Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
20.06.2011 06:33
Zitat von DoubleMama:

ne, er hat noch nix gesagt. werd ihn nächstes mal fragen, ob er mal nachschauen kann. dann bin ich 16+0 glaub ich. ich hab da ehrlich gesagt beim letzten mal auch gar nich drauf geachtet ob da was baumelt oder nich

Meine hat bei 16+3 kein US oder ähnliches gemacht. Nur das minimalistische Standardprogramm und mir dann den Mund für den nächsten Termin wässrig geredet. Dann gibt es wieder ein Bild, aber das ist ja auch schon das zweite offizielle Screening was die Kasse eh löhnt So lang ist das nicht mehr hin...
TripleMama
3214 Beiträge
20.06.2011 06:33
ja jetzt seh ich es auch...hm...abwarten!! lieber noch ein paar wochen warten mit dem outing, sonst kauf ich zuviel ein!!
20.06.2011 07:00
Oh man, ich bin ein blindes Rindvieh was US Bilder angeht Von selber wär ich da jetzt nie drauf gekommen, aber das sieht wirklich nach einem Extra aus! Doch n Bub bei dir!
schana
681 Beiträge
20.06.2011 10:42
Oh man, bei euch allen sieht man ja schon deutlich die Babybäuche Warum sieht meiner ab Nachmittag voll schwanger aus und morgens wenn ich aufstehe ist alles weg? Wenn ich meinen Bauch einziehe sieht man garnichts langsam mache ich mir echt Sorgen, ob mein Baby überhaupt noch wächst. Geht es vielleicht noch jemanden so? Oder ist es normal in der 1 Schwangerschaft? Wenn ich es doch wenigstens schon spüren könnte, dann wär ich schon erleichtert
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 10:48
Schana das is ganz normal !
In meiner ersten ss hat man zu der Zeit auch so gut wie nix gesehen... Das kommt alles noch schnell genug
Würmchen122011
2882 Beiträge
20.06.2011 11:02
Zitat von schana:

Oh man, bei euch allen sieht man ja schon deutlich die Babybäuche Warum sieht meiner ab Nachmittag voll schwanger aus und morgens wenn ich aufstehe ist alles weg? Wenn ich meinen Bauch einziehe sieht man garnichts langsam mache ich mir echt Sorgen, ob mein Baby überhaupt noch wächst. Geht es vielleicht noch jemanden so? Oder ist es normal in der 1 Schwangerschaft? Wenn ich es doch wenigstens schon spüren könnte, dann wär ich schon erleichtert

ist glaube ich auch wenig Veranlagung
Bei mir ist bisher auch nur eine Minikugel zu sehen, außer Abends da explodiere ich manchmal
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:05
Zitat von Torkey:

In meiner ersten ss hat man zu der Zeit auch so gut wie nix gesehen... Das kommt alles noch schnell genug

Ach ja, das hat mir ja meine Schwester, die 2 Kinder hat, auch schon gesagt. Aber ich kann es einfach nicht abwarten etwas von meiner Ss zu sehen oder zu spüren. Ich weiß, man muß sich gedulden. Ist nur nicht so einfach kann ich dir sagen
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:09
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von schana:

ist glaube ich auch wenig Veranlagung
Bei mir ist bisher auch nur eine Minikugel zu sehen, außer Abends da explodiere ich manchmal

Ja echt, ich könnte abends auch explodieren, so dick und hart ist mein Bauch. Da könnte man echt schon sagen, man ist im 6 oder 7 Monat und morgens ist alles futsch.
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:16
Zitat von schana:

Zitat von Torkey:

Ach ja, das hat mir ja meine Schwester, die 2 Kinder hat, auch schon gesagt. Aber ich kann es einfach nicht abwarten etwas von meiner Ss zu sehen oder zu spüren. Ich weiß, man muß sich gedulden. Ist nur nicht so einfach kann ich dir sagen

Ich weiß süße, ging mir in der ersten ss genauso
aber du musst dir zumindest keine gedanken machen das was nicht stimmt nur weil du noch keine richtige kugel hast
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:22
Ich danke dir Torkey für die lieben Worte
Spätestens in zwei Wochen sehe ich ja mein Baby wieder und kann wieder beruhigter sein. Und wer weiß, vielleicht ändert sich ja schon viel bis dahin
Sina584
1121 Beiträge
20.06.2011 11:27
Hallo meine Lieben..
Da wir ja nun alle fast zusammen schwanger sind wollte ich mal Fragen ob ihr auch solche Probleme mit der Brust habt???
Seit heute morgen kommt es mir so vor als würde sie mir, also nur die rechte, jeden Augenblick um die Ohren fliegen..
Kenne das garnicht, ist das normal?!
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:27
Zitat von schana:

Spätestens in zwei Wochen sehe ich ja mein Baby wieder und kann wieder beruhigter sein. Und wer weiß, vielleicht ändert sich ja schon viel bis dahin

ja das geht dann auch ganz fix
wann hast du denn wieder termin?
ich hab am 05.07. und freu mich auch schon riiiesig drauf
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:41
Zitat von Torkey:

Zitat von schana:

Na hoffentlich
Ich habe am 6.07. gut ist etwas mehr als 2 Wochen. Aber ich runde auf ich kanns auch kaum abwarten nach langen 5 Wochen, ist echt lange. Ich hoffe so sehr auf ein Outing weißt du schon was es wird? Ich wünsche mir nen kleinen Jungen aber denke es wird ein Mädchen. Hab das irgendwie im Gefühl es ist so spannend
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:42
Zitat von Sina584:

Hallo meine Lieben..
Da wir ja nun alle fast zusammen schwanger sind wollte ich mal Fragen ob ihr auch solche Probleme mit der Brust habt???
Seit heute morgen kommt es mir so vor als würde sie mir, also nur die rechte, jeden Augenblick um die Ohren fliegen..
Kenne das garnicht, ist das normal?!

Was heisst denn um die Ohren fliegen? Ist sie sehr groß?
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:43
Zitat von schana:

Zitat von Torkey:

Zitat von schana:

Na hoffentlich
Ich habe am 6.07. gut ist etwas mehr als 2 Wochen. Aber ich runde auf ich kanns auch kaum abwarten nach langen 5 Wochen, ist echt lange. Ich hoffe so sehr auf ein Outing weißt du schon was es wird? Ich wünsche mir nen kleinen Jungen aber denke es wird ein Mädchen. Hab das irgendwie im Gefühl es ist so spannend

meine ärztin hat beim letzten mal die vermutung geäußert das es ein mädel sein könnte... aber sie war sich noch sehr unsicher und sagt ich soll darauf noch nix geben... ich hoffe beim nächsten mal weiß ich mehr
ich würd mich ja freuen über ein zweites mädel, meine 'große' ist ja grad erst ein Jahr alt und hab noch soooo viele ungetragene tolle sachen hier und mein mann wünscht sich jetzt nen jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt