~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
21.01.2012 15:37
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Siddy:
Sheelalein,
für einen Moment habe ich gedacht, du hättest ein Bild von Jana gepostet. Sie hat Ähnlichkeit mit eurer Kleinen....
Das habe ich auch schon des Öfteren gedacht.
Hab die Kleine grad meinem Freund gezeigt und ihn auf die Ähnlichekeit der Beiden aufmerksam gemacht. Original Antwort von ihm:
"Ich wars nicht!"
21.01.2012 15:39
Zitat von Sheelalein:
Und Sam hatja soo ein süßes Lächeln.
Helena liebt ihre MAM Sauger heiß und innig. Habe ja vorgstern welche geholt und seit dem mutiert sie zum Schnullerkind.
Die Nuk wollte sie gar nicht richtig nehmen. Die MAM werden sofort angesaugt und dann auch nicht mehr hergegeben.
Hier mal ein paar Bildchen von unserer kleinen Fotosession heute morgen.
Frisch gebadet und herausgeputzt. :9
Das Licht ist soo interessant
Nee ich guck nicht in die Kamera
Ich bin ja soo verliebt in mein Mäuschen.
Danke Sheelalein
Ohhhhh das kann ich aber auch echt nur zu gut verstehen das du in deine Maus so verliebt bist sie ist ja mal echt ne bezaubernde knutschemaus und so schicki
Hihihihihihi die Schnullis stehen ihr aber auch zu gut auch wenn sie noch vieeel zu groß für ihr kleines Gesichtchen sind
21.01.2012 18:18
Zitat von Siddy:
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Siddy:
Sheelalein,
für einen Moment habe ich gedacht, du hättest ein Bild von Jana gepostet. Sie hat Ähnlichkeit mit eurer Kleinen....
Das habe ich auch schon des Öfteren gedacht.
Hab die Kleine grad meinem Freund gezeigt und ihn auf die Ähnlichekeit der Beiden aufmerksam gemacht. Original Antwort von ihm:
"Ich wars nicht!"
Kann ich bezeugen
22.01.2012 11:17
Wollten euch mal zeigen, wie es bei uns aussieht
Gestern hat es von 8 bis 15 Uhr mächtig geschneit
Der stolze Papa mit Kiwa im Schnee
Beim Flirten mit Uroma erwischt ^^
Und, wem sieht er ähnlich? ^^
22.01.2012 16:12
Zitat von Fay2011:
oh wie gemein ihr habt Schnee
Hatten wir dieses Jahr gar nicht
total schöne Bilder ich finde er sieht dir ähnlicher??
22.01.2012 20:23
@ fay: boooah schnee!schickst du uns was davon?
ich hab hier ein paar bilder zum thema "auf mama schläft es sich am besten"
und jetzt der brüller:
er hat wirklich seinen kopf auf seine hände gelegt...
und jetzt der brüller:
22.01.2012 21:47
Fao, so hängt Jonas nachm Stillen auch oft da
Dein Kleiner hat aber schon richtig viele Haare aufm Kopf, ich find das toll! Jonas hat nur ganz wenig ganz feines Haar
*
*
Hab mal Babybilder von Schatzi und mir mit Jonas verglichen:
Christians Eltern waren jetzt übers WE hier und haben ein Fotoalbum mitgebracht und als ich da rein schaute, dachte ich die haben vor knapp 30 Jahren unseren Jonas fotografiert
Hab zwar keine richtigen Bilder zum vergleichen, aber vielleicht erkennt ihr ja die Ähnlichkeit:
links Christian (schwarz-weiss) und rechts Jonas (farbe)
*
Ich war ja recht enttäuscht als ich mit meinen Babyfotos vergleicht habe, da ich ja äußerlich so garkeine Ähnlichkeit mit mir feststellen kann Aber die Kleinen verändern sich ja noch und vielleicht hat er ja dann irgendwann auch was von mir.
Nur den festen Schlaf hat er von mir
*
*
Ach ja nochwas:
Jonas kam mit 48 cm und 2850gr zur Welt.
Christian mit 48 cm und 2840 cm
Dein Kleiner hat aber schon richtig viele Haare aufm Kopf, ich find das toll! Jonas hat nur ganz wenig ganz feines Haar
*
*
Christians Eltern waren jetzt übers WE hier und haben ein Fotoalbum mitgebracht und als ich da rein schaute, dachte ich die haben vor knapp 30 Jahren unseren Jonas fotografiert
Hab zwar keine richtigen Bilder zum vergleichen, aber vielleicht erkennt ihr ja die Ähnlichkeit:
*
Ich war ja recht enttäuscht als ich mit meinen Babyfotos vergleicht habe, da ich ja äußerlich so garkeine Ähnlichkeit mit mir feststellen kann Aber die Kleinen verändern sich ja noch und vielleicht hat er ja dann irgendwann auch was von mir.
*
*
Ach ja nochwas:
23.01.2012 00:49
Zitat von dieFao:
und jetzt der brüller:
Oh Fao Jonathan ist ja soooooo ein süßer Schnuckel
Die Bilder sind genial
Samy schläft auch am liebsten bei Mama wobei es jetzt auch immer öfter vorkommt das er auch in seinem Laufstall,auf der Couch oder in seinem Bettchen ne kleine Runde alleine schläft............ (da leidet die Mami mehr drunter als Mini-der wahrscheinlich zwischendrin auch einfach mal froh ist die Riesenklette von Mama wenigstens kurzzeitig mal los zu sein )
Und tolle Haare hat Jonathan wircklich
Samy hatte ja am Anfang auch schon eine kleine Matte auf dem Kopf inzwischen wird die aber immer lichter und weniger
Ach und nochwas
WIE KANN MAN BITTE ALS FRISCHGEBACKENE MAMI (QUASI 24STD IM DAUEREINSATZ)IMMERNOCH SOOOOO UNVERSCHÄMT GUT AUSSEHEN
23.01.2012 00:51
Zitat von snow:
WIR
haben eben herzlich gelacht....
Suuuuuuperschönes Bild von euch 3en Snow-eine richtig glückliche und süße Family seit ihr
Und Annemarie hat sich ja richtig toll gemacht-ist inzwischen schon eine richtig kleine und feine Dame geworden ganz bezaubernd!
23.01.2012 01:02
Zitat von LilAngel:
Fao, so hängt Jonas nachm Stillen auch oft da
*
*
*
*
*
Ach ja nochwas:
LilAngel, die Ähnlichkeit zwischen deinem Mann und Jonas ist wircklich der Oberhammer könnte man wircklich meinen das ist auf allen Bildern Jonas
Und das mit den fast identischen Maßen bei der Geburt ist ja mal der Oberhammer!!
Ich will dir ja jetzt nicht deine illusion rauben
aaaaaaaaber von allen meinen 5 Kindern sieht lediglich meine zweitälteste Tochter mir jetzt ähnlich ansonsten sind alle meine Kids und vorallem meine beiden Jungs ein Abbild vom Papa
23.01.2012 01:14
Boar, was habt ihr alle wieder tolle bilder eingestellt...
ich komm bei jedem einzeln vorbei und klau mir jedes dieser kleinen wunder. und lasas mich von meinem mann zu euch zurückjagen, weil er ausrasten würde, mit soi vielen kleinen zwergen
Muss unbedingt mal wieder bilder von uns machen und einstellen, ist aber zur zeit recht schwierig, da bela sehr viel schreit, warum K.A.... und Sophie momentan in ner bockphase steckt, also alles mal wieder auf einen schlag
ich komm bei jedem einzeln vorbei und klau mir jedes dieser kleinen wunder. und lasas mich von meinem mann zu euch zurückjagen, weil er ausrasten würde, mit soi vielen kleinen zwergen
Muss unbedingt mal wieder bilder von uns machen und einstellen, ist aber zur zeit recht schwierig, da bela sehr viel schreit, warum K.A.... und Sophie momentan in ner bockphase steckt, also alles mal wieder auf einen schlag
23.01.2012 09:20
ja, unser kleiner hat echt ne matte auf dem kopf seit der geburt! teilweise sind die haare gut 5 cm lang!im nacken berühren sie schon im immer den kragen von seinen klamotten das hat er definitiv vom papa, die haare von meinem freund wachsen wie unkraut... in die länge sowie auch mengenmäßig... bin schon neidisch
@ mommy:haha danke aber gestern meinten 2 leute zu mir, ich würde nicht so gut aussehen, leicht angeschlagen (hatte auch die letzten 2 tage wieder grippesymptome ), und du sagst, ich würde gut aussehen
@ mommy:haha danke aber gestern meinten 2 leute zu mir, ich würde nicht so gut aussehen, leicht angeschlagen (hatte auch die letzten 2 tage wieder grippesymptome ), und du sagst, ich würde gut aussehen
23.01.2012 11:48
Zitat von Fay2011:
Ich will auch Schnee!
23.01.2012 11:51
Zitat von dieFao:
und jetzt der brüller:
Wow, der Pirat hat sich ja schon total verändert!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt