~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
09.08.2011 20:23
Zitat von nicole21-08:
Zitat von SureLona:
Zitat von nicole21-08:
So, mal wieder ein paar Bauchbilder von mir!
o.O also ich finde das schon mehr als deutlich. Wenn dein Bauch als "fast nichts" hingestellt wird, bin ich ja unschwanger
Sieht definitiv schwanger aus
Ja finde ich auch. Und trotzdem bekomme ich oft zu hören: Man sieht ja noch gar nichts... HÄ?
09.08.2011 20:55
Zitat von nicole21-08:
So, mal wieder ein paar Bauchbilder von mir!
ooooooooooohhhhhhhhhhhhh voll der schöne bauch
09.08.2011 22:05
Zitat von nicole21-08:
Ja finde ich auch. Und trotzdem bekomme ich oft zu hören: Man sieht ja noch gar nichts... HÄ?
Wenn nicht, bin ich mega unschwanger. KA was die alle denken.
10.08.2011 10:56
Ich hab mal meine erste ausbeute fotografiert hab noch mehr aber das ist teilweise noch in der wäsche oder schon in kisten verpackt wegen umzug nach meinem umzug kommen auch fotos von kinderzimmer kinderwagen und maxi cosi
lg mighty
lg mighty
10.08.2011 11:45
Wie süß sind denn bitte die flauschigen Winteranzüge?!
Wo hast du die denn her, voll knuffig.
10.08.2011 12:28
Zitat von Danjela:
Bin jetzt mal so frei und antworte einfach
die gibts im H&M Onlineshop für 20,-
Bin auch schon die ganze Zeit am hin und herüberlegen ob ich mir einen hole-aber hab n bischen Bammel das die nicht warm genug sind
10.08.2011 12:31
Suuuuuuperschöne neue Bauchi und Babybilder Mädels *schwärm*
Und ich finde einen Bauch schöner wie den anderen-egal ob groß ob klein
Genau wie bei den Babybildchen eins eurer Würmchen knuffiger wie das andere und immer sooooo süß getroffen-vorallem die Patschefüßchen fand ich so knuffig
Und ich finde einen Bauch schöner wie den anderen-egal ob groß ob klein
Genau wie bei den Babybildchen eins eurer Würmchen knuffiger wie das andere und immer sooooo süß getroffen-vorallem die Patschefüßchen fand ich so knuffig
10.08.2011 12:59
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Danjela:
Bin jetzt mal so frei und antworte einfach
die gibts im H&M Onlineshop für 20,-
Bin auch schon die ganze Zeit am hin und herüberlegen ob ich mir einen hole-aber hab n bischen Bammel das die nicht warm genug sind
Echt? Gibts die auch im normalen Store? Werde eifach mal nachher in die City nachschauen gehen, ansonsten wird der im Onlineshop bestellt.
10.08.2011 13:33
der weisse ist von h & m online shop den gibt es aber auch in braun
mein brauner ist aus england der ist richtig dick da brauch man kaum was drunter anziehn aber der von h&m ist auch nicht so dünn und ich fand ihn so niedlich könnte nicht anders
mein brauner ist aus england der ist richtig dick da brauch man kaum was drunter anziehn aber der von h&m ist auch nicht so dünn und ich fand ihn so niedlich könnte nicht anders
10.08.2011 14:33
Zitat von mighty:
der weisse ist von h & m online shop den gibt es aber auch in braun
aber man zieht ja eh mind. ne strumpfhose und n langen body drunter oder??? oder meinste das reicht bei dem bei h&m nicht? habe den nämlich auch
10.08.2011 14:37
ich hab auch so ein bären overall... ich sag euch, das ist sooo unpraktisch! es sei denn man kann die beinteile bis zum fuß aufmachen...
das gefriemel. die kinder sind davon nur genervt.
10.08.2011 14:40
Zitat von mighty:
Ich hab mal meine erste ausbeute fotografiert hab noch mehr aber das ist teilweise noch in der wäsche oder schon in kisten verpackt wegen umzug nach meinem umzug kommen auch fotos von kinderzimmer kinderwagen und maxi cosi
lg mighty
Den I love Dad Body habe ich auch schon gekauft.
Habe auch das ok von meinem Mann den süßen weißen Kuschelanzug zu holen. Mal sehen ob ich den im Laden bekomme, sonst wird im Internet bestellt. Den braunen finde ich persönlich nicht so schön, da sieht die Kleine nachher aus wie ein Braunbär
10.08.2011 14:42
Zitat von majulima:
ich hab auch so ein bären overall... ich sag euch, das ist sooo unpraktisch! es sei denn man kann die beinteile bis zum fuß aufmachen...
wenn man im Internet schaut sieht es so aus als ob man den bis zum Füßchen aufmachen kann.
10.08.2011 15:30
man kann die bis zum fuß aufmachen also weniger gefrimmel bei dem von h&m würde ich noch ein dünneren pullover anziehen der ist jetzt nicht so dick aber ichf and ihn einfach so niedlich
10.08.2011 18:37
Soo ich habe ja inzwischen zwar noch nicht großartig was an Babykleidung gekauft, aber schon ein Bisschen was von bekannten und verwandten bekommen.
Hier mal meine Lieblinsgsteile (das meiste davon ist von meiner jüngeren Schwester. Die hat eine Puppe, für die sie aufgrund der Größe immer Babykleidung in Größe 56 brauchte). Das hat sie mir nun gegeben.
Hose Größe 56
Kleid Größe 56
Kleid mit rosa-gestreiften Ärmchen Größe 56
Pulli Größe 56
Das war es dann erstmal.
Hier mal meine Lieblinsgsteile (das meiste davon ist von meiner jüngeren Schwester. Die hat eine Puppe, für die sie aufgrund der Größe immer Babykleidung in Größe 56 brauchte). Das hat sie mir nun gegeben.
Hose Größe 56
Kleid Größe 56
Kleid mit rosa-gestreiften Ärmchen Größe 56
Pulli Größe 56
Das war es dann erstmal.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt