~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
24.01.2012 20:46
Nein, ich benutze noch kein Shampoo, nur das Wasser aus der Wanne mit Badezusatz. Aber es ist ganz gut, wenn sie ein bisschen fettig sind, sonst stehen sie nämlich kerzengerade nach oben!
24.01.2012 20:48
Wenn Allegra ne Spielkameradin braucht, dann kann sie gerne bei uns einziehen.
24.01.2012 20:49
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Siddy:
Zitat von dieFao:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von dieFao:
@ jasmin: hat sie auch so schnell fettige haare? jonatans haare fetten so schnell, weil immer alle leute drüberstreicheln
wascht ihr mit shampoo?
wir geben nur öl ins wasser .. das heißt die haare sind gleich nachm waschen fettig
mein mann will sich strikt an das halten was die Hebi sagt und die meint erst shampoo wenn sie sich selbst dreckig machen können
wir waschen auch nciht mit shampoo, nur mit wasser
Und warum soll man die Haare nicht mit Shampoo waschen?
Wir waschen sie immer mit Bübchen Baby Shampoo...
Bei Sophie wurde mir auch gesagt, ich solle nur mit öl die haare waschen, aber dann waren die haare immer so fettig und die maus reibte ihr köpfchen immer im bett und da, wo sie gerade lag, das ich es einen tag später mit schampoo waschte und seid dem hatte sie nie mehr mit ihrem köpfchen irgendwo gerieben. Bela wird von anfang an mit Schampoo gewaschen, denn sonst fetten seine haare wie verrückt, hatte es mal nur mit wasser versucht und die waren so schnell wieder fettig, das wir von bübchen ein schampoo nutzen, ich glaub mit kamille ist das...
Ach, und ihr habt alle wieder so tolle schöne fotos, ich schmelz dahin...
wir waschen auch nur mit wasser. durchs ständige streicheln über den kopf sind sie auch ruck zuck wieder fettig. aber einmal mit der babybürste quer über den kopf, dann sehen sie wieder normal aus
24.01.2012 22:15
Zitat von Adiaphora:
Immer noch sooo klein und zerbrechlich!!!
Bin ich nicht süß?
Gerade eben mit Papa. (Papa ist ziemlich fertig; er war nämlich das erste mal wieder feiern, seit ich zuhause bin )
Ohhhhhhh wieder sooo tolle Bilder von Allegra
Deine süße Püppi ist aber echt noch ne kleine zarte Maus wie sind denn ihre aktuellen Maße?*neugierigbin*
Und auf dem ersten Bild mit Papa ist sie wieder sooo schick angezogen selbst wenn man sie nur von hinten zu bestaunen kriegt
Ach ja und mein Mann hat gesagt ich soll mal ganz lieb anfragen woher dein Schatz den tollen Jets-Pullover hat
Meiner ist nämlich ein rieeeeeesen Fan-aber hier bekommt man die Sachen ja so gut wie garnicht her
24.01.2012 22:21
Zitat von Adiaphora:
Nach vielen Tagen komm ich endlich mal wieder dazu eure Babys zu bewundern. Die sind ja wieder mal ALLE niedlich!!!!
Mommy; wow das Bild von dir mit Little Sam ist ja der Hammer!!! Du siehst echt mega-gut aus. Fao; süß wie dein Kleiner das Köpfchen auf den Händen ablegt! Das muss ich Allegra auch beibringen. Aber ich glaube, sie wird verweigern. Denn wenn der schwere Kopf auf den Patschehänchen liegt, mit was soll sie denn dann an meinen Haaren ziehen.
Snow und Fay; schöne Familienfotos!!!!
Und ich hab den Namen der Mami vergessen; ich möchte Marlene adoptieren. Wo kann ich mich hinwenden. Lela freut sich bestimmt über eine Spielkameradin
Ich hab noch so viele andere schöne Babys gesehen, biite nicht böse sein, wenn ich nicht alle Bilder kommentiert habe. Aber wir haben wirklich schöne und süße Kiddys
Darf ich Dich mal unbekannterweise knutschen?
Ach komm her
Du hast mir gerade mit deinem superlieben Einzeiler den Tag versüßt
Das geht runter wie Öl vorallem wenn man sich im Moment sowieso gerade alles andere als ansehnlich findet
25.01.2012 13:29
Zitat von Mommyx5:
*totalhinundwegbin*
Dem schließe ich mich mal an Muss sagen, dass wirklich jedes Einzelne Dezemberli nur zuckersüß ist.
25.01.2012 14:24
Zitat von Danjela:
Zitat von Mommyx5:
*totalhinundwegbin*
Dem schließe ich mich mal an Muss sagen, dass wirklich jedes Einzelne Dezemberli nur zuckersüß ist.
Bei den Mama's und Papa's ja kein Wunder
25.01.2012 21:36
Zitat von jasmin81:
Wenn Allegra ne Spielkameradin braucht, dann kann sie gerne bei uns einziehen.
Hehe, danke für das Angebot. Aber mein Mäuschen geb ich nicht mehr her
26.01.2012 11:14
Zitat von Mommyx5:
Deine süße Püppi ist aber echt noch ne kleine zarte Maus wie sind denn ihre aktuellen Maße?*neugierigbin*
Und auf dem ersten Bild mit Papa ist sie wieder sooo schick angezogen selbst wenn man sie nur von hinten zu bestaunen kriegt
Ach ja und mein Mann hat gesagt ich soll mal ganz lieb anfragen woher dein Schatz den tollen Jets-Pullover hat
Meiner ist nämlich ein rieeeeeesen Fan-aber hier bekommt man die Sachen ja so gut wie garnicht her
Danke Mommy für die lieben Worte
Die aktuellen Maße der Maus kann i dir gar nicht richtig sagen. Letzte Woche beim KiA hatte sie ein Gewicht von 4650 Gramm. Gemessen wurde sie leider nicht. Aber wozu hab i ein Maßband hier. Ich messe 54 cm. Allerdings passen wir immer noch locker in die 50. Nur einen Strampler mussten wir mittlerweile aussortieren.
Den Jets-Pulli hat er diesmal bestellt bei ESPN. Wir können allerdings auch anbieten Rangers, Islanders, Giants, Knicks, Bears, usw, usw.
Wir beide sind ja jedes Jahr mindestens zweimal pro Jahr in den USA (speziell NYC) gewesen, haben dort einen großen Bekanntenkreis und hätten dort auch beruflich Angebote gehabt. Wir wollten allerdings lieber eine kleine Püppi und haben uns dafür entschieden, lieber irgendwann wieder in den Urlaub dorthin zu fahren. Und es war die richtige Entscheidung.
Martin hat allerdings von fast jeder Sportart eine große Sammlung an Trickots und Caps und so Fanzeugs. Deshalb hat er auch von mir ein eigenes Kinderzimmer für sich bekommen. Hier ein paar Einblicke. Bitte nicht erschrecken
Wir haben wieder mal traumhaftes Wetter, deshalb
Wir gehen jetzt spazieren!
26.01.2012 11:17
Zitat von Adiaphora:
Die aktuellen Maße der Maus kann i dir gar nicht richtig sagen. Letzte Woche beim KiA hatte sie ein Gewicht von 4650 Gramm. Gemessen wurde sie leider nicht. Aber wozu hab i ein Maßband hier. Ich messe 54 cm. Allerdings passen wir immer noch locker in die 50. Nur einen Strampler mussten wir mittlerweile aussortieren.
Den Jets-Pulli hat er diesmal bestellt bei ESPN. Wir können allerdings auch anbieten Rangers, Islanders, Giants, Knicks, Bears, usw, usw.
Wir beide sind ja jedes Jahr mindestens zweimal pro Jahr in den USA (speziell NYC) gewesen, haben dort einen großen Bekanntenkreis und hätten dort auch beruflich Angebote gehabt. Wir wollten allerdings lieber eine kleine Püppi und haben uns dafür entschieden, lieber irgendwann wieder in den Urlaub dorthin zu fahren. Und es war die richtige Entscheidung.
Martin hat allerdings von fast jeder Sportart eine große Sammlung an Trickots und Caps und so Fanzeugs. Deshalb hat er auch von mir ein eigenes Kinderzimmer für sich bekommen. Hier ein paar Einblicke. Bitte nicht erschrecken
Wie süß die kleine Lela da aussieht
~~
Wir warn auch in NYC letztes Jahr Silvester .. hach *seufz* war unsere Hochzeitsreise .. würd so gerne wieder da hin
aber die kleine lässt das jetzt erstmal ein paar jährchen nicht zu
26.01.2012 13:52
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Mommyx5:
Ach deine Maus ist immer so stylisch angezogen. Und die Schuhe sind ja mal der Oberhammer!
26.01.2012 14:13
Zitat von Adiaphora:
Da wär ich vorsichtig ... mit Maßband kommen wir und die Hebamme auf 58cm ... die KiÄ maß am Dienstag 52cm...
26.01.2012 14:17
Zitat von Fay2011:
Zitat von Adiaphora:
Da wär ich vorsichtig ... mit Maßband kommen wir und die Hebamme auf 58cm ... die KiÄ maß am Dienstag 52cm...
Deswegen übernehme ich ja keine Haftung für falsche Angaben Noch dazu war sie mit der Messung auch nicht wirklich einverstanden
26.01.2012 14:21
Zitat von Würmchen122011:
Ach deine Maus ist immer so stylisch angezogen. Und die Schuhe sind ja mal der Oberhammer!
Danke Würmchen, Danke Sabrina.
Fast alle Klamotten sind Second-Hand oder wurden uns zur Geburt geschenkt.
Ja, die Söckchen sind toll, die rasseln Allerdings fasziniert das im Augenblick mehr die Mami
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt