Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
31.01.2012 20:33
Fao...Hut ab...aber ich bin ja nun auch nicht Tattoo unerfahren....aber DAS tat mir richtig weh...
Lucienne83
310 Beiträge
31.01.2012 21:14
Sodele heut haben wir mal experimentiert und zu Hause nen paar Schnappschüsse gemacht

Ich bin sooooo verliebt in meine Maus
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.02.2012 08:07
Zitat von sabrina3008:

Heut kam unsere neue Schaukel.. schaukelt automatisch und spielt Musik
gefällt ihr seeeehr gut
damit Mama tagsüber auch mal was machen kann .. sonst bekomm ich Monsteroberarme

Blöde Frage: muss sie nicht angeschnallt werden? Sonst fällt sie doch raus sobald sie sich mehr bewegt
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.02.2012 08:08
Zitat von Lucienne83:

Sodele heut haben wir mal experimentiert und zu Hause nen paar Schnappschüsse gemacht

Ich bin sooooo verliebt in meine Maus

Das erste ist ja mal richtig süß.
Der Blick auf dem letzten
Chuchu86
2324 Beiträge
01.02.2012 09:52
Eure Mäuse sind soooooo süß <3

Snow, das Tattoo gefällt mir echt gut. Sobald ich nicht mehr Mumi gebe, lasse ich mich auch wieder piecksen.. habe momentan 4 Stück, davon 2 recht groß, mal schauen. DAs Tattoo an sich hab ich schon fertig gezeichnet und es soll auch links unten an fuß mit knöchel ^^
Da steht dann auch ihr Name+Geburtsdatum.. Das gute ist, es wird für die anderen Kinder erweiterbar sein ^^
Nählifee
1331 Beiträge
01.02.2012 10:24
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sabrina3008:

gefällt ihr seeeehr gut
damit Mama tagsüber auch mal was machen kann .. sonst bekomm ich Monsteroberarme

Blöde Frage: muss sie nicht angeschnallt werden? Sonst fällt sie doch raus sobald sie sich mehr bewegt

eigentlich ja, aber solang ich dabei bin lass ich sie .. und so wild bewegt sie sich jetzt noch nicht ..
ist da drin sehr entspannt
rice
704 Beiträge
01.02.2012 13:48
Zitat von DoubleMama:

snow: schickes tattoo...die idee find ich echt klasse
*
mir tat vorhin sooo der rechte mops weh, dass ich den bh aufgemacht hab, flasche drunter und laufen lassen hab. nachher noch ein bisschen mit drücken nachgeholfen und als es dann nich mehr weh tat, hatte ich 60 ml mumi in der flasche. meine große hat sich gefreut, sie durfte milla dann das erste mal die flasche geben hier ein bild

joline stolz wie oskar
und so sieht milla aus, wenn sie eigentlich hundemüde is, aber nich schlafen will, weil sie angst hat was zu verpassen

ich bin gaaaaaar nich müde

hat milla das erste mal aus der flasche getrunken?
hat sie es gleich kapiert, wie es geht?
ich hatte genau das gleiche milchproblem und hab karolina die erste flasche gegeben, aber sie hat irgendwie fast nichts davon getrunken. sie hatte schon was im mund, aber nciht die mengen, es kann aber auch sein, dass sie keinen hunger hatte.ich werd das demnächst nochmal ausprobieren.
TripleMama
3214 Beiträge
01.02.2012 20:07
Zitat von rice:

Zitat von DoubleMama:

snow: schickes tattoo...die idee find ich echt klasse
*
mir tat vorhin sooo der rechte mops weh, dass ich den bh aufgemacht hab, flasche drunter und laufen lassen hab. nachher noch ein bisschen mit drücken nachgeholfen und als es dann nich mehr weh tat, hatte ich 60 ml mumi in der flasche. meine große hat sich gefreut, sie durfte milla dann das erste mal die flasche geben hier ein bild

joline stolz wie oskar
und so sieht milla aus, wenn sie eigentlich hundemüde is, aber nich schlafen will, weil sie angst hat was zu verpassen

ich bin gaaaaaar nich müde

hat milla das erste mal aus der flasche getrunken?
hat sie es gleich kapiert, wie es geht?
ich hatte genau das gleiche milchproblem und hab karolina die erste flasche gegeben, aber sie hat irgendwie fast nichts davon getrunken. sie hatte schon was im mund, aber nciht die mengen, es kann aber auch sein, dass sie keinen hunger hatte.ich werd das demnächst nochmal ausprobieren.

naja, die flasche kennt sie schon, aber nur mit dem ekeligen tee den sie mal gar nich mag die hat vielleicht blöd geguckt, als auf einmal die leckere milch da raus kam und dann hat sie die 60 ml auch so weg gezogen! berichte mal wie es war wenn du es das nächste mal versuchst
sylvia84
2063 Beiträge
02.02.2012 14:51
Zitat von sabrina3008:

gefällt ihr seeeehr gut

Wir haben genau die gleiche
Ela_fant
2627 Beiträge
02.02.2012 14:52
Zitat von sylvia84:

Zitat von sabrina3008:

gefällt ihr seeeehr gut

Wir auch
Nählifee
1331 Beiträge
02.02.2012 14:53
Zitat von sylvia84:

Zitat von sabrina3008:

gefällt ihr seeeehr gut

hehe, die ist aber auch wirklich cool für den preis
sylvia84
2063 Beiträge
02.02.2012 14:54
Zitat von Ela_fant:

Zitat von sylvia84:

Zitat von sabrina3008:

gefällt ihr seeeehr gut

Wir auch

Die passende Wippe dazu haben wir auch noch
sylvia84
2063 Beiträge
02.02.2012 14:54
Zitat von sabrina3008:

Zitat von sylvia84:

Zitat von sabrina3008:

gefällt ihr seeeehr gut

hehe, die ist aber auch wirklich cool für den preis

Das stimmt. Erfuellt ihren Zweck und preislich kann man da nicht meckern.
finchen86
6290 Beiträge
02.02.2012 17:16
wozu brauch man sowas?

fällt für mich unter vdie kategorie: unnütz
bubbles
548 Beiträge
02.02.2012 18:35

Mensch bin ich cool!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt