~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
08.08.2011 19:22
Zitat von Würmchen122011:
SureLona: der ist aber noch süß klein
da ist direkt unter der haut das Baby, finde ich aber auch schön, pass mnal auf am ende bist du die rundeste
08.08.2011 19:26
Zitat von Rola:
da ist direkt unter der haut das Baby, finde ich aber auch schön, pass mnal auf am ende bist du die rundeste
Na ich hoffe doch mal nicht
Ich bin nämlich kein sonderlicher Fan vom Zunehmen
Bis jetzt ist es konstant 1 Kilo pro Monat - seit ich den MuPa habe dh. so 3,5 Kilo mehr (Stand 20. Woche). Montag ist dann ja auch schon der nächste Fa-Termin
08.08.2011 19:40
Zitat von SureLona:
Zitat von Rola:
Bis jetzt ist es konstant 1 Kilo pro Monat - seit ich den MuPa habe dh. so 3,5 Kilo mehr (Stand 20. Woche). Montag ist dann ja auch schon der nächste Fa-Termin
Ich habe schon 8 KG mehr auf der Waage, denke aber das dies grad noch so im Rahmen ist ??????????
08.08.2011 19:43
Zitat von Rola:
Zitat von SureLona:
Zitat von Rola:
Ich habe schon 8 KG mehr auf der Waage, denke aber das dies grad noch so im Rahmen ist ??????????
Mach dir keinen Kopf, es heißt ja, dass 10-15 Kilo Zunahme total normal sind, auch bei 20 Kilo mehr sagt kaum einer was. Denke bisher hab ich nur Glück
08.08.2011 20:10
Zitat von SureLona:
Ich sag ja, dass mich nie jemand auf den 6. Monat schätzen würde
Kommt bestimmt noch.
08.08.2011 20:21
Zitat von SureLona:
Ich sag ja, dass mich nie jemand auf den 6. Monat schätzen würde
Kommt bestimmt noch.
Ach muss auch nicht, ich bin ganz froh das ich nich so krass aufgehe bisher
08.08.2011 20:55
Bei mir ist alles super, vn innen alles schön geschlossen, so wie es halt sien soll.. Die kleine Maus wiegt satte 561 gramm und ist 24-25 cm groß.. Bilder gab es dieses Mal leider keine, aber in 4 Wochen wieder
08.08.2011 21:52
meine kleine maus war am vorletzten donnerstag ca 700g schwer und ca 28cm groß
und ich habe bereits leider 13 kilo zugelgt
08.08.2011 21:55
Biete 8 kg. Hat alles ab dem sechsten Monat angefangen. Dann aber Schlag auf Schlag. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich locker die 30
08.08.2011 22:22
Zitat von Wusel:
Biete 8 kg. Hat alles ab dem sechsten Monat angefangen. Dann aber Schlag auf Schlag. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich locker die 30
ist ja net viel
ich hab ja jetzt schon 5 mehr drauf wie du
08.08.2011 22:25
Zitat von Chuchu86:
Bei mir ist alles super, vn innen alles schön geschlossen, so wie es halt sien soll.. Die kleine Maus wiegt satte 561 gramm und ist 24-25 cm groß.. Bilder gab es dieses Mal leider keine, aber in 4 Wochen wieder
da lag ich ja ganz gut mit meinem tipp!
freu mich für euch!!
08.08.2011 22:57
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:och das ist doch nicht schlimm ich hatte vor der ss 52,kurz nach dem positiven test 57 und bei der letzten vu 68
meine kleine maus war am vorletzten donnerstag ca 700g schwer und ca 28cm groß
mach mir da aber garnicht so einen kopf drum.hauptsache schatzi inside geht es gut und ich weiß ja wofür ich zunehme
ich schaff bestimmt wieder die 30kg marke zu erreichen-hab bisher in allen 4 ss so viel zugenommen und außerdem meinem mann gefällts so wie es gerade ist sehr gut *breitgrins*
09.08.2011 10:49
Zitat von Wusel:
wusel vergesse nicht bei dir ist viel wasser mit dabei ich habe in meiner ersten ss dank wasser 30 kilo zu genommen und 1-2 wochen nach der entbindung als das wasser langsam wieder zurück ging waren 20 kilo weg ohne diät
kopf hoch wir werden nunmal dick auch wenn es fast jeden ärgert als frau
09.08.2011 13:26
so schaut marie nun aus...
wird sicher noch ordentlich blau.
aber es geht ihr soweit gut. hat zwar fieber und jammert viel. aber ich denke, dass das der stress ist.
ich lass sie viel schlafen!
---
ich weiß grad gar nicht wo ich gewichtstechnisch stehe...
aber es ist mir auch völlig egal!
mit isa hab ich 29kg(!!!!) zugenommen und alles wieder runter bekommen!
wird sicher noch ordentlich blau.
aber es geht ihr soweit gut. hat zwar fieber und jammert viel. aber ich denke, dass das der stress ist.
ich lass sie viel schlafen!
---
ich weiß grad gar nicht wo ich gewichtstechnisch stehe...
aber es ist mir auch völlig egal!
mit isa hab ich 29kg(!!!!) zugenommen und alles wieder runter bekommen!
09.08.2011 14:23
Oh wow, ihr habt wieder so schöne Fotos von euren Süßen.
Bin so gespannt, muss leider noch eine ganze Woche warten
Hoffe es ist soweit alles gut, mein Krümel scheint sehr viel zu schlafen, ich spühre ihn zwischendurch 1-2 Tage nämlcih nicht. Mache mir da schon etwas Sorgen.
Wir haben nun auch einen FA gefunden der 3D/4D Untersuchen macht und das sogar noch bezahlbar ist. Dazu gibt es auch eine DVD
Werde das wohl nächsten Monat für 55 € machen
Oh, Julia, deine kleine Maus sieht recht fertig und müde aus. Hat sie wohl ganz schon mitgenommen. Hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Bin so gespannt, muss leider noch eine ganze Woche warten
Hoffe es ist soweit alles gut, mein Krümel scheint sehr viel zu schlafen, ich spühre ihn zwischendurch 1-2 Tage nämlcih nicht. Mache mir da schon etwas Sorgen.
Wir haben nun auch einen FA gefunden der 3D/4D Untersuchen macht und das sogar noch bezahlbar ist. Dazu gibt es auch eine DVD
Werde das wohl nächsten Monat für 55 € machen
Oh, Julia, deine kleine Maus sieht recht fertig und müde aus. Hat sie wohl ganz schon mitgenommen. Hoffe es geht ihr bald wieder besser.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt