~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
19.08.2011 22:02
Zitat von SamyOshea:Bildeeeeeeer
wow toller Bauch obwohl ich weiß das mein Mini bauch auch noch explodieren wird bin ich ganz neidisch ^^
war heute shoppen fürs kinderzimmer, hab jetzt ne ganz tolle Lampe für meinen Sohnemann(obwohl er ja daran an sich kein Spass haben wird) ist so eine Hängeleiter mit einem Blauen Glühbirnen Menschchen dran. Noch nie gesehen so was ^^ und ein Paar Strampler mal Babybett ist jetzt auch schon bestellt und kommt die nächste Woche.
19.08.2011 22:12
Zitat von Chuchu86:Toller Bauchiiiii
So da ich heute Monatswechsel habe auch mal aktuelle Bauchbilder von "uns"
Das Tattoo wird immer größer
hihihihihi das sieht immer so witzig aus...
und einmal die andere Seite
Irgendwie ist mein Bauch schon ganz schön riesig, wenn ich dran denke, dass der nochmal ganz schön zunimmt...
Und das tattoo ist ja mal Hammer
hihihihi kenn das-hab ja auch eins am Bauch(neben dem Nabel) und
das ist inzwischen auch schon riesig ist allerdings schon durch die 4 Schwangerschaften zuvor so aus der Form geraten
19.08.2011 22:17
So, hier ist mein Monatswechselbauch von heute
Zum Vergleich, das war vor 4 Wochen:
Langsam glaub ich, dass da gar kein Baby drin ist
19.08.2011 22:26
Hallo
Bin eine Dezember Mami 2010.
Tolle Babybäuche hab ihr.Da denk ich doch gern an meine SS zurück.
Schöne Kugelzeit noch.
LG
Schöne Kugelzeit noch.
LG
19.08.2011 22:32
Zitat von ka82:
Hallo
Schöne Kugelzeit noch.
LG
Danke, das ist lieb von Dir.. Dir auch weiterhin alles alles gute
19.08.2011 22:34
Dankeschön für die ganzes Komplimente, mensch da werd ich ja ganz rot *hihihihi*
Ja ich mag das Tattoo auch, das sind die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Eltern und meiner Brüder. Habe auch schon eins gezeichnet, welches ich mir mache wenn meine Maus da ist
Ja ich mag das Tattoo auch, das sind die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Eltern und meiner Brüder. Habe auch schon eins gezeichnet, welches ich mir mache wenn meine Maus da ist
19.08.2011 22:35
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Hallo
Schöne Kugelzeit noch.
LG
Danke,das ist auch sehr lieb von dir.Wann hast du ET??Meiner war am 18.12.2010 und geboren wurde sie dann am 25.12.2010.
LG
19.08.2011 22:42
dj,
du schaust aus, als ürdest du in 48 wochen entbinden! wahnsinnskugel! super chic!!!
-
fay,
sei froh drum! ich denke grad jemand wie dj kann die erzählen was so ein bauch auch für probs mit sich bringt!
und bauch ist ja dennoch da bei dir!!!
ich finde ihn ganz toll!!
-
all,
nicht sauer sein, wenn ich nicht immer jedes bild kommentiere.
auch im eigentlichen threat schreib ich ja selten.
aber mit meinen problemen und den 2 kleinkids hab ich echt genug zu tun.
ich lese fleißig, aber schreib eben nur, wenn mir grad danach ist!
du schaust aus, als ürdest du in 48 wochen entbinden! wahnsinnskugel! super chic!!!
-
fay,
sei froh drum! ich denke grad jemand wie dj kann die erzählen was so ein bauch auch für probs mit sich bringt!
-
all,
19.08.2011 22:44
Zitat von ka82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Hallo
Schöne Kugelzeit noch.
LG
Danke,das ist auch sehr lieb von dir.Wann hast du ET??Meiner war am 18.12.2010 und geboren wurde sie dann am 25.12.2010.
LG
Meine soll am 9.12 kommen.. ich hoffe also, dass ich weihnachten schon mit meiner kleinen Familie zuhause verbringen kann
19.08.2011 22:46
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Hallo
Schöne Kugelzeit noch.
LG
LG
Meine soll am 9.12 kommen.. ich hoffe also, dass ich weihnachten schon mit meiner kleinen Familie zuhause verbringen kann
Das wird bestimmt klappen.Alles Gute noch.
20.08.2011 00:09
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Hallo
Schöne Kugelzeit noch.
LG
LG
Mein ET ist auch der 9.12 und ich hoffe auch sehr, dass ich vor Heiligabend zuhause bin
20.08.2011 07:46
Zitat von SureLona:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von ka82:
Hallo
Schöne Kugelzeit noch.
LG
LG
Mein ET ist auch der 9.12 und ich hoffe auch sehr, dass ich vor Heiligabend zuhause bin
gleichfalls
20.08.2011 08:00
Guten Morgen Dez-Mamis
@ka82: Ich habe auch am 25.12 Geburtstag Ist aber ein blöder Tag zum Geburtstag haben, wie ich finde Also dann für das Kind selbst An dem eigentlichen Geburtstag wenn das Baby da ist, ist es natürlich ein toller
@majulima: es ist noch früh und ich steh iwie total aufm Schlauch Wieso in der 48. Woche? Soll ich das jetzt so verstehen das er zu klein ist???? Oh man ich bin doch noch total verpeilt
Aber Probleme habe ich mit dem Bauch eig noch keine, bis auf das Schlafen. Weil ich immer Bauchschläferin war Musste mich da erstmal dran gewöhnen auf der Seite zu liegen. Weil Rücken find ich mittlerweile sehr unangenehm und soll ja auch nich gut sein für den kleinen Keks.
@Fay: Dein Bauch ist ja hammer Du bist schon so weit und dein kleiner Wurm scheint sich da drin ja sehr gut zu verstecken Viele finden das ja schrecklich wenn gesagt wird "dein Bauch ist aber noch klein" Aber eig muss man doch froh drum sein Klar ist es schön wenn man auch wirklich sieht man ist schwanger. Aber der wird ja noch groß genug Deswegen bin ich eig froh wenn das jdm sagt, obwohl es ja eig gar nich stimmt Ich finde der hat schon eine ordentliche Größe Bei dir kommt bestimmt bald die Zeit wo er dann aufeinmal explodiert
@ka82: Ich habe auch am 25.12 Geburtstag Ist aber ein blöder Tag zum Geburtstag haben, wie ich finde Also dann für das Kind selbst An dem eigentlichen Geburtstag wenn das Baby da ist, ist es natürlich ein toller
@majulima: es ist noch früh und ich steh iwie total aufm Schlauch Wieso in der 48. Woche? Soll ich das jetzt so verstehen das er zu klein ist???? Oh man ich bin doch noch total verpeilt
Aber Probleme habe ich mit dem Bauch eig noch keine, bis auf das Schlafen. Weil ich immer Bauchschläferin war Musste mich da erstmal dran gewöhnen auf der Seite zu liegen. Weil Rücken find ich mittlerweile sehr unangenehm und soll ja auch nich gut sein für den kleinen Keks.
@Fay: Dein Bauch ist ja hammer Du bist schon so weit und dein kleiner Wurm scheint sich da drin ja sehr gut zu verstecken Viele finden das ja schrecklich wenn gesagt wird "dein Bauch ist aber noch klein" Aber eig muss man doch froh drum sein Klar ist es schön wenn man auch wirklich sieht man ist schwanger. Aber der wird ja noch groß genug Deswegen bin ich eig froh wenn das jdm sagt, obwohl es ja eig gar nich stimmt Ich finde der hat schon eine ordentliche Größe Bei dir kommt bestimmt bald die Zeit wo er dann aufeinmal explodiert
20.08.2011 08:46
Zitat von Fay2011:
So, hier ist mein Monatswechselbauch von heute
Ist ja echt noch nicht so viel , aber Du machst auf dem oberen Bild schon das typische Hohlkreuz
20.08.2011 08:47
Zitat von majulima:
dj,
-
fay,
-
all,
kein Problem, ab und zu gibst Du ja Lebenszeichen von Dir und FB gibt es ja auch
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt