~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
23.01.2012 21:30
Hey, hier auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Ich lese alles nach, komme aber dann nicht mehr zum Schreiben. Eure Mäuse sind alle wirklich zauberhaft!
Ist gut was los bei mir mit so zwei Kleinen zuhause. Aber hier mal ein neues Foto von Marlene. Was die Haare angeht, haben wir glaub ich gewonnen ...
Ist gut was los bei mir mit so zwei Kleinen zuhause. Aber hier mal ein neues Foto von Marlene. Was die Haare angeht, haben wir glaub ich gewonnen ...
23.01.2012 21:45
Zitat von jasmin81:
Hey, hier auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Ich lese alles nach, komme aber dann nicht mehr zum Schreiben. Eure Mäuse sind alle wirklich zauberhaft!
Mensch die ist ja zum fressen süß!!!!
23.01.2012 21:48
Zitat von jasmin81:
Wahnsinn, was ne Matte...
23.01.2012 22:52
Nach vielen Tagen komm ich endlich mal wieder dazu eure Babys zu bewundern. Die sind ja wieder mal ALLE niedlich!!!!
Mommy; wow das Bild von dir mit Little Sam ist ja der Hammer!!! Du siehst echt mega-gut aus.
Fao; süß wie dein Kleiner das Köpfchen auf den Händen ablegt! Das muss ich Allegra auch beibringen. Aber ich glaube, sie wird verweigern. Denn wenn der schwere Kopf auf den Patschehänchen liegt, mit was soll sie denn dann an meinen Haaren ziehen.
Snow und Fay; schöne Familienfotos!!!!
Und ich hab den Namen der Mami vergessen; ich möchte Marlene adoptieren. Wo kann ich mich hinwenden. Lela freut sich bestimmt über eine Spielkameradin
Ich hab noch so viele andere schöne Babys gesehen, biite nicht böse sein, wenn ich nicht alle Bilder kommentiert habe. Aber wir haben wirklich schöne und süße Kiddys
Mommy; wow das Bild von dir mit Little Sam ist ja der Hammer!!! Du siehst echt mega-gut aus.
Fao; süß wie dein Kleiner das Köpfchen auf den Händen ablegt! Das muss ich Allegra auch beibringen. Aber ich glaube, sie wird verweigern. Denn wenn der schwere Kopf auf den Patschehänchen liegt, mit was soll sie denn dann an meinen Haaren ziehen.
Snow und Fay; schöne Familienfotos!!!!
Und ich hab den Namen der Mami vergessen; ich möchte Marlene adoptieren. Wo kann ich mich hinwenden. Lela freut sich bestimmt über eine Spielkameradin
Ich hab noch so viele andere schöne Babys gesehen, biite nicht böse sein, wenn ich nicht alle Bilder kommentiert habe. Aber wir haben wirklich schöne und süße Kiddys
24.01.2012 08:29
Zitat von coci:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von coci:
mein kleiner chiller
Bleibt er schon so sitzen?
wenn er richtig angelehnt ist dann ja, er stemmt sich auch schon in den stand hoch ohne hilfe...viel zu früh aber man kann ihn nur schwer dran hindern.
Was meinst du mit in den Stand? Steh' grad total auf der Leitung, Sorry!
24.01.2012 08:31
Zitat von jasmin81:
Die Haare sind ja Hammer, schon eine richtige Frisur !
Der Blick ist auch geil
24.01.2012 08:50
Danke für die lieben Kommentare! Marlenes Haare sind Dauerthema bei uns. Egal wo ich hinkomme werde ich darauf angesprochen. Wurde sogar schon gefragt ob ich Gel reinmache oder sie morgens föne...
Und der Blick... das ist noch der netteste den sie drauf hat.
Und der Blick... das ist noch der netteste den sie drauf hat.
24.01.2012 09:28
Zitat von coci:
Zitat von coci:
mein kleiner chiller
Bleibt er schon so sitzen?
wenn er richtig angelehnt ist dann ja, er stemmt sich auch schon in den stand hoch ohne hilfe...viel zu früh aber man kann ihn nur schwer dran hindern.
Was meinst du mit in den Stand? Steh' grad total auf der Leitung, Sorry!
Er stellt sich hin sobald seine füsse den boden berühren und drückt sich komplett alleine hoch und steht dann wie ne eins
24.01.2012 11:23
Hab das Gefühl sie ist nicht so fotogen
In natura sieht sie viel hübscher aus
24.01.2012 11:44
Zitat von sabrina3008:
das denk ich manchmal auch wenn ich fotos von milla mach
aber kiana is wirklich eine ganz süße, auch auf den fotos dann würd mich ja mal interessieren, wie sie in natura aussieht
24.01.2012 12:44
Immer noch sooo klein und zerbrechlich!!!
Bin ich nicht süß?
Gerade eben mit Papa. (Papa ist ziemlich fertig; er war nämlich das erste mal wieder feiern, seit ich zuhause bin )
24.01.2012 12:46
Zitat von sabrina3008:
Kiana sieht immer ganz hübsch aus!!! Aber ich glaube, man hat immer das Gefühl, dass die Fotos unseren Mäusen gar nicht gerecht werden.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt