Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Lucienne83
310 Beiträge
02.02.2012 18:59
Zitat von bubbles:

Mensch bin ich cool!!!!

JA!!! Mega-Cool!! die Lederjacke ist echt der HIT!!!
Adiaphora
420 Beiträge
02.02.2012 19:37
Zitat von DoubleMama:

snow: schickes tattoo...die idee find ich echt klasse
*
mir tat vorhin sooo der rechte mops weh, dass ich den bh aufgemacht hab, flasche drunter und laufen lassen hab. nachher noch ein bisschen mit drücken nachgeholfen und als es dann nich mehr weh tat, hatte ich 60 ml mumi in der flasche. meine große hat sich gefreut, sie durfte milla dann das erste mal die flasche geben hier ein bild

joline stolz wie oskar
und so sieht milla aus, wenn sie eigentlich hundemüde is, aber nich schlafen will, weil sie angst hat was zu verpassen

ich bin gaaaaaar nich müde

DoubleMama; hast du zwei bezaubernde Mäuse. Deine Große ist schon ne richtige Schönheit und Milla mit ihren großen Äuglein ist einfach nur zum Knutschen
Adiaphora
420 Beiträge
02.02.2012 19:40
Zitat von sabrina3008:

Heut kam unsere neue Schaukel.. schaukelt automatisch und spielt Musik
gefällt ihr seeeehr gut
damit Mama tagsüber auch mal was machen kann .. sonst bekomm ich Monsteroberarme

Die Maus sieht ja wirklich sehr entspannt darin aus. Berichte mal, ob die Entspanntheit auch in den nächsten Tage und Wochen anhält oder ob es in drei Tagen schon langweilig ist. Würde mich echt interessieren.
TripleMama
3214 Beiträge
02.02.2012 20:48
Zitat von Adiaphora:

Zitat von DoubleMama:

*
mir tat vorhin sooo der rechte mops weh, dass ich den bh aufgemacht hab, flasche drunter und laufen lassen hab. nachher noch ein bisschen mit drücken nachgeholfen und als es dann nich mehr weh tat, hatte ich 60 ml mumi in der flasche. meine große hat sich gefreut, sie durfte milla dann das erste mal die flasche geben hier ein bild

joline stolz wie oskar
und so sieht milla aus, wenn sie eigentlich hundemüde is, aber nich schlafen will, weil sie angst hat was zu verpassen

DoubleMama; hast du zwei bezaubernde Mäuse. Deine Große ist schon ne richtige Schönheit und Milla mit ihren großen Äuglein ist einfach nur zum Knutschen

danke
Accon
966 Beiträge
02.02.2012 22:26
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von DoubleMama:

*

joline stolz wie oskar

danke

Die kleine is ja niedlich

Sag mal, kann es sein das dein Ticker falsch ist? steht 2 mal 2011 drin^^
/edit... ok denke das ist ein patenkind^^ und ich hab eben bemerkt, das ich als 2010 mama mich wohl in unser nachfolge forum verirrt habe
Euch ALLEN hier nachträglich alles gute zur Geburt eurer Mäuse =) Und eine gaaaaanz tolle zeit, geniesst sie....sie ist viel zu schnell rum wie ich selber grad merke
JoelsMama
9429 Beiträge
02.02.2012 22:35
Och Gott eure Mäuse sind so zum Knuddeln

och auf dem Bauch ist es doch gemütlich
Mommyx5
3647 Beiträge
02.02.2012 22:35
Zitat von bubbles:

Mensch bin ich cool!!!!

Aber sowas von

Das outfit ist ja echt der Oberhammer

Wußte garnicht das es Lederjacken in so ner mini mini größe gibt *gg*
Was ist das?ne 62?

So eine will ich auch für samy

Aber ist die nicht zu dünn für das wetter jetzt?sind doch garnicht gefüttert oder?
Mommyx5
3647 Beiträge
02.02.2012 22:38
Zitat von JoelsMama:

Och Gott eure Mäuse sind so zum Knuddeln

och auf dem Bauch ist es doch gemütlich

Immer wenn ich Miguel sehe muß ich sofort grinsen

das ist schon jetzt so ein richtiger kleiner südländischer Charmeur
wo einem sofort die im Herzen aufgeht!

darf ich fragen woher sein papa ist?
bubbles
548 Beiträge
03.02.2012 10:36
Zitat von Mommyx5:

Zitat von bubbles:

Mensch bin ich cool!!!!

Aber sowas von

Das outfit ist ja echt der Oberhammer

Wußte garnicht das es Lederjacken in so ner mini mini größe gibt *gg*
Was ist das?ne 62?

So eine will ich auch für samy

Aber ist die nicht zu dünn für das wetter jetzt?sind doch garnicht gefüttert oder?

Die ist richtig dick gefüttert. Ist so ne Art Fell drin. Ich hab die bei Ebay ersteigert. Da war noch ne passende Jeans und ein Oberteil dabei. Leider ist das noch etwas zu groß. Als Größe steht da drin 0-3 Monate. Aber denke es müsste so 62 sein. Ich war auch total happy als ich das ersteigert hab!!!!
Adiaphora
420 Beiträge
03.02.2012 12:26
Zitat von Lucienne83:

Sodele heut haben wir mal experimentiert und zu Hause nen paar Schnappschüsse gemacht

Ich bin sooooo verliebt in meine Maus

So ne liebe süße Maus und so ein tolles Kuh-Jäckchen. Einfach nur noch süß! Tolle Fotos
Adiaphora
420 Beiträge
03.02.2012 12:31
Zitat von bubbles:

Mensch bin ich cool!!!!

Mega-Outfit! Ich hoffe ihr habt schon für nen (Kinder-)Motorrad gesorgt
Adiaphora
420 Beiträge
03.02.2012 15:11
Vorsicht Bilderflut. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich einstelle

Ich liebe die Konversation mit Herrn Panda ...

... aber wenn er mir blöd kommt, streck ich auch gern die Zunge raus

Versuchst du mich zum Lachen zu bringen?

Na gut, ein kleines Lächeln. Das richtige Lachen gibt es nur für dich, nicht für die Kamera

Papi ist der neue Wickel-Man ...

... und super tanzen kann er auch noch
snow
1045 Beiträge
03.02.2012 15:17
Zu geil die Bilder...
TripleMama
3214 Beiträge
03.02.2012 22:10
Zitat von Accon:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von DoubleMama:

*

joline stolz wie oskar

danke

Die kleine is ja niedlich

Sag mal, kann es sein das dein Ticker falsch ist? steht 2 mal 2011 drin^^
/edit... ok denke das ist ein patenkind^^ und ich hab eben bemerkt, das ich als 2010 mama mich wohl in unser nachfolge forum verirrt habe
Euch ALLEN hier nachträglich alles gute zur Geburt eurer Mäuse =) Und eine gaaaaanz tolle zeit, geniesst sie....sie ist viel zu schnell rum wie ich selber grad merke

danke der linke ticker is meiner, der rechte is die kleine von meiner freundin. aber damit hab ich schon viele verwirrt
04.02.2012 17:02
Pünktlich zur 9. Woche mal was von uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt