Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 15:44
ist heute früh mit dem kopf auf die tischkante gefallen.
waren direkt im kh. musste nicht genäht werden, wurde aber geklebt.

mir geht es damit aber deutlich schlechter als ihr!
dj020808
693 Beiträge
08.08.2011 15:47
Zitat von majulima:

ist heute früh mit dem kopf auf die tischkante gefallen.
waren direkt im kh. musste nicht genäht werden, wurde aber geklebt.

mir geht es damit aber deutlich schlechter als ihr!

Ich glaub das ist immer so. Die Mamis leiden mehr als das Kind Mein Bruder hat sich als er klein war an Ostern als am Tisch hochgezogen und ist mit dem kompletten Unterkiefer drauf geknallt. Geblutet wie ein Schwein Aber es war gar nich schlimm n bisschen genäht und nach ner halben Std war alles verflogen bei ihm Meine Mama hat n halben Infakt bekommen
Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 15:47
Zitat von majulima:

Aua hab ich schon bei FB kommentiert!!! Gefällt mir ganz und gar nicht!!!
08.08.2011 15:49
Zitat von Fay2011:

Zitat von Max_Mama:

huhu ihr lieben
ich werd oft gefragt ob oich zwillies bekomme dann könnt ich immer direkt losheulen ....

oder wenn die einen fragen was es wird und du sagts Mädchen und dann sagen die jaja ... sollte auch ein mädchen werden und wurde dann auch ein junge

OMG ich könnt an die Luft gehen bei so kommis!!! ALLES NEIDER!!!!

Mach dir nichts draus...

Am 23. waren wir auf einer Gartenparty, das erste was ich bei meiner Ankunft hörte war: "Das sieht nie und nimmer aus wie 6. Monat"
Am 25. war ich in der Apotheke "Brauche Eisen für während der SS" "Wie viel denn *auf Bauch schiel* ... ja dauert noch"
Als ich am 29. zur Zeugnisvergabe war kam eine Mitschülerin aus ner anderen Fachrichtung zu mir und sagte: "Da sieht man ja noch gar nichts".
Am 31. habe ich Geburtstag in der Familie gefeiert. Erster Kommentar meiner Großeltern: "Da sieht man ja noch gar nichts"
Am 4. stand ich im Zentrum an der Bushaltestelle, treffe eine Freundin, mit der ich Abi gemacht hatte... "Da hab ich aber schon größere Bäuche im 6. Monat gesehen"
Gestern hatten wir Besuch. Kommen zur Tür rein, "zeig her den Bauch... ... da sieht man ja noch gar nichts!"

Ich bekomm auch immer zu hören, dass ich vllt wie im 3./4. aber nicht wie im 6. Monat aussehe.
nicole21-08
827 Beiträge
08.08.2011 15:53
Zitat von SureLona:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Max_Mama:

huhu ihr lieben
ich werd oft gefragt ob oich zwillies bekomme dann könnt ich immer direkt losheulen ....

oder wenn die einen fragen was es wird und du sagts Mädchen und dann sagen die jaja ... sollte auch ein mädchen werden und wurde dann auch ein junge

Mach dir nichts draus...

Am 23. waren wir auf einer Gartenparty, das erste was ich bei meiner Ankunft hörte war: "Das sieht nie und nimmer aus wie 6. Monat"
Am 25. war ich in der Apotheke "Brauche Eisen für während der SS" "Wie viel denn *auf Bauch schiel* ... ja dauert noch"
Als ich am 29. zur Zeugnisvergabe war kam eine Mitschülerin aus ner anderen Fachrichtung zu mir und sagte: "Da sieht man ja noch gar nichts".
Am 31. habe ich Geburtstag in der Familie gefeiert. Erster Kommentar meiner Großeltern: "Da sieht man ja noch gar nichts"
Am 4. stand ich im Zentrum an der Bushaltestelle, treffe eine Freundin, mit der ich Abi gemacht hatte... "Da hab ich aber schon größere Bäuche im 6. Monat gesehen"
Gestern hatten wir Besuch. Kommen zur Tür rein, "zeig her den Bauch... ... da sieht man ja noch gar nichts!"

Ich bekomm auch immer zu hören, dass ich vllt wie im 3./4. aber nicht wie im 6. Monat aussehe.

Ja das habe ich heute auch erst wieder gehört. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen, die mich 2 Monate nicht gesehen hat. Und das erste was sie sagt: Ach, ich hab aber mit ner großeren Kugel gerechnet.
Na toll. Und meine andere Freundin und meine Mama, die mich ja nun öfter sehen meinen immer der Bauch wäre schon sooooo mega gewachsen. Na das hört man doch viel lieber. Man ist ja schließlich auch stolz auf das kleine Wunder!!!
Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 15:57
Zitat von SureLona:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Max_Mama:

huhu ihr lieben

Mach dir nichts draus...

Dann können wir ja mal tauschen wenn ihr wollt
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 16:05
ich finde die kleinen bäuche auch 'schöner'. einfach, weil man meist beschwerdefreier ist!
---
meine tochter schläft immer noch. aber ich würd sie dennoch als ok einstufen. ich glaube echt nicht, dass da noch was bzgl. gehirnerschütterung passiert. geschwollen ist es kaum.
Mommyx5
3647 Beiträge
08.08.2011 16:16
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Mommyx4:

Uiiiiiiiiii habt ihr alle tolle Bilder von euren Würmchen und euren Bauchis
Da will ich auch mal

Das hier ist mein überallesgeliebter Minikämpferhasi mein Sam beim Organscreening 20+2
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe ihhhhhhhhhhhn

und hier meine allerersten Bauchibilder von 22+5

hihihihi

Wow, tolle bilde, bei dem Bild vom kleinen Sam, konnte ich kaum noch was sehen, weil ich voll die Tränen in den Augen hatte
Toller Bauch, wow...
Ich hoffe, ich bringe später auch wieder US-Bilder mit

aaaaaawwwwww bist du ne Süße*dichmalunbekannterweiseknutschundknuddel*
das hast du sooo schöön geschrieben-bin noch immer ganz gerührt! drück dir die daumen das du heute bilder von deinem würmchen bekommst und dann bitte gleich zeigen
Sheelalein
778 Beiträge
08.08.2011 16:45
Soo dann will ich auch mal ein Bauchbild posten. Auch wenn meine Kugel noch ziemlich klein ist.

Heute Morgen bei 20+0

Rola
307 Beiträge
08.08.2011 18:44
Die Bäuche wachsen unglaublich meiner geht auch ab

Hier mal vergleichbilder
8+1

22+6
08.08.2011 19:13
Hier auch mal zwei ganz aktuelle von eben:

Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 19:16
Rola: da sieht man definitiv schon einen schönen Babybauch. Ist schon Wahnsinn wie unsere Bäuche wachsen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 19:17
SureLona: der ist aber noch süß klein
08.08.2011 19:19
Zitat von Würmchen122011:

SureLona: der ist aber noch süß klein

Ich sag ja, dass mich nie jemand auf den 6. Monat schätzen würde
Rola
307 Beiträge
08.08.2011 19:20
Zitat von Würmchen122011:

Rola: da sieht man definitiv schon einen schönen Babybauch. Ist schon Wahnsinn wie unsere Bäuche wachsen.

es ist der wahnsinn!!!! wie werden wir im November ausehen? ich will gar nicht dran denken

Mein Umfang ist jetzt 101cm und der kleine Mann tritt sehr fest und intensiv tut manchmal schon fast weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt