Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
24.01.2012 12:48
Zitat von Adiaphora:

Immer noch sooo klein und zerbrechlich!!!

Bin ich nicht süß?

Gerade eben mit Papa. (Papa ist ziemlich fertig; er war nämlich das erste mal wieder feiern, seit ich zuhause bin )

dein schatz hat so unfassbare augen
und die kleine is soo süüüüß

hab ich richtig gelesen das der Spitzname Lela ist? einfach Zucker!!
dieFao
2122 Beiträge
24.01.2012 12:57
@ jasmin: hat sie auch so schnell fettige haare? jonatans haare fetten so schnell, weil immer alle leute drüberstreicheln

@ sabrina: mir gehts genau so, mit fremden babys und mit meinem eigenen. bei selbstgeschossenen fotos mit der 0815-digitalkamera sehen babys irgendwie immer viel faltiger, speckiger und runzeliger aus, ganz ander als in natura

@ adiaphora: mensch, ist die noch klein!
Adiaphora
420 Beiträge
24.01.2012 12:59
Zitat von sabrina3008:

Ja, hast du; Allegra ist auf Dauer zu lang. Lela bedeutet "Seele" bzw. schöne Blume.
Nählifee
1331 Beiträge
24.01.2012 13:08
Zitat von dieFao:

@ jasmin: hat sie auch so schnell fettige haare? jonatans haare fetten so schnell, weil immer alle leute drüberstreicheln

wascht ihr mit shampoo?
wir geben nur öl ins wasser .. das heißt die haare sind gleich nachm waschen fettig
mein mann will sich strikt an das halten was die Hebi sagt und die meint erst shampoo wenn sie sich selbst dreckig machen können

Zitat von Adiaphora:

Zitat von sabrina3008:

Ja, hast du; Allegra ist auf Dauer zu lang. Lela bedeutet "Seele" bzw. schöne Blume.

hihi hätte eher gedacht al LE gra nah LA
aber is ein schöner Spitzname .. wird sie euch in der Schule dann danken hihi man hätte ja auch Ali machen können
Adiaphora
420 Beiträge
24.01.2012 13:17
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von sabrina3008:

hihi hätte eher gedacht al LE gra nah LA
aber is ein schöner Spitzname .. wird sie euch in der Schule dann danken hihi man hätte ja auch Ali machen können

Und genau dem wollte ich entgegenwirken. Deswegen red ich sie jetzt schon mit Kosenamen an. Aber deine Ableitung oben ist echt genial Ich hab bei Lela einfach an gar nix gedacht und wurde dann nur mal drauf angesprochen, dass es den Namen ja wirklich gibt. I dachte, dass ist meine Erfindung
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.01.2012 13:21
Zitat von sabrina3008:

Hab das Gefühl sie ist nicht so fotogen
In natura sieht sie viel hübscher aus

Die Fotos sind doch toll!
Und deine Maus ist echt knuffig.
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.01.2012 13:23
Zitat von MummyMeli:

Da ist aber jemand müde
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.01.2012 13:26
Zitat von Adiaphora:

Immer noch sooo klein und zerbrechlich!!!

Bin ich nicht süß?

Gerade eben mit Papa. (Papa ist ziemlich fertig; er war nämlich das erste mal wieder feiern, seit ich zuhause bin )

Da hat sich Allegra wohl dem Papa angepasst .
Unsere Maus ist auch immer noch klein. Größe 50 konnten wir aber inzwischen aussortieren.
Nählifee
1331 Beiträge
24.01.2012 13:34
Zitat von Würmchen122011:

Unsere Maus ist auch immer noch klein. Größe 50 konnten wir aber inzwischen aussortieren.

Echt? wir haben jetzt 56 .. aber das spannt schon bisschen ... nur 62 schlabbert noch zu sehr .. wir stecken wohl so mittendrin bei 58 *grins*
dieFao
2122 Beiträge
24.01.2012 14:53
Zitat von sabrina3008:

Zitat von dieFao:

wascht ihr mit shampoo?
wir geben nur öl ins wasser .. das heißt die haare sind gleich nachm waschen fettig
mein mann will sich strikt an das halten was die Hebi sagt und die meint erst shampoo wenn sie sich selbst dreckig machen können

wir waschen auch nciht mit shampoo, nur mit wasser
bubbles
548 Beiträge
24.01.2012 16:36
Wir haben alle so süße Babys!!!
Lucienne83
310 Beiträge
24.01.2012 16:46
Zitat von bubbles:

Wir haben alle so süße Babys!!!

ja da hast sowas von recht
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.01.2012 20:06
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Würmchen122011:

Echt? wir haben jetzt 56 .. aber das spannt schon bisschen ... nur 62 schlabbert noch zu sehr .. wir stecken wohl so mittendrin bei 58 *grins*

Naja, sie hatte ja bei Geburt nur 48cm und wog 2410g.
Siddy
1983 Beiträge
24.01.2012 20:15
Zitat von dieFao:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von dieFao:

wascht ihr mit shampoo?

Und warum soll man die Haare nicht mit Shampoo waschen?
Wir waschen sie immer mit Bübchen Baby Shampoo...
24.01.2012 20:32
Zitat von Siddy:

Zitat von dieFao:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von dieFao:

wascht ihr mit shampoo?

Und warum soll man die Haare nicht mit Shampoo waschen?
Wir waschen sie immer mit Bübchen Baby Shampoo...

Bei Sophie wurde mir auch gesagt, ich solle nur mit öl die haare waschen, aber dann waren die haare immer so fettig und die maus reibte ihr köpfchen immer im bett und da, wo sie gerade lag, das ich es einen tag später mit schampoo waschte und seid dem hatte sie nie mehr mit ihrem köpfchen irgendwo gerieben. Bela wird von anfang an mit Schampoo gewaschen, denn sonst fetten seine haare wie verrückt, hatte es mal nur mit wasser versucht und die waren so schnell wieder fettig, das wir von bübchen ein schampoo nutzen, ich glaub mit kamille ist das...
Ach, und ihr habt alle wieder so tolle schöne fotos, ich schmelz dahin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt