür hast du soooooo schnucklige sachen von kreta die es hier nicht gibt

schade das dass bei euch mit der post so blöd ist
hätte dir sonst ein tolles tauschgeschäft vorgeschlagen dein body gegen ein Hello Kitty teilchen

aber wenn du wircklich bis kurz vor der geburt noch immer nichts von hello kitty haben solltest-dann schick ich dir was
das geht doch nicht das deine kleine ganz ohne hello kitty auskommen muß auch wenn deine teilchen mindestens genauso süß sind
03.09.2011 19:05
Zitat von babyboom2011:

ich habe zwei bodys von hello kitty in 74 und 80
magst mir die abkaufen mag hello kitty net
coci
4255 Beiträge
03.09.2011 19:05
*lach der rosa anzug mit dem gesicht ist ja herrlich*g ich bekomme einen jungen..schaaade das kann ich ihm nich antun^^

ok das mit dem kissen im kinderwagen leuchtet ein, wir haben uns jetzt auch dazu entschieden waren heute unterwegs..haben nun ausgehsachen und einen anzug im flohmarkt hatte ich ja schon geschnäppt ..
JessicaT
1351 Beiträge
03.09.2011 19:06
@coci :Schwanke auch noch zwischen einen Fusssack oder Lammfell
einlage

@ mommy:Ja ich hsb hier auch schon was gesehen was ich hab
und ich mag auch gerne Disney sachen wie du .War sogar in
Spanien im Disney store
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt