Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2011 13:38
ooooooooohhhhhhhhhhhh wieder so schöne bäuche
fao: schön, dass ihr euch ein wenig erholen konntet und so einen tollen urlaub hattet!!
Mommyx5
3647 Beiträge
16.08.2011 13:45
Zitat von dieFao:

so,hier noch ein paar bauch-impressionen aus dem urlaub

alle bilder sind aus der 21. ssw. muss die tage noch mal neue machen, ich hatte vorgestern wieder einen richtigen "schub"

21.ssw

keine ahnung,warum meine haut auf dem letzten foto so komisch "streifig" aussieht. aber ganz schön deformiert,der bauch

fao vooooooll die schönen bilder*schwärm*
wenn ich das sehe bekomm ich käsefrosch auch gleich lust meine murmel in die sonne zu halten wo wart ihr denn?
mein favorit ist ja das schattenbild aber auch das “streifenhautbild” *lach* mit dem meer im hintergrund ist hammer!
magst du nicht mal nach münchen kommen und so tolle bauchifotos von mir machen?
da könnt ich mir glatt den weg zum fotografen sparen-würd dich anschließend auch auf nen riesen eisbecher einladen*grins*

das bild von deinem mann/freund ist auch total süß-jaaa schon die perfekten zukünftigen eltern
Chuchu86
2324 Beiträge
16.08.2011 19:48
Mensch Fao hast du einen schönen Babybauch und jep, ein Buggy steht dir total gut, seid süße werdende Eltern
LadySue
770 Beiträge
16.08.2011 20:25

unser wunderschönes kleines baby

jetzt schaff ich es auch endlich mal das bild von unserer FD einzustellen... ein fertiger kleiner mensch
Würmchen122011
2882 Beiträge
16.08.2011 21:03
Zitat von LadySue:

jetzt schaff ich es auch endlich mal das bild von unserer FD einzustellen... ein fertiger kleiner mensch

dieFao
2122 Beiträge
16.08.2011 21:58
@ Mommyx4: danke für deine komplimente wenn ich mal zufällig in münchen bin,dann mach ich fotos von deinem bauch dabei sind das völlig stümperhafte fotos,die ich selber von mir gemacht habe. ich fotografiere gerne,auch analog,aber lieber landschaften im november macht eine freundin noch richtige fotos von mir/uns,da freu ich mich schon
@ chuchu: hihi dankeschön
@ ladysue: ohhh tolles bildchen. sieht so nach kuscheln aus
Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 00:49
Zitat von LadySue:

sooooo süüüüüß
und voll das zarte mäuschen
Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 00:58
Zitat von dieFao:

@ Mommyx4: danke für deine komplimente wenn ich mal zufällig in münchen bin,dann mach ich fotos von deinem bauch dabei sind das völlig stümperhafte fotos,die ich selber von mir gemacht habe. ich fotografiere gerne,auch analog,aber lieber landschaften im november macht eine freundin noch richtige fotos von mir/uns,da freu ich mich schon
@ chuchu: hihi dankeschön
@ ladysue: ohhh tolles bildchen. sieht so nach kuscheln aus
hihihi ja das machen wir finde man sieht halt voll das du gerne fotografierst und dich damit beschäftigst
kann ich mir vorstellen das du dich aufs fotografieren lassen freust-werden bestimmt tolle bilder.finde du bist eh so fotogen sieht man ja auch auf deinem profilpic.
will auf jedenfall diesmal auch fotos machen lassen <333
Nählifee
1331 Beiträge
17.08.2011 10:07
KiZi
Haben gestern die Deko angebracht .. ich kanns gar nich erwarten bis meine süße Maus endlich da ist

Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 11:37
wie versprochen, mein Bauchibild 25. SSW:

Vergleich 23. SSW:

Würmchen122011
2882 Beiträge
17.08.2011 11:38
Zitat von sabrina3008:

KiZi
Haben gestern die Deko angebracht .. ich kanns gar nich erwarten bis meine süße Maus endlich da ist

Toll! Wir fangen mit dem Kizi erst im September an, nur die Lampe hängt schon
Sina584
1121 Beiträge
17.08.2011 12:21
Na denn zeige ich auch mal Juliens-Zimmer..
Benötige nur noch zwei Kommoden und dann ist es fertig..

PS die Bordüre hat meine Tochter auch im Zimmer.. B)

Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 12:39
Zitat von sabrina3008:

KiZi

ahhhhhh genau solche aufkleber(also jetzt nicht unbedingt mit winnie pooh*grins*)aber solche aufkleber die auf schränken kleben.hab schon alles mögliche bei google eingegeben aber nichts gefunden verrätst du mir vielleicht wo du deine her hast?*gaaanzliebschau*

ach ja sehr süßes kinderzimmer
Nählifee
1331 Beiträge
17.08.2011 13:06
Zitat von Mommyx4:

Zitat von sabrina3008:

KiZi

ahhhhhh genau solche aufkleber(also jetzt nicht unbedingt mit winnie pooh*grins*)aber solche aufkleber die auf schränken kleben.hab schon alles mögliche bei google eingegeben aber nichts gefunden verrätst du mir vielleicht wo du deine her hast?*gaaanzliebschau*

Also ich hab die im Baumarkt gekauft.. bei den Tapeten haben die so ne Kinderabteilung ..
Hellweg wars glaub ich
aber Tooom und Praktiker sollen auch gute Auswahl haben
Mommyx5
3647 Beiträge
17.08.2011 13:14
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von sabrina3008:

KiZi

Also ich hab die im Baumarkt gekauft.. bei den Tapeten haben die so ne Kinderabteilung ..
Hellweg wars glaub ich
aber Tooom und Praktiker sollen auch gute Auswahl haben
da komm ich überall nicht hin weißt du vielleicht noch was auf der packung stand wie die heißen?(also möbelsticker oder so) damit ich wüßte was ich bei google eingeben muß
sowas muß es doch auch im i-net geben?!
dankee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt