~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
13.08.2011 19:40
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Viona1987:
Hi ihr lieben Dezembermamis
Bin auch eine von denen (ET am 08.12.11)
Möcht mich mal schnell vorstellen:
Bin die Martina aus der schönen Oberpfalz,
24 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet
Soooo, dann könnt ihr mal gleich das aktuellste Foto vom US sehen.
Es wird übrigens ein Mädchen
Schönes Bild... und Herzlich willkommen bei uns.. Eine wunderschöne Kugelzeit natürlich auch
Dankeschön Bis jetzt ging Gott sei dank alles ohne Problemchen...
Werd bald mal meine Riesenkugel posten
13.08.2011 21:51
Zitat von Siddy:
Gilt das auch für Salbei-Bonbons? Hab nämlich welche genommen, weil ich so stark erkältet bin und Halsschmerzen habe...?!
gilt auch dafür
weil über die schleimhäute wird es ja aufgenommen
13.08.2011 21:54
boah wow
habe Wochen- und Monatswechsel wieder
bin nun echt schon im 7. Monat oder auch 25. SSW
puh nur noch 16 Wochen
habe Wochen- und Monatswechsel wieder
bin nun echt schon im 7. Monat oder auch 25. SSW
puh nur noch 16 Wochen
13.08.2011 22:01
Waaaaah da bin ich ab morgen auch, aber wenn du das so in wochen sagst bekomm ich glatt herzrasen
14.08.2011 11:30
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Coci
Und herzlichen Willkommen Viona
Ich habe heute auch WW Hab heute morgen im Bett auch mal drüber nachgedacht wie schnell das doch alles ging
Ich weiß noch wo ich mich hier angemeldet habe, da war ich in der 11. Woche und war total verzweifelt und mittlerweile freu ich mich riesig Hatte heute morgen auch Bauchparty Das ist echt immer so ein schönes Gefühl
Wünsche euch einen schönen Sonntag (auch wenn er ziemlich verregnet ist ) Wir machen ein bisshcen weiter in unsere Wohnung Wohnzimmer ist schon fertig
Und herzlichen Willkommen Viona
Ich habe heute auch WW Hab heute morgen im Bett auch mal drüber nachgedacht wie schnell das doch alles ging
Ich weiß noch wo ich mich hier angemeldet habe, da war ich in der 11. Woche und war total verzweifelt und mittlerweile freu ich mich riesig Hatte heute morgen auch Bauchparty Das ist echt immer so ein schönes Gefühl
Wünsche euch einen schönen Sonntag (auch wenn er ziemlich verregnet ist ) Wir machen ein bisshcen weiter in unsere Wohnung Wohnzimmer ist schon fertig
14.08.2011 13:54
Zitat von coci:
Waaaaah da bin ich ab morgen auch, aber wenn du das so in wochen sagst bekomm ich glatt herzrasen
wegen was herzrasen
wielange es noch ist ??
oder wieviel schon um ist???
14.08.2011 14:22
weils nur noch so "kurz" is und die geburt näher rückt, hab riesige angst davor auch wenn die freude über den wurm sehr groß ist!
14.08.2011 15:00
Zitat von coci:hat ich bisher auch jedesmal*dichdrück*
weils nur noch so "kurz" is und die geburt näher rückt, hab riesige angst davor auch wenn die freude über den wurm sehr groß ist!
und trotzdem ist es jetzt mein fünftesmal mit meinem schatz<3333
mach dich nicht jetzt schon verrückt-außerdem gibt es heute schon so viele hilfsmittelchen
und letztendlich überwiegt die vorfreude sowieso immer-ganz zu schweigem von dem danach<333
14.08.2011 15:06
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:hat ich bisher auch jedesmal*dichdrück*
und trotzdem ist es jetzt mein fünftesmal mit meinem schatz<3333
mach dich nicht jetzt schon verrückt-außerdem gibt es heute schon so viele hilfsmittelchen
und letztendlich überwiegt die vorfreude sowieso immer-ganz zu schweigem von dem danach<333
Lieben Dank Ich versuch mein Bestes, die Angst ist auch nicht jeden Tag
14.08.2011 15:15
Hallo,
hoffe euch geht es gut trotz regen! Mir geht es solala!
Eine Freundin hat heute morgen um 9.05 uhr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! Sein Name Feliaz! Es sollte mich eigentlich freuen aber ich bin traurig ... vielleicht weil es noch soooooooo lange daueert!
Aber fahr am dienstag mal ins KH hat nämlich nen Not-KS gehabt nachdem die Vruchtblase morgens geplatzt ist und sie eigentlich am donnerstag (also 18.0 einen geplanten KS haben sollte weil der Kleine in BEL lag.
Mal sehen!!! Noch schlimmer wäre es gewesen wenn ich glaub ich nicht schwanger gewesen wäre!!!
hoffe euch geht es gut trotz regen! Mir geht es solala!
Eine Freundin hat heute morgen um 9.05 uhr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! Sein Name Feliaz! Es sollte mich eigentlich freuen aber ich bin traurig ... vielleicht weil es noch soooooooo lange daueert!
Aber fahr am dienstag mal ins KH hat nämlich nen Not-KS gehabt nachdem die Vruchtblase morgens geplatzt ist und sie eigentlich am donnerstag (also 18.0 einen geplanten KS haben sollte weil der Kleine in BEL lag.
Mal sehen!!! Noch schlimmer wäre es gewesen wenn ich glaub ich nicht schwanger gewesen wäre!!!
14.08.2011 17:59
Zitat von coci:
mach dir keine sorgen
hatte auch bissel bammel
aber als ich dann im kreissaal lag
war alles vergessen und ich freute mich nur noch darauf
meinen kleinen zwerg bald bei mir zu haben
14.08.2011 21:53
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von coci:
mach dir keine sorgen
hatte auch bissel bammel
Ok das ist eine schöne Aussage, danke dir ganz lieb Ich versuch ruhig ran zu gehen, versuchen kann ichs ja mal..
15.08.2011 08:00
Zitat von coci:
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von coci:
mach dir keine sorgen
hatte auch bissel bammel
Ok das ist eine schöne Aussage, danke dir ganz lieb Ich versuch ruhig ran zu gehen, versuchen kann ichs ja mal..
genau einfach versuchen ruhig blut zu bewahren
15.08.2011 08:32
Zitat von Viona1987:
So, hier mal ein aktuelles Bild vom Bauchi 24. SSW
Endlich mal wieder ein Bild im Bilderthread
und dann auch noch eine schöne Kugel
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt