Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 14:18
Zitat von Fay2011:

Schubst doch eure Kinder nicht so rum

warum nicht?!
man muss sich von untermietern auch nicht alles gefallen lassen!!
Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 14:29
Naaaaa ihr,

so jetzt wird glaub ich auch mal ein Bauchbild von mir fällig .... aber nicht erschrecken ich glaub hab von euch allen den GRÖSSTEN Bauch

22+3

Lebt ihr alle noch??????

08.08.2011 14:46
och, ich find dann Bauch richtig schön
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 14:47
Zitat von Max_Mama:

Naaaaa ihr,

so jetzt wird glaub ich auch mal ein Bauchbild von mir fällig .... aber nicht erschrecken ich glaub hab von euch allen den GRÖSSTEN Bauch

22+3

Lebt ihr alle noch??????

der ist aber schön
Mommyx5
3647 Beiträge
08.08.2011 14:47
Uiiiiiiiiii habt ihr alle tolle Bilder von euren Würmchen und euren Bauchis
Da will ich auch mal

Das hier ist mein überallesgeliebter Minikämpferhasi mein Sam beim Organscreening 20+2
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe ihhhhhhhhhhhn

und hier meine allerersten Bauchibilder von 22+5

hihihihi
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 14:49
Hi hi finde es immer lustig wenn man sich auf den Fotos den Bauch hält. Sieht aus als ob man ihn festhalten müsste damit er nicht zu Boden plumpst

Schöner Bauch!
Mommyx5
3647 Beiträge
08.08.2011 14:51
Zitat von Würmchen122011:

Hi hi finde es immer lustig wenn man sich auf den Fotos den Bauch hält. Sieht aus als ob man ihn festhalten müsste damit er nicht zu Boden plumpst

Schöner Bauch!

Aber auf dem ersten halt ich ihn nicht
Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 15:22
huhu ihr lieben
ich werd oft gefragt ob oich zwillies bekomme dann könnt ich immer direkt losheulen ....

oder wenn die einen fragen was es wird und du sagts Mädchen und dann sagen die jaja ... sollte auch ein mädchen werden und wurde dann auch ein junge

OMG ich könnt an die Luft gehen bei so kommis!!! ALLES NEIDER!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 15:27
ich finde den bauch toll!!!
-
hier übrigens mal für alle, die ihren mupa verstehen wollen:
http://www.herbert-wagner-facharzt-gyn.de/Schwange rschaft/Mutterpass%20ABC%202.htm
Chuchu86
2324 Beiträge
08.08.2011 15:31
Zitat von Mommyx4:

Uiiiiiiiiii habt ihr alle tolle Bilder von euren Würmchen und euren Bauchis
Da will ich auch mal

Das hier ist mein überallesgeliebter Minikämpferhasi mein Sam beim Organscreening 20+2
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe ihhhhhhhhhhhn

und hier meine allerersten Bauchibilder von 22+5

hihihihi

Wow, tolle bilde, bei dem Bild vom kleinen Sam, konnte ich kaum noch was sehen, weil ich voll die Tränen in den Augen hatte
Toller Bauch, wow...
Ich hoffe, ich bringe später auch wieder US-Bilder mit
Fay2011
1662 Beiträge
08.08.2011 15:35
Zitat von Max_Mama:

huhu ihr lieben
ich werd oft gefragt ob oich zwillies bekomme dann könnt ich immer direkt losheulen ....

oder wenn die einen fragen was es wird und du sagts Mädchen und dann sagen die jaja ... sollte auch ein mädchen werden und wurde dann auch ein junge

Mach dir nichts draus...

Am 23. waren wir auf einer Gartenparty, das erste was ich bei meiner Ankunft hörte war: "Das sieht nie und nimmer aus wie 6. Monat"
Am 25. war ich in der Apotheke "Brauche Eisen für während der SS" "Wie viel denn *auf Bauch schiel* ... ja dauert noch"
Als ich am 29. zur Zeugnisvergabe war kam eine Mitschülerin aus ner anderen Fachrichtung zu mir und sagte: "Da sieht man ja noch gar nichts".
Am 31. habe ich Geburtstag in der Familie gefeiert. Erster Kommentar meiner Großeltern: "Da sieht man ja noch gar nichts"
Am 4. stand ich im Zentrum an der Bushaltestelle, treffe eine Freundin, mit der ich Abi gemacht hatte... "Da hab ich aber schon größere Bäuche im 6. Monat gesehen"
Gestern hatten wir Besuch. Kommen zur Tür rein, "zeig her den Bauch... ... da sieht man ja noch gar nichts!"

Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 15:39
Zitat von Fay2011:

Zitat von Max_Mama:

huhu ihr lieben

Mach dir nichts draus...

Am 23. waren wir auf einer Gartenparty, das erste was ich bei meiner Ankunft hörte war: "Das sieht nie und nimmer aus wie 6. Monat"
Am 25. war ich in der Apotheke "Brauche Eisen für während der SS" "Wie viel denn *auf Bauch schiel* ... ja dauert noch"
Als ich am 29. zur Zeugnisvergabe war kam eine Mitschülerin aus ner anderen Fachrichtung zu mir und sagte: "Da sieht man ja noch gar nichts".
Am 31. habe ich Geburtstag in der Familie gefeiert. Erster Kommentar meiner Großeltern: "Da sieht man ja noch gar nichts"
Am 4. stand ich im Zentrum an der Bushaltestelle, treffe eine Freundin, mit der ich Abi gemacht hatte... "Da hab ich aber schon größere Bäuche im 6. Monat gesehen"
Gestern hatten wir Besuch. Kommen zur Tür rein, "zeig her den Bauch... ... da sieht man ja noch gar nichts!"

Ja das ist echt deprimierend da bekommt man echt depris! Und dass ist ja auch noch so ne Sache "das dauert noch" jaja blabla wenn die wüssten man die Zeit von dem Tag des positives´n Tests bis jetzt war auch schnell vergangen oder nicht? Also die 3 1/2 Monate gehen schnell vorbei!!! Ja und dann kommt die letzten wochen ziehen sioch man was wollen die denn alle????
Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 15:40
Zitat von Max_Mama:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Max_Mama:

huhu ihr lieben

Mach dir nichts draus...

Ja das ist echt deprimierend da bekommt man echt depris! Und dass ist ja auch noch so ne Sache "das dauert noch" jaja blabla wenn die wüssten man die Zeit von dem Tag des positives´n Tests bis jetzt war auch schnell vergangen oder nicht? Also die 3 1/2 Monate gehen schnell vorbei!!! Ja und dann kommt die letzten wochen ziehen sioch man was wollen die denn alle????

UPPS Bilderthreat! Sorry
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 15:40

dj020808
693 Beiträge
08.08.2011 15:41
Zitat von majulima:

Aua Was hast sie gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt