~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
12.08.2011 08:20
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Biniu.Holly:kann da leider garnichts sehen
Ich hab zwar kein neues bauchfoto für euch, auch wenn es echt mal an der zeit wäre... Bin da irgendwie verpeilt Aber dafür wollte ich euch unbedingt zeigen, was ich für sophie und das würmchen gekauft habe:
Erst mal für Sophie:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (33047,57729,110992)/Beruhigungsschnuller-im-2er-P ack-110992.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.f f%3Fquery%3Dschnuller%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb% 26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26 page%3D2
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (33047,57729,110974)/Bibi-Beruhigungsschnuller-im- 2er-Pack-110974.htm/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSe arch.ff%3Fquery%3Dschnuller%26filterGeschaeftsfeld %3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dt rue%26page%3D2
Für das Würmchen:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (3347,5148,4767)/Erstlings-Soeckchen-im-3er-Pack-4 767.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fque ry%3DErstlingss%25F6ckchen%26filterGeschaeftsfeld% 3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtr ue
Und für beide zusammen:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (6160,9706,8813)/Kinder-Kleiderbuegel-im-8er-Pack- 8813.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fqu ery%3Dkleiderb%25FCgel%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb %26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
Da wurde es von jeder farbe ein pack, muss für beide zimmer aufgeteilt werden und so kann ich endlich auch Sophies Kleider aufhängen. Die motte hat definitiv zu viele kleider...
Nochmaaaaal bitte
Irgendwie macht der pc das nicht komplett... musst alles kopieren, wo der link immer davor steht... Habe es ausprobiert, so funktioniert es.
Oh, die Sachen sind ja toll. Besonders die Schnullies
12.08.2011 11:15
Hi Mädels,
meld mich auch mal wieder. Wie geht es euch?
Ich hab bei diesem super Wetter ne schöne Erkältung bekommen. Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Halsschmerzen usw.?
Wollt euch noch mein neues Bild vom Organscreening zeigen, hab ich letzte Woche vergessen.
Er hat die FÄ mal wieder auf die Probe gestellt, man sollte nicht so zappelig bei so einer wichtigen Untersuchung sein, aber zum Schluß hat es doch noch funktioniert.
Ich hab bei diesem super Wetter ne schöne Erkältung bekommen. Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Halsschmerzen usw.?
Wollt euch noch mein neues Bild vom Organscreening zeigen, hab ich letzte Woche vergessen.
Er hat die FÄ mal wieder auf die Probe gestellt, man sollte nicht so zappelig bei so einer wichtigen Untersuchung sein, aber zum Schluß hat es doch noch funktioniert.
12.08.2011 11:19
hol dir von meßmer den salbeitee mit eykaluptus und süß den mit honig das hilft....
12.08.2011 11:37
das ist ein sehr schönes bild, richtig toll
Ich bin selbst gerade erkältet, nun das 4. mal hintereinander..stecken uns hier immer wieder gegenseitig an..ich kann dir nur empfehlen deine nase mit meersalz zu spülen..das räumt dir die bazillen ausm hals und der anse raus und dann wirds schnell wieder besser! Gute Besserung! Ach ja und so blöd wie es klingt, mir hilft es wenn ich aus ner dose cola sofern ich arge schmerzen hab nen großen, kalten schlick nehme..klappt aber nur bei ner dose..keine ahnung warum..die kohlensäure? ich weiß es nicht..vielleicht haste ja eine da. ansonsten kannste dir auch kartoffeln kochen, die dann in einem küchentuch stopfen, aber aufpassen das de dich nich verglühst und dann um den hals legen bzw um die ohren
Ich bin selbst gerade erkältet, nun das 4. mal hintereinander..stecken uns hier immer wieder gegenseitig an..ich kann dir nur empfehlen deine nase mit meersalz zu spülen..das räumt dir die bazillen ausm hals und der anse raus und dann wirds schnell wieder besser! Gute Besserung! Ach ja und so blöd wie es klingt, mir hilft es wenn ich aus ner dose cola sofern ich arge schmerzen hab nen großen, kalten schlick nehme..klappt aber nur bei ner dose..keine ahnung warum..die kohlensäure? ich weiß es nicht..vielleicht haste ja eine da. ansonsten kannste dir auch kartoffeln kochen, die dann in einem küchentuch stopfen, aber aufpassen das de dich nich verglühst und dann um den hals legen bzw um die ohren
12.08.2011 11:38
aso die kartoffeln natürlich bissi zermatschen, sry wg der rechtschreibfehler bin rgad arg nervös
12.08.2011 11:43
Zitat von coci:warum biste denn so nervös?
aso die kartoffeln natürlich bissi zermatschen, sry wg der rechtschreibfehler bin rgad arg nervös
Zitat von Karina-83:
Hi Mädels,
Schönes Bild, hat was von Denkerpose
Vielen Dank, ich werd es mal mit Salbeitee und Meersalz versuchen.
12.08.2011 11:48
Ich hab gleich 3D und mein kleines zeigt sich bisher nur ein einzigstes mal und da nur mit hand vorm gesicht..ich hoffe das ich vielleicht ein klein bißchen glück habe..oder auch nicht..ach hibbel...
12.08.2011 12:34
Zitat von coci:
Ich hab gleich 3D und mein kleines zeigt sich bisher nur ein einzigstes mal und da nur mit hand vorm gesicht..ich hoffe das ich vielleicht ein klein bißchen glück habe..oder auch nicht..ach hibbel...
Viel Spaß und viel Glück!
12.08.2011 13:04
Zitat von coci:daumen sind gedrückt für ein paar ganz tolle bildchen und das outing?oder hattet ihr das schon?nur nicht so schüchtern kleines würmchen
12.08.2011 15:58
Es hat geklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapt Ganz viele und schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt