~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
17.06.2011 15:58
Zitat von sabrina3008:
Jede Woooche? Was für ein Traum den Zwerg jede Woche zu sehen.
Ich hab im Moment zwischen meinen Terminen 3-4 Wochen
Ja dann seit doch mal froh mit der zeit nervt es ganz schön immer dahin morgen muss ich wieder hin......
Morgen kann ich euch wieder berichten wie es meiner Maus geht!!!!
17.06.2011 17:24
Glückwunsch zum Madox!
~
Wir dürfen am 7.7 wieder hin, da ist dann auch das Organscreening. Mein Doc bestellt mich auch nur alle 3-4 Wochen und Bilder bzw schallen außer der Reihe ist nur gegen Gebühr oder wenn ihr was auffällt. Da ich bei der allgemeinen Kontrolle unauffällig bin, gibt es auch kein extra Bild. Außer ich zahl 40Euro +2 pro Bild. Und das muss ich jetzt auch nicht mit Gewalt ausgeben... Daher hab ich gestern auch nix bekommen. ~
Bin selbst erstaunt wie ruhig und geduldig ich in der Hinsicht sein kann. Solange es strampelt und mich regelmäßig tritt, ich mich wohlfühle und das Essen schmeckt, wird's schon passen
~
Zitat von Rola:
super süß!
Ich muss leider noch bis zum 6.7. warten. Ist mein Geburtstag hoffentlich gibts da ein Outing
Wir dürfen am 7.7 wieder hin, da ist dann auch das Organscreening. Mein Doc bestellt mich auch nur alle 3-4 Wochen und Bilder bzw schallen außer der Reihe ist nur gegen Gebühr oder wenn ihr was auffällt. Da ich bei der allgemeinen Kontrolle unauffällig bin, gibt es auch kein extra Bild. Außer ich zahl 40Euro +2 pro Bild. Und das muss ich jetzt auch nicht mit Gewalt ausgeben... Daher hab ich gestern auch nix bekommen. ~
Bin selbst erstaunt wie ruhig und geduldig ich in der Hinsicht sein kann. Solange es strampelt und mich regelmäßig tritt, ich mich wohlfühle und das Essen schmeckt, wird's schon passen
17.06.2011 18:25
bis vor 3 wochen hat er immer so us gemacht. gestern haben wir einen außerplanmäßigen gemacht und haben dafür 20 € bezahlt. aber das war uns egal, wir wollten unser baby sehen. der nächste reguläre us ist bei uns auch erst wieder in 7 wochen, aber er meinte, nächstes mal können wir vielleicht auch nochmal wieder einen so machen um unsere gemüter zu beruhigen. wenn ich dann in ein paar wochen das kleine regelmäßig spüre, brauch ich das auch nich mehr, aber momentan beruhigt mich das doch ungemein!!
17.06.2011 21:33
ich hatte heute FA termin doch er hat leider keinen us gemacht er hat nur nach den herztönen des babys geschaut, aber sonst ist alles in ordnung hab erst wieder am 15. 7 den nächsten termin und da wird dann wieder us gemacht
17.06.2011 21:33
Zitat von sam2010:
ich hatte heute FA termin doch er hat leider keinen us gemacht er hat nur nach den herztönen des babys geschaut, aber sonst ist alles in ordnung hab erst wieder am 15. 7 den nächsten termin und da wird dann wieder us gemacht
Bei welchem FA bist du denn???
17.06.2011 21:36
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von sam2010:
in nagold warum , ist das außergewöhnlich das er kein us gemacht hat
17.06.2011 21:38
Zitat von sam2010:
Zitat von sam2010:
Ich bin in glatten......
meine macht bei jedem mal US ich hab von dem in Nagold nix gutes gehört hat ne ,hat ne menge mist gebaut bei meiner bekannten
17.06.2011 21:40
Zitat von Wusel:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von majulima:
sehr schön doublemama!
die 2 streifchen wären NIEMANDEM aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest!
----
mädels, ich hab schon 5 kg zugenommen. dabei ess ist gar nicht wirklich viel!
von 2 scheiben brot und einem teller warmen essen nimmt man doch nicht soooo zu?!?!?
ok, es ist mehr als vor der schwangerschaft, aber meine güte! das sind normale mengen!!
Ich habe im Februar mit dem rauchen aufgehört und bin dann ja kurz danach schwanger geworden... Ich habe auch schon 6 Kilo drauf... Ich denke, dass es völlig normal ist, auch, dass ich schon so eine riesenkugel habe
ich bekomm meine erste Hose nicht mehr zu
Das ging bei mir schon viel früher los, und das ohne Zunahme...
bei mir auch und zwar kurz nachdem ich erfuhr ich bin schwanger
trage gerade die hosen die ich bei connor zu schluss getragen habe
nun sind sie schon sehr sehr eng
17.06.2011 21:41
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Wusel:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von majulima:
sehr schön doublemama!
----
von 2 scheiben brot und einem teller warmen essen nimmt man doch nicht soooo zu?!?!?
ok, es ist mehr als vor der schwangerschaft, aber meine güte! das sind normale mengen!!
Ich habe im Februar mit dem rauchen aufgehört und bin dann ja kurz danach schwanger geworden... Ich habe auch schon 6 Kilo drauf... Ich denke, dass es völlig normal ist, auch, dass ich schon so eine riesenkugel habe
bei mir auch und zwar kurz nachdem ich erfuhr ich bin schwanger
trage gerade die hosen die ich bei connor zu schluss getragen habe
nun sind sie schon sehr sehr eng
ich trag zu hause nur noch jogging hosen keine anderen mehr und unterwegs halt schwangerschaftshosen
17.06.2011 21:42
Zitat von sam2010:
Zitat von sam2010:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Wusel:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von majulima:
sehr schön doublemama!
----
ich hab 8kg abgenommen
crazy.. nun ja ich habe vorher auch nur 55 Kilo gewogen...
ich hab auch 7 kilo abgenommen bis jetzt
ich hab 8kg abgenommen
hast du viel spucken müssen , denn ich hab eigentlich nur 5 mal gespuckt seit ich schwanger bin und trotzdem 7 kilo abgenommen
ich habe bei meinem sohn die ganze SS nur gespuckt
und trotzdem zugenommen und zwar zum schluss 20kilo mehr
und jetzt habe ich bis jetzt an tagen vllt 14 mal gespuckt und nehme mehr zu als bei meinem sohn
17.06.2011 21:44
Zitat von lelawala:
wasn so lustig??
War nicht böse gemeint mein Sohn ist im august 2005 geboren ich hab mit 75kg angefangen und mit 120kg aufgehört!!!!
selbst fast 6 jahre danach habe ichs noch nicht weg und nun kommt das 2te
oh wow 45 kilo
und ich weine wg läppichen 20
was sagten denn die ärzte
und wieso war es bei dir sooo viel
17.06.2011 21:48
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von lelawala:
wasn so lustig??
War nicht böse gemeint mein Sohn ist im august 2005 geboren ich hab mit 75kg angefangen und mit 120kg aufgehört!!!!
selbst fast 6 jahre danach habe ichs noch nicht weg und nun kommt das 2te
oh wow 45 kilo
und ich weine wg läppichen 20
was sagten denn die ärzte
und wieso war es bei dir sooo viel
Konnten die mir auch nicht genau sagen jetzt hoff ich natürlich das ich nicht wieder soviel zu nehme sonst drehe ich ab
17.06.2011 21:51
Machen eure FA immer nen US bei jeder untersuchung???
meiner ja
und es gibt auch immer bildchen
und auch bei jedem CTG hab ich US dabei
also alles schikki
17.06.2011 22:02
Zitat von sam2010:
Zitat von sam2010:
Ich bin in glatten......
meine macht bei jedem mal US ich hab von dem in Nagold nix gutes gehört hat ne ,hat ne menge mist gebaut bei meiner bekannten
ja aber es gibt ja mehrere in nagold, bei dem ich bin mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden
17.06.2011 22:03
Zitat von sabrina3008:
Jede Woooche? Was für ein Traum den Zwerg jede Woche zu sehen.
Ich hab im Moment zwischen meinen Terminen 3-4 Wochen
Ja dann seit doch mal froh mit der zeit nervt es ganz schön immer dahin morgen muss ich wieder hin......
Morgen kann ich euch wieder berichten wie es meiner Maus geht!!!!
und wieso so oft??
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt