Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
18.08.2011 16:10

Maus guckt einen direkt an mit Armen und Haenden ueber ihrem Kopf

Nach wie vor ein Maedel

Das Gesicht...schaut bissel komisch aus
Sheelalein
778 Beiträge
18.08.2011 16:11
Soo nun auch mal wieder ein paar Bildchen von mir

Meine kleine Kugel von heute morgen

Unsere kleine Maus am Dienstag, ich frage mich, womit sie das kuschelt.

Meine dekoversuche, leider etwas dunkel, im Ki-zi hängt noch keine Lampe

Eure Bauchbilder sind übrings auch superschön. bei den meisten Kugeln kann ich gar nicht mithalten

JessicaT
1351 Beiträge
18.08.2011 16:23
Schönes Zimmer und 3D Bild
TripleMama
3214 Beiträge
18.08.2011 18:17
so, hier mein versprochenes bauchbild. ging leider irgendwie nich schärfer...keine ahnung warum!! ich brauch unbedingt wieder ne digicam

22+0

und ihr habt alle soooooooo schöne bäuche!! was liebe ich bauchbilder
Chuchu86
2324 Beiträge
18.08.2011 21:07
So wir haben endlich einen Kinderwagen günstig geschossen..
Ist ein Teutonia Primus

Nummer Eins

Nummer 2

und das dritte Bildchen

Der lässt sich voll schön fahren, sollte auch im Wald kein Ding sein und wir haben nur 45 Euro dafür bezahlt
TripleMama
3214 Beiträge
18.08.2011 21:32
Zitat von Chuchu86:

So wir haben endlich einen Kinderwagen günstig geschossen..
Ist ein Teutonia Primus

Nummer Eins

Nummer 2

und das dritte Bildchen

Der lässt sich voll schön fahren, sollte auch im Wald kein Ding sein und wir haben nur 45 Euro dafür bezahlt

da habt ihr ja ein super schnäppchen gemacht schön
Chuchu86
2324 Beiträge
18.08.2011 22:07
Jupp, wir haben uns auch iresig gefreut.. Da sind keine Risse dran und alles wirklich tip top und soviele Sachen noch mit bei. Echt ich konnte es kaum glauben... Meine Kleine fing auch im Bauch an Radau zu machen, also ihr scheint er auch zu gefallen
Endlich mal Glück gehabt nach meinen ganzen ebay Enttäuschungen.. Jetzt nur noch ne Wicklkommode und dann brauchen wir nur noch so kleinkram, was aber auch teuer genug wird
19.08.2011 12:54
Auf ebay war ich auch kaum erfolgreich, eher bei ebay Kleinanzeigen oder quoka. Allerdings braucht man da auch Geduld. Im Schnitt bekam ich auf 7 Anfragen überhaupt nur eine Antwort. Seit der Wickelkommode hat das auch nicht mehr geklappt
~
Mir war grad langweilig, die Sonne kommt rum und das kommt dabei raus wenn die Digicam noch auf dem Tisch schlummert:

Richtig rund wird er wohl nie werden, mein Bauchspeck lässt sich auch durch ein Baby nicht glatt bügeln Aaaber der Kleine wächst, gedeiht und verdrischt fleißig die Mama!

Würmchen122011
2882 Beiträge
19.08.2011 13:21
Zitat von Wusel:

Auf ebay war ich auch kaum erfolgreich, eher bei ebay Kleinanzeigen oder quoka. Allerdings braucht man da auch Geduld. Im Schnitt bekam ich auf 7 Anfragen überhaupt nur eine Antwort. Seit der Wickelkommode hat das auch nicht mehr geklappt
~
Mir war grad langweilig, die Sonne kommt rum und das kommt dabei raus wenn die Digicam noch auf dem Tisch schlummert:

Richtig rund wird er wohl nie werden, mein Bauchspeck lässt sich auch durch ein Baby nicht glatt bügeln Aaaber der Kleine wächst, gedeiht und verdrischt fleißig die Mama!

Ich sehe keinen Speck, nur Babybauch
TripleMama
3214 Beiträge
19.08.2011 13:34
Zitat von Wusel:

~

wow wuselchen...du hast ja ne richtige murmel bekommen
TibiLilly
105 Beiträge
19.08.2011 13:37
So hier das Bild vom Outing, habe erst gar nix erkannt aber nach längerem Hinsehen, sieht man den Bauch und zwischen die Beine. Ich kanns immer noch nicht fassen

Würmchen122011
2882 Beiträge
19.08.2011 14:11
Zitat von TibiLilly:

So hier das Bild vom Outing, habe erst gar nix erkannt aber nach längerem Hinsehen, sieht man den Bauch und zwischen die Beine. Ich kanns immer noch nicht fassen

ich seh`s
Glückwunsch!
19.08.2011 14:22
Zitat von TibiLilly:

ich nicht man ich muss echt mal zum augenarzt
19.08.2011 14:23
Glückwunsch zum Outing
Mommyx5
3647 Beiträge
19.08.2011 14:31
Zitat von mighty:

Zitat von TibiLilly:

ich nicht man ich muss echt mal zum augenarzt

oben und unten das sind die oberschenkel und in der mitte das “nüsschen” sind die hoden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt