~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
20.08.2011 10:12
Es ist hier auch nicht einfach immer jeden separat zu kommentieren. So weit reicht meine Hirnkapa einfach nicht mehr...
~
Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich unsere Bäuche wachsen
Bei mir sieht man von vorne keine Kugel, das sieht einfach nach ner taillenfreier, überfressener Zone aus, nicht nach Kugel. Und so klein ist meine Murmel jetzt auch nicht mehr Schuhe schnüren und Stützkniestrümpfe fordern inzwischen ihren Tribut.
~
Einige von euch haben Tattoos auf dem Bauch, bin schon gespannt wie sich die auf den zukünftigen Kugelbildern entwickeln werden! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das sie heil bleiben!
~
Bis Heilig Abend werden die meisten von uns schlaflose Nächte haben, keine Angst
~
Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich unsere Bäuche wachsen
Bei mir sieht man von vorne keine Kugel, das sieht einfach nach ner taillenfreier, überfressener Zone aus, nicht nach Kugel. Und so klein ist meine Murmel jetzt auch nicht mehr Schuhe schnüren und Stützkniestrümpfe fordern inzwischen ihren Tribut.
~
Einige von euch haben Tattoos auf dem Bauch, bin schon gespannt wie sich die auf den zukünftigen Kugelbildern entwickeln werden! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das sie heil bleiben!
~
Bis Heilig Abend werden die meisten von uns schlaflose Nächte haben, keine Angst
20.08.2011 11:39
haben gerade bilder gemacht: OH GOTT;IST DER GEWACHSEN!!!!
23.ssw
die linea sieht man leider nicht
mein spitzbauch
23.ssw
mein spitzbauch
20.08.2011 11:42
hier noch mal der vergleich vor dem urlaub (20.ssw)
ich hab mich echt erschrocken
ich hab mich echt erschrocken
20.08.2011 11:49
Zitat von dieFao:fao ich find deinen bauchi sooooo toll-vorallem ist der so schön knackig braun*grins* und der rock ist ja mal genial-der sieht superbequem aus *auchhabenwill*
23.ssw
mein spitzbauch
20.08.2011 11:59
dj,
ich meinte in 4-8 wochen entbindest du! also kurz vor schluss eben! *lach*
also zu klein ist DER wirklich nicht!
---
fao,
so ging es mir auch! mit einem mal *rums* explodierte der bauch!
ich meinte in 4-8 wochen entbindest du! also kurz vor schluss eben! *lach*
also zu klein ist DER wirklich nicht!
---
fao,
so ging es mir auch! mit einem mal *rums* explodierte der bauch!
20.08.2011 12:36
hihi dankeschön
der rock ist von h&m mama,aber den hatte ich schon,bevor ich schwanger war. ich war nämlich auf der suche nach einem schlichten, weißen, langen rock
@majulima: mein bauch war ja vorher auch nicht gerade klein (also nicht so wie fays süßes bäuchlein z.b.), aber jetzt hat der echt noch mla nen schuß gemacht!
der rock ist von h&m mama,aber den hatte ich schon,bevor ich schwanger war. ich war nämlich auf der suche nach einem schlichten, weißen, langen rock
@majulima: mein bauch war ja vorher auch nicht gerade klein (also nicht so wie fays süßes bäuchlein z.b.), aber jetzt hat der echt noch mla nen schuß gemacht!
20.08.2011 14:15
Ich möchte auch endlich einen richtigen Babybauch
gerade hat der beste Freund von schatz nen Kasten wasser vorbeigebracht und gefragt, wie weit ich nun bin. Als ich sagte 6. Monat meinte er .. uii da hatte ich mir den doch schon wesentlich runder vorgestellt.
gerade hat der beste Freund von schatz nen Kasten wasser vorbeigebracht und gefragt, wie weit ich nun bin. Als ich sagte 6. Monat meinte er .. uii da hatte ich mir den doch schon wesentlich runder vorgestellt.
20.08.2011 19:12
Zitat von Sheelalein:
Ich möchte auch endlich einen richtigen Babybauch
ach, mensch...
wozu hast du 2 ohren?
hier rein... da raus!
die mit riesen-murmel kriegen auch dumme sprüche zu hören.
21.08.2011 10:10
Zitat von dieFao:
23.ssw
mein spitzbauch
der is ja echt mal explodiert!!!
21.08.2011 10:11
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Wochenwechsel 25+0 (26.SSW)
schon auf dem weg in den kreißsaal?! das is ja ne hammermurmel!! da brauch aber jemand viel platz!! wo soll das denn enden? da bin ich echt gespannt!!!
21.08.2011 10:12
julia, kriegen wir von dir auch nochmal ein bauchbild zu sehen????
21.08.2011 10:14
fay: dein bauch is klein aber fein!! mach dir nichts aus blöden sprüchen!! ich liebe meine murmel, aber manchmal wünschte ich mir sie etwas kleiner. bücken oder hin hocken wird schon manchmal etwas schwierig!! da is ein kleiner bauch von vorteil!! aber das wird auch bei dir noch!! irgendwann hören wir den lauten knall und denken: aaaaahhhhh fay's bauch is explodiert!!!
21.08.2011 11:00
Hier sind nochma schnell Bilder von meinem Kleinen Höhlenbewohner in der 20ten Woche, hatte da ein Fehlbildungsultraschall ..
Ihm gehts super und er is vollkommen Gesund
Da hat er mal ein kleines 3D Bildchen von ihm gemacht einfach so hihi
Beinchen angewinkelt
Beinchen ausgestreckt
Ihm gehts super und er is vollkommen Gesund
Da hat er mal ein kleines 3D Bildchen von ihm gemacht einfach so hihi
Beinchen angewinkelt
Beinchen ausgestreckt
21.08.2011 11:58
Zitat von DoubleMama:
fay: dein bauch is klein aber fein!! mach dir nichts aus blöden sprüchen!! ich liebe meine murmel, aber manchmal wünschte ich mir sie etwas kleiner. bücken oder hin hocken wird schon manchmal etwas schwierig!! da is ein kleiner bauch von vorteil!! aber das wird auch bei dir noch!! irgendwann hören wir den lauten knall und denken: aaaaahhhhh fay's bauch is explodiert!!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt