~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
14.12.2011 13:46
Ein Dezemberbaby süßer als das andere Wirklich süße Würmchen habt ihr da
Mommy: Uns gehts gut soweit. Marla hat nur iwie Ausschlag im Gesicht bekommen Hebi kommt erst Freitag... Hoffe das ist bis dahin weg Sie spuckt total viel Aber nimmt trotzdem gut zu. Hoffe bei euch ist auch alles gut?!
Mommy: Uns gehts gut soweit. Marla hat nur iwie Ausschlag im Gesicht bekommen Hebi kommt erst Freitag... Hoffe das ist bis dahin weg Sie spuckt total viel Aber nimmt trotzdem gut zu. Hoffe bei euch ist auch alles gut?!
14.12.2011 14:38
Andreas sah auch tagelang aus wie in die Brennnesseln gefallen. Laut Hebamme aber alles ok, ist diese Neugeborenenakne oder wie sie das genannt hat. Zur Zeit schält er sich wie Bolle und genießt es mit Pflegeöl massiert zu werden
~
Gerade habe ich ihm im Schlaf die scharfen Krallen gestutzt - mein Dekolletee sieht aus als hätte ich mit ner Katze gecatched!
~
Gerade habe ich ihm im Schlaf die scharfen Krallen gestutzt - mein Dekolletee sieht aus als hätte ich mit ner Katze gecatched!
14.12.2011 14:39
Wow, so niedliche kleine Menschen auf einmal. Da ist wirklich das eine süßer wie das andere. *schwärm*
14.12.2011 15:26
Huhu
haben heute die Fotos von unserem Babyfotoshooting bekommen
haben heute die Fotos von unserem Babyfotoshooting bekommen
14.12.2011 21:06
soooooooooooo süße bilder hier!!! hach ja...ich kön
nt meine kleine auch den ganzen tag angucken!!! hier auch nochmal ein bild von ihr. irgendwie denk ich immer erst abends dran mal eins zu machen...dieses also ganz aktuell von grad eben!!
Milla
nt meine kleine auch den ganzen tag angucken!!! hier auch nochmal ein bild von ihr. irgendwie denk ich immer erst abends dran mal eins zu machen...dieses also ganz aktuell von grad eben!!
Milla
14.12.2011 21:10
Eure Zwerge sind echt süß...
DoubleMama: Deine Kleine hat aber lange Finger, ne? Jana hat auch so lange Finger und ganz lange Zehen...
DoubleMama: Deine Kleine hat aber lange Finger, ne? Jana hat auch so lange Finger und ganz lange Zehen...
14.12.2011 21:14
Zitat von Siddy:
milla hat auch so lange zehen...und wenn man einen finger unter ihre zehen drückt, krallt sie sich immer fest wie ein kleines äffchen
14.12.2011 21:17
Huhu Mädels , Bilder von Matteo sind in seinem Thread , Link dazu auf meinem Profil
14.12.2011 21:35
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Siddy:
milla hat auch so lange zehen...und wenn man einen finger unter ihre zehen drückt, krallt sie sich immer fest wie ein kleines äffchen
Genau wie Jana... Sie krallt sich auch fest wie ein Aeffchen....
15.12.2011 08:09
hallöchen ihr lieben,mich auch mal wieder melde,hatten lang kein inet,und da konnte ich ned so,auch mal allen mamis gratuliere zu euren mäusen.meine maus is nun auch da.
meine püppi finja
mamas bett gemopst
sie kam am 11.12.11 drei tage nach termin zierliche 2840 g KU 34 cm
wünsche allen eine schöne kennlern und kuschelzeit.
meine püppi finja
mamas bett gemopst
sie kam am 11.12.11 drei tage nach termin zierliche 2840 g KU 34 cm
wünsche allen eine schöne kennlern und kuschelzeit.
15.12.2011 13:46
Wir haben einfach die tollsten und süßesten Babys der ganzen Welt
15.12.2011 15:06
Zitat von Würmchen122011:
Das finde ich auch
eines unserer Dezembärlis ist süßer und knuddeliger wie das andere
zum dahiinschmelzen
15.12.2011 16:08
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Würmchen122011:
Das finde ich auch
eines unserer Dezembärlis ist süßer und knuddeliger wie das andere
zum dahiinschmelzen
und meins wird das süßeste (wenns denn malkommt)
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt