Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Sina584
1121 Beiträge
20.06.2011 11:46
Zitat von schana:

Zitat von Sina584:

Hallo meine Lieben..
Da wir ja nun alle fast zusammen schwanger sind wollte ich mal Fragen ob ihr auch solche Probleme mit der Brust habt???
Seit heute morgen kommt es mir so vor als würde sie mir, also nur die rechte, jeden Augenblick um die Ohren fliegen..
Kenne das garnicht, ist das normal?!

Was heisst denn um die Ohren fliegen? Ist sie sehr groß?

Lach, nee ist leider nicht auf die größe bezogen der Schmerz kommt mir so vor als ob sie gleich platzen würde, aber nur die rechte..
Kenne das garnicht..
Und langsam nervt es mich.. Bin schon froh das die nicht mehr jucken, dass war auch die Hölle,
Habt ihr sowas nicht???
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:48
Zitat von Sina584:

Zitat von schana:

Zitat von Sina584:

Hallo meine Lieben..
Da wir ja nun alle fast zusammen schwanger sind wollte ich mal Fragen ob ihr auch solche Probleme mit der Brust habt???
Seit heute morgen kommt es mir so vor als würde sie mir, also nur die rechte, jeden Augenblick um die Ohren fliegen..

Lach, nee ist leider nicht auf die größe bezogen der Schmerz kommt mir so vor als ob sie gleich platzen würde, aber nur die rechte..
Kenne das garnicht..
Und langsam nervt es mich.. Bin schon froh das die nicht mehr jucken, dass war auch die Hölle,
Habt ihr sowas nicht???

nee das hatte ich nur beim stillen damals am anfang...
versuchs mal mit quarkwickeln... die helfen wunder bei solchen brustschmerzen
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:50
Uns würde ja ein Mädchen auch grade gut passen, da meine Schwester ganz viele tolle Sachen von ihrer kleinen mir hergeben würde. Sie wird Mittwoch 1 Jahr alt und viele Sachen braucht sie ja nicht mehr. Aber für einen Jungen kauf ich auch gerne alles neu
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:53
Zitat von schana:

Uns würde ja ein Mädchen auch grade gut passen, da meine Schwester ganz viele tolle Sachen von ihrer kleinen mir hergeben würde. Sie wird Mittwoch 1 Jahr alt und viele Sachen braucht sie ja nicht mehr. Aber für einen Jungen kauf ich auch gerne alles neu

hihi das glaub ich
naja ich wünsch mir halt n zweites mädel... keine ahnung warum
vllt weil meine tochter so ein unkompliziertes baby war
aber auch nen junge wär mehr als willkommen bei uns... so is es ja nu nich
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:54
Zitat von Sina584:

Zitat von schana:

Zitat von Sina584:

Hallo meine Lieben..

Kenne das garnicht..
Habt ihr sowas nicht???

Achso ok. Kenne diesen Schmerz nicht. Meine Brüste werden nur langsam grösser mehr nicht. Muß mir auch mal grössere BH's besorgen. Komm irgendwie nicht dazu...
Fay2011
1662 Beiträge
20.06.2011 11:54
Zitat von Torkey:

Zitat von schana:

hihi das glaub ich

Ein Mädchen wäre für uns auch "günstiger". Wir haben momentan 2 Mädchen im Freundeskreis (Das eine 4 und das andere 7 Monate) und da würde einiges für uns abfallen
schana
681 Beiträge
20.06.2011 11:58
Zitat von Torkey:

Zitat von schana:

hihi das glaub ich

Ja genau man freut sich eben über beides. Egal ob es ein mädchen oder ein Junge wird, hauptsache gesund
Torkey
15575 Beiträge
20.06.2011 11:59
Zitat von schana:

Zitat von Torkey:

Zitat von schana:

hihi das glaub ich

Ja genau man freut sich eben über beides. Egal ob es ein mädchen oder ein Junge wird, hauptsache gesund

Genau so ist es
und mein wunschmädel hab ich hier ja eh schon rumlaufen
20.06.2011 15:27

Dann hier mal einige Bilder von mir :--)

Sandro mit seiner kleine Schwester Maike

Das ist Maike

mein Krümmel in der 13 ssw ist aber schon wieder 4 Wochen her
Würmchen122011
2882 Beiträge
20.06.2011 16:03
schöne Bilder
20.06.2011 23:42
Boah, wenn ich euch mal mein Bauch zeigen würde, würdet ihr denken, ich bekäme bald mein kind... Ich platze ja schon förmlich aus allen nähten. Werde nun immer häufiger angesprochen, ob ich denn wieder ein baby bekäme, nach so kurzer zeit... Ist doch meine Entscheidung... Naja, dafür hab ich halt die monster Kugel und werde sie euch in den nächsten tagen mal präsentieren... Trau mich nur noch nicht, fühl mich echt so extrem dick...
TripleMama
3214 Beiträge
21.06.2011 06:24
ach was...hier muss sich keiner schämen!! außerdem sind es babykugeln und keine schwabbelbäuche!! und babybäuche sind alle toll!! also her damit
JoelsMama
9429 Beiträge
21.06.2011 08:41
Zitat von Biniu.Holly:

Boah, wenn ich euch mal mein Bauch zeigen würde, würdet ihr denken, ich bekäme bald mein kind... Ich platze ja schon förmlich aus allen nähten. Werde nun immer häufiger angesprochen, ob ich denn wieder ein baby bekäme, nach so kurzer zeit... Ist doch meine Entscheidung... Naja, dafür hab ich halt die monster Kugel und werde sie euch in den nächsten tagen mal präsentieren... Trau mich nur noch nicht, fühl mich echt so extrem dick...

He y ich bin auch dicker wirklich...
habe mich auch erst nich getraut ein bild hinein zu stellen.
Ich habe erst mit anziehsachen das bild reingesetzt...
und du siehst die Mädels gucken nur auf den wundervollen babybauch und nicht auf deine sexuelle schwungmaße aber viele hier finden das toll aber interessieren sich nur für dein bauchii<3 ich hatte auch erst so angst wie du
Torkey
15575 Beiträge
21.06.2011 10:24
Sexuelle schwungmasse... Wie geil
Aber im ernst, hier muss sich wirklich NIEMAND schämen... Wie langweilig wäre es denn wenn wir alle gleich aussehen würden?
Also her mit den babybäuchen
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 10:44
Find ich aber auch...WIR WOLLEN ALLE SEHEN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt