~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
11.12.2011 11:39
Mommy Sam ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo.... süß Weiß gar nich was ich sagen soll, mir fallen keine Worte ein Echt ein süßer Goldschatz zum Knuddeln
11.12.2011 13:14
hier auch noch ein paar bilder von sina
kurz nach der geburt
mit offenen augen
bitte nicht erschrecken beim ersten bild ist das gesicht noch etwas blau
kurz nach der geburt
mit offenen augen
bitte nicht erschrecken beim ersten bild ist das gesicht noch etwas blau
11.12.2011 20:35
Zitat von dj020808:
Mommy Sam ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo.... süß Weiß gar nich was ich sagen soll, mir fallen keine Worte ein Echt ein süßer Goldschatz zum Knuddeln
Oh dj bist du süüüüüß
Das hast du soooo toll geschrieben *michtotaldrüberfreu*
Dasselbe kann ich nur über Marlamäuschen sagen zum dahinschmelzen
Da fällt mir gerade auf-mal wieder ein aktuelles bildchen von deiner Zuckerpüppi sehen will
Wie geht es euch beiden?
*Dichganzfesteknuddel*
12.12.2011 02:40
Man, was haben wir für süße und goldige dezember-zwerge Echt der helle wahnsinn...
Ich glaub ich muss demnächst mal wieder bilder einstellen, hab ja nun nen anderen pc, und hoffe, das der nicht abkackt, wenn ich die bilder senden will....
Ich hab ein kleines möppelchen ich versuch mal seine speckbeinchen einzuknipsen, da hat er an den oberschenckel so mini röllchen, voll drollig und er hat immer noch seine süßen pausbäckchen, einfach zum knuddeln
Ich glaub ich muss demnächst mal wieder bilder einstellen, hab ja nun nen anderen pc, und hoffe, das der nicht abkackt, wenn ich die bilder senden will....
Ich hab ein kleines möppelchen ich versuch mal seine speckbeinchen einzuknipsen, da hat er an den oberschenckel so mini röllchen, voll drollig und er hat immer noch seine süßen pausbäckchen, einfach zum knuddeln
12.12.2011 11:45
Die Dezemberlis werden mehr
Und eines niedlicher als das andere!
Und eines niedlicher als das andere!
13.12.2011 14:41
So ihr Lieben, das ich ja noch nicht mit meinem Schatz angeben kann werde ich euch noch mal meine Kugel präsentieren!
Ich hoffe, dass es die letzten Bauchbilder sein werden, ansonsten versuche ich nächste Woche noch mal welche zu machen...
38+3
Ich hoffe, dass es die letzten Bauchbilder sein werden, ansonsten versuche ich nächste Woche noch mal welche zu machen...
38+3
13.12.2011 14:44
Zitat von nicole21-08:
So ihr Lieben, das ich ja noch nicht mit meinem Schatz angeben kann werde ich euch noch mal meine Kugel präsentieren!
38+3
ooohh wie schön
kugelzeit war schon supi, aber ich bin froh das mein bauch weg ist *grins*
13.12.2011 14:47
Ja Sabrina ich bin auch froh, wenn ich meinen Schatz im Arm halten kann und der Bauch weg ist. Kann mich ja kaum noch bewegen...
13.12.2011 15:13
Zitat von sabrina3008:
Unsere Maus:
süsse Maus! einfach zum Knuddeln...
13.12.2011 20:12
Zitat von nicole21-08:
38+3
haha für einen moment dachte ich, das wäre meiner sehen sich wirklich sehr ähnlich, ich muss die tage auch noch mal ein foto einstellen. gleicher ET, gleicher bauch
@ sabrina: süüüße kiana-maus
13.12.2011 22:52
Da ist unser kleiner Sterngucker
Und hier mit dem stolzen Papa
Und hier mit dem stolzen Papa
14.12.2011 07:12
Zitat von dieFao:
Zitat von nicole21-08:
38+3
haha für einen moment dachte ich, das wäre meiner sehen sich wirklich sehr ähnlich, ich muss die tage auch noch mal ein foto einstellen. gleicher ET, gleicher bauch
das ist gut! dann bin ich ja mal gespannt auf dein Bild.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt