~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
21.08.2011 14:09
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von DoubleMama:
fay: dein bauch is klein aber fein!! mach dir nichts aus blöden sprüchen!! ich liebe meine murmel, aber manchmal wünschte ich mir sie etwas kleiner. bücken oder hin hocken wird schon manchmal etwas schwierig!! da is ein kleiner bauch von vorteil!! aber das wird auch bei dir noch!! irgendwann hören wir den lauten knall und denken: aaaaahhhhh fay's bauch is explodiert!!!
Das unterschreib ich so grad 1:1!!! Aber es ist wirklich so!
~
Unter die Couch gerollte leere Flaschen zurück fischen, Schnürsenkel binden, der Kampf in die sexy Kompressionsteile, oder einfach nur am niedrigen Couchtisch sitzen und was am Lappi tippen oder vom Teller essen - meine Murmel ist jetzt schon spürbar im Weg!!! Gerade jetzt bei der Hitze wenn noch Dauerschwitzen dazu kommt - einfach nur bäh!
~
Wartet nur ab - die zierlicheren Murmeln erreichen dieses Stadium sicher auch noch!
21.08.2011 16:45
Hallo ihr süßen Kugelmäuse
Wollte auch mal wieder ein aktuelles Bild von meiner Lieblingsmurmel reinsetzen
Ganz aktuell von heute 25+1(26.SSW )
Zum Vergleich, das war 22+5 glaub ich
Findet ihr auch man sieht nen Unterschied?Oder kommt es nur mir so vor das er nen Schub gemacht hat?
*knutschaneuch*
Findet ihr auch man sieht nen Unterschied?Oder kommt es nur mir so vor das er nen Schub gemacht hat?
*knutschaneuch*
21.08.2011 16:53
Mein Bauch is da echt nix dagegen .. wow Sieht doch schon richtig schön schwanger aus. ich bin so neidisch obwohl ich ja weiß das er mir noch früh genug zu dick und rund sein wird
21.08.2011 17:59
Zitat von DoubleMama:
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Wochenwechsel 25+0 (26.SSW)
schon auf dem weg in den kreißsaal?! das is ja ne hammermurmel!! da brauch aber jemand viel platz!! wo soll das denn enden? da bin ich echt gespannt!!!
ja so komme ich mir auch vor
das es bald los geht
und nicht wie die rechnung sagt noch 15 wochen dauert
bei connor sah ich kurz vor schluss so aus
aber alle sagten mir auch die ärzte
bei dem zweiten geht alles schneller
und größer
21.08.2011 18:21
Daaaankee ihr Süßen*strahl*
mal sehen was die waage beim doc morgen sagt*grins*
ob das mein schatz ist der sich inside noch etwas platz verschafft hat,oder ob ich die letzten wochen einfach zu viel geschlemmt hab
@samy nicht “eifersüchtig“ sein*dichdrück* so wie du schon gesagt hast,dein bauchi wartet nur noch auf den richtigen moment und dann gehts rund
mal sehen was die waage beim doc morgen sagt*grins*
ob das mein schatz ist der sich inside noch etwas platz verschafft hat,oder ob ich die letzten wochen einfach zu viel geschlemmt hab
@samy nicht “eifersüchtig“ sein*dichdrück* so wie du schon gesagt hast,dein bauchi wartet nur noch auf den richtigen moment und dann gehts rund
21.08.2011 18:48
Zitat von Mommyx4:
*knutschaneuch*
Wow Süße, deine Murmel hat auch echt nen Schub gemacht
Sieht toll aus, richtig zum verlieben
21.08.2011 18:52
Zitat von Chuchu86:ohh du bist soo lieeeb*knutschknutschknutsch*hihihi
Zitat von Mommyx4:
*knutschaneuch*
Wow Süße, deine Murmel hat auch echt nen Schub gemacht
Sieht toll aus, richtig zum verlieben
21.08.2011 20:33
Da kann ich meinen Vorgängerinnen alle zustimmen, eine sehr schöne Kuge @Mommy
21.08.2011 21:22
Zitat von Danjela:aaawww-ihr seit die liebsten und allerbesten mitkuglerinnen die es gibt *dichknuddel*
Da kann ich meinen Vorgängerinnen alle zustimmen, eine sehr schöne Kuge @Mommy
21.08.2011 22:35
majulima: achso das wäre aber nich gut aber so sieht er echt aus weiß auch noch nich wo das hinführen soll
fao du hast echt nen supi schönen bauch und er hat eine perfekte größe find ich
mommy dein bauch ist aber auch explodiert hat auch eine super schöne größe habe morgen FA termin, bin auch gespannt was die waage sagt hab jetzt schon schiss unser schwimmbad muss endlich wieder aufmachen brauche mehr bewegung^^ weil am essen kann es nicht liegen, ich esse wie ein spatz eig
fao du hast echt nen supi schönen bauch und er hat eine perfekte größe find ich
mommy dein bauch ist aber auch explodiert hat auch eine super schöne größe habe morgen FA termin, bin auch gespannt was die waage sagt hab jetzt schon schiss unser schwimmbad muss endlich wieder aufmachen brauche mehr bewegung^^ weil am essen kann es nicht liegen, ich esse wie ein spatz eig
21.08.2011 22:50
So, bevor ich es mal wieder vergesse, schmeiss ich noch schnell ein aktuelles Bauchi Bild rein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
21.08.2011 22:51
boar das nenn ich mal ne kugel dagegen bin ich zierlich dabei roll ich auch schon kräftig*g
21.08.2011 22:54
Zitat von coci:
boar das nenn ich mal ne kugel dagegen bin ich zierlich dabei roll ich auch schon kräftig*g
wegen der Kugel vermutet ja meine sis, das der zweite punkt eventuell doch mitgewachsen sein könnte.... Ich fühl mich als ob ich kurz vor der entbindung stehe... will jemand meine kugel bei dem wetter haben?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt