~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
28.01.2012 20:52
Zitat von sabrina3008:
Sie ist sooo winzig Dabei hat sie schon 4770g
die vorderseite meiner selbstgemachten patchworkdecke aus babykleidung ..
alles mit hand genäht weil ich keine maschine hab
in die mitte kommt noch einfarbiger stoff mit name + datum (dann werden auch die 2 hälften zusammengenäht)
Ach Gott wie süß! Wie groß ist sie denn jetzt?
Die Idee mit der Decke finde ich klasse, sieht toll aus.
29.01.2012 09:05
Ich will mir auch noch nen Tattoo machen.
Von mein großen habe ich ja auch eins am Handgelenk.
Nun möchte ich noch eins ich weiss aber nicht wo
Bzw was`?! auf jedenfall soll der Name drin sein
Von mein großen habe ich ja auch eins am Handgelenk.
Nun möchte ich noch eins ich weiss aber nicht wo
Bzw was`?! auf jedenfall soll der Name drin sein
29.01.2012 13:32
ich hab ja auch ein tattoo am oberarm ein herz und jetzt möchte ich noch eins wo die namen und das geburtsdatum dabei ist von meinen beiden kindern, ist gar nicht so einfach
29.01.2012 14:33
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von sabrina3008:
Sie ist sooo winzig Dabei hat sie schon 4770g
die vorderseite meiner selbstgemachten patchworkdecke aus babykleidung ..
alles mit hand genäht weil ich keine maschine hab
in die mitte kommt noch einfarbiger stoff mit name + datum (dann werden auch die 2 hälften zusammengenäht)
Ach Gott wie süß! Wie groß ist sie denn jetzt?
Die Idee mit der Decke finde ich klasse, sieht toll aus.
sie ist jetzt 55cm war sie ja angeblich bei der geburt, aber KiA und Hebi haben jetzt 55 gemessen
~~
Gibt auch Leute die solche Decken nähen, wenn man ihnen die Klamotten schickt, aber das kostet ca. 100 Euro .. die Stoffe kosten mich 10 im Laden. Dann sieht sie wenigstens individuell aus und nicht nach Fabrik haha
29.01.2012 17:11
Will mir auch ein Tattoo machen lassen: Sammy´s Namen und Daten und dann auf Höhe der linken Rippen. Also praktisch über dem Herzen. Aber da muss dann so viel Platz sein das für die anderen Babys auch noch Platz ist!
30.01.2012 13:29
Fao und bubbles ...Fussrücken tut mal richtig weh...hätte ich dat vorher gewußt,wäre es definitiv ne andere Stelle geworden.
30.01.2012 13:31
Zitat von snow:
Fao und bubbles ...Fussrücken tut mal richtig weh...hätte ich dat vorher gewußt,wäre es definitiv ne andere Stelle geworden.
kann ich bestätigen, hab auch eins über knöchel bis zum fuß vor .. knöchel tut gar ned weh .. aber fußrücken brrrrrrrrrrrrr .. glaub das is eine der schlimmsten stellen weil die Haut so dünn ist
aber es lohnt, weil es toll aussieht wie man bei snow sieht hehe
30.01.2012 15:31
Mein Fuss war bis gestern richtg geschwollen ,sieht man auf dem Foto auch bissel...heute hat er fast seine normale Form wieder...
30.01.2012 15:34
Zitat von sabrina3008:
Zitat von snow:
kann ich bestätigen, hab auch eins über knöchel bis zum fuß vor .. knöchel tut gar ned weh .. aber fußrücken brrrrrrrrrrrrr .. glaub das is eine der schlimmsten stellen weil die Haut so dünn ist
aber es lohnt, weil es toll aussieht wie man bei snow sieht hehe
Danke
30.01.2012 21:16
snow: schickes tattoo...die idee find ich echt klasse
*
mir tat vorhin sooo der rechte mops weh, dass ich den bh aufgemacht hab, flasche drunter und laufen lassen hab. nachher noch ein bisschen mit drücken nachgeholfen und als es dann nich mehr weh tat, hatte ich 60 ml mumi in der flasche. meine große hat sich gefreut, sie durfte milla dann das erste mal die flasche geben hier ein bild
joline stolz wie oskar
und so sieht milla aus, wenn sie eigentlich hundemüde is, aber nich schlafen will, weil sie angst hat was zu verpassen
ich bin gaaaaaar nich müde
*
mir tat vorhin sooo der rechte mops weh, dass ich den bh aufgemacht hab, flasche drunter und laufen lassen hab. nachher noch ein bisschen mit drücken nachgeholfen und als es dann nich mehr weh tat, hatte ich 60 ml mumi in der flasche. meine große hat sich gefreut, sie durfte milla dann das erste mal die flasche geben hier ein bild
joline stolz wie oskar
und so sieht milla aus, wenn sie eigentlich hundemüde is, aber nich schlafen will, weil sie angst hat was zu verpassen
31.01.2012 07:44
Zitat von DoubleMama:
snow: schickes tattoo...die idee find ich echt klasse
*
joline stolz wie oskar
Deine Große ist aber eine hübsche und dieses stolze Lachen, echt süß!
Die Augen sind ja echt der Hammer, als ob da Streichhölzer zwischen sind .
31.01.2012 16:44
@ snow: ich hab ja den ganzen fußrücken bis zu den seiten runter und auch nach hinten richtung wade voll und als ich nach 4 stunden fertig war, meine mein tättowierer zu mir: "du bist ne harte sau,respekt!"
@ doublemama: das letzte foto....
@ doublemama: das letzte foto....
31.01.2012 17:53
Heut kam unsere neue Schaukel.. schaukelt automatisch und spielt Musik
gefällt ihr seeeehr gut
damit Mama tagsüber auch mal was machen kann .. sonst bekomm ich Monsteroberarme
31.01.2012 20:31
Wir haben auch ne elektrische Schaukel findet sie allerdings noch nicht sooo toll..10min gehts dann is ihr langweilig...ich denk das braucht noch nen bissel...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt