~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
10.08.2011 20:36
Zitat von majulima:
ich hab auch so ein bären overall... ich sag euch, das ist sooo unpraktisch! es sei denn man kann die beinteile bis zum fuß aufmachen...
das gefriemel. die kinder sind davon nur genervt.
ohja genauso wie strampler die man immer an und ausziehen muss und gerade wenn die kleinen davor getrunken haben und das rumgewackeln an den kleinen,da konnte ich damals gleich wieder umziehen weil sie gespukt hatte.brauche ja noch strampler und ich geb da lieber ein bissel mehr aus aber hauptsache zum knöpfen und auf machen zwischen den beinen.....
10.08.2011 22:07
meistens kann man die dinger aber nur an einem bein aufmachen. das fand ich schon nervig genug.
10.08.2011 22:12
naja gut das kann man auch nur aber der kurze wird es ja nicht jeden tag anhaben soll ja kein schnee anzug sein nur mal so für zwischen durch sein
11.08.2011 07:33
Alles super süß. Nur das Born-Teilchen würde ich mir erst holen, falls das Kleine wirklich Lust hat pünktlich zu kommen.
11.08.2011 08:55
22+1
Boah, ich hatte heute nacht echt das Gefühl mein Bauch platzt. Er wurde steinhart und richtig kugelrund ist das denn normal?
*
Hab heut morgen gleich mal nen Foto gemacht, aber da sah er jetzt wieder eher normal aus
11.08.2011 09:28
Zitat von White_Lilie:
Alles super süß. Nur das Born-Teilchen würde ich mir erst holen, falls das Kleine wirklich Lust hat pünktlich zu kommen.
Naja, ich bin ja am 05.12. ausgezählt. Sollte bei mir also passen
11.08.2011 09:29
Zitat von Danjela:
22+1
Boah, ich hatte heute nacht echt das Gefühl mein Bauch platzt. Er wurde steinhart und richtig kugelrund ist das denn normal?
*
Hab heut morgen gleich mal nen Foto gemacht, aber da sah er jetzt wieder eher normal aus
Schöner Babybauch
Vielleicht hat sich dein Baby im Bauch gedreht?
11.08.2011 11:01
Zitat von Würmchen122011:oh wie süüüüüüüß!!!!!
Meine gestrige H&M Ausbeute:
muß auch unbedingt mal wieder zu h&m-im onlineshop haben die irgendwie garnichts gescheites.
schöne sachen würmchen
11.08.2011 11:20
Das könnte gut möglich sein, dass er sich gedreht hat, das war voll erschreckend, da ich auch irgendwie im Halbschlaf war
11.08.2011 11:23
Zitat von Danjela:süßer bauchi!
22+1
*
aber dein gesicht würd ich auch zu gern sehn
11.08.2011 11:24
Mensch Mädels habt ihr schon schöne Sachen gekauft... Wisst ihr, wo man gut Strumpfhosen kaufen kann???
11.08.2011 11:35
Zitat von Chuchu86:
Mensch Mädels habt ihr schon schöne Sachen gekauft... Wisst ihr, wo man gut Strumpfhosen kaufen kann???
Bei H&M, habe ich gestern so Doppelpacks gesehen. Leider hatten sie keine passenden Farben zu dem Kleidchen, daher habe ich noch keine gekauft. Oder auch in den diversen Babygeschäften (Babywalz, ToysRus, ...)
11.08.2011 12:29
Zitat von majulima:
meistens kann man die dinger aber nur an einem bein aufmachen. das fand ich schon nervig genug.
ja an einem bein ist auch doof,da hast du recht.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt