~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
15.12.2011 20:34
Zitat von finchen86:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Würmchen122011:
Wir haben einfach die tollsten und süßesten Babys der ganzen Welt
Das finde ich auch
eines unserer Dezembärlis ist süßer und knuddeliger wie das andere
zum dahiinschmelzen
und meins wird das süßeste (wenns denn malkommt)
Können dann ja mal alle ein Foto einstellen und abstimmen
15.12.2011 21:39
Zitat von finchen86:
Zitat von Mommyx5:
Wir haben einfach die tollsten und süßesten Babys der ganzen Welt
Das finde ich auch
eines unserer Dezembärlis ist süßer und knuddeliger wie das andere
zum dahiinschmelzen
und meins wird das süßeste (wenns denn malkommt)
Können dann ja mal alle ein Foto einstellen und abstimmen
Denke da werden wir zu keiner großen einigung kommen
Denn für jede Mami ist natürlich ihr baby das aaaaallerschönste auf der Welt
und das ist ja auch richtig so
16.12.2011 03:48
Wenn alle babys da sind, können wir ja so ne art schnappschuss fred machen. das machen wir bei uns septemberlies, da stellen wir ein thema rein, zu diesem thema werden fotos hochgeladen und dan stimmen wir untereinander ab, welche am schönsten sind. Und man darf sich nicht selber voten Ich geb euch mal den link dazu und dann können wir ja entscheiden, ob wir auch sowas machen wollen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/septem berlies-2010-die-schoensten-schnappschuesse?page=8 5#ganz-unten
könnt euch das ja mal in aller ruhe durchschauen und dann stimmen wir einfach ab, ob wir auch sowas machen wollen, finde ich schon ganz toll.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/septem berlies-2010-die-schoensten-schnappschuesse?page=8 5#ganz-unten
könnt euch das ja mal in aller ruhe durchschauen und dann stimmen wir einfach ab, ob wir auch sowas machen wollen, finde ich schon ganz toll.
16.12.2011 11:10
Soo hier nun ein letztes Mal ein Bild meuner Murmel, mit meiner über alles geliebten Maus inside. <3
Die sich hoffentlich die nächsten Tage zum Auszug entschließt.
In den letzten zwei Wochen leider doch gerissen. -.-
Die sich hoffentlich die nächsten Tage zum Auszug entschließt.
In den letzten zwei Wochen leider doch gerissen. -.-
16.12.2011 13:46
Schön gesenkt hat er sich
~
Mein Bauch ist schon so gut wie weg. Nur die schlaffe Haut ist noch über. Und ein paar Kilos zu viel (7kg mehr als vor der SS). Aber was soll's! Jetzt ist erst mal Weihnachten
~
Mein Zwerg hat den ersten Wachstumsschub hinter sich und ist wieder ganz lieb - ist mir total egal für was ihr alle votet - ich gebe meinen Miniterroristen nimmer her! Meins !!! Er muss hier schon fleißig Hausarbeit und Plätzchen backen im Tragetuch ertragen...
~
Mein Bauch ist schon so gut wie weg. Nur die schlaffe Haut ist noch über. Und ein paar Kilos zu viel (7kg mehr als vor der SS). Aber was soll's! Jetzt ist erst mal Weihnachten
~
Mein Zwerg hat den ersten Wachstumsschub hinter sich und ist wieder ganz lieb - ist mir total egal für was ihr alle votet - ich gebe meinen Miniterroristen nimmer her! Meins !!! Er muss hier schon fleißig Hausarbeit und Plätzchen backen im Tragetuch ertragen...
16.12.2011 14:13
Zitat von Wusel:
~
Waaaas NUR 7kg????
Wieviele hattest du denn in der ganzen SS zugelegt Wusel?
ich weiiiß sowas frägt man ja eigentlich ne Lady nicht
aber bin doch immer soo neugierig und wir sind ja hier quasi unter uns
War noch garnicht auf der
Vergesse jedesmal Batterien für das doofe Teil zu kaufen
und in der SS hab ich das Teil ja verbannt-wurde ja eh regelmässig beim Doc gewogen
Hab ja in der ganzen SS 30kg zugenommen
Und bin mir sicher das ich noch immer meine 25kg zuviel auf den Rippen habe
Aber wen interessiert das-ich bin jetzt gerade einfach nur überglückliche Stillmami (und das ist Diäteln sowieso nicht erlaubt )und hab im Moment eh nur augen für mein Muckelchen anstatt für meine olle Figur
~
Ohh das mit dem tragetuch hört sich ja toll an Wusel
Waren jetzt auch schon 2Mal mit unserem Wrap Tai(aus Tragetuchstoff)draußen und ich lieeeeeebe es meinen Muckel selbst draußen so nah bei mir zu haben
Brauch nur unbedingt so ne olle Tragejacke meine wintertauglichen Jacke gehen nicht mal über meine Plauze zu geschweige denn über meinen geliebten tragling
Was für ein Tragetuch hast du denn Wusel?
Und kommst du gut mit dem Binden zurecht?
Wollte jetzt auch mal die Tage zuhause unseren RingSling versuchen damit ich mal wieder meine Hände frei habe im Moment trag ich mein Muckelchen ja so den ganzen Tag mit mir auf dem Arm rum
Was ziehst du Andreas denn an im Tragetuch?
Draußen hab ich Samy jetzt immer seinen Fleeceanzug über sein normales Rausgeoutfit angezogen.
Nur Zuhause bin ich mir noch etwas unsicher weil ich jetzt schon so oft gelesen hab das die kleinen so schnell im tzragetuch schwitzen und viele nur Bodys und strumpfhose zuhause anziehen-aber ob das nicht zu kühl ist
16.12.2011 14:57
jede schicht des TT oder tais ersetzt eine schicht kleidung... heißt wenn du drinnen trägst reicht wirklich nen LA body und ne strumpfhose oder strampler..
wenn du draussenbist und der zwerg mit unter deiner jacke dann reicht da auch das ganz normale rausgeh outfit (sogar ohne fleeceanzug weil er ja durch deine körperwärme mit gewärmt wird
wenn du draussenbist und der zwerg mit unter deiner jacke dann reicht da auch das ganz normale rausgeh outfit (sogar ohne fleeceanzug weil er ja durch deine körperwärme mit gewärmt wird
16.12.2011 16:39
Madox Louis mit 2 Tagen
So, dann will ich euch auch mal meinen kleinen Blondschopf vorstellen
Madox ist am 10.12. 2011 (einen Tag vor seinem ET) um 7.36 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Er ist 54 cm groß und war 3320 g schwer, KU 34 cm. Er gedeit prächtig, ist sehr anhänglich und lieb.
16.12.2011 17:35
Zitat von Wusel:
~
Mein Bauch ist schon so gut wie weg .
Meiner auch, und das nach 2 Wochen. Bei meinem grossen sah ich nach 2 Wochen noch aus als waer ich im 3./4. Monat.
16.12.2011 18:56
Zitat von sylvia84:
Zitat von Wusel:
~
Meiner auch, und das nach 2 Wochen. Bei meinem grossen sah ich nach 2 Wochen noch aus als waer ich im 3./4. Monat.
Jep das könnte man bei mir im Moment auch noch meinen Aber was soll´s
16.12.2011 22:36
Zitat von Mommyx5:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Wusel:
~
Jep das könnte man bei mir im Moment auch noch meinen Aber was soll´s
bei mir auch und es schwabelt alles noch , ich hab ca 9 kilo abgenommen hab jetzt ca. 8 kilo weniger als zu beginn der ss
17.12.2011 01:02
Zitat von nicole21-08:
So ihr Lieben, das ich ja noch nicht mit meinem Schatz angeben kann werde ich euch noch mal meine Kugel präsentieren!
Ich hoffe, dass es die letzten Bauchbilder sein werden, ansonsten versuche ich nächste Woche noch mal welche zu machen...
38+3
und, sie ähneln sich,oder?
39.ssw
irgendwie sehen meine adern aus wie streifen....
man beachte auf dem unteren bild bitte die relation brust- bauch und die tatsache, dass es sich um körbchengröße G handelt... wie groß will mein bauch noch werden?!
17.12.2011 10:40
Zitat von dieFao:
Zitat von nicole21-08:
So ihr Lieben, das ich ja noch nicht mit meinem Schatz angeben kann werde ich euch noch mal meine Kugel präsentieren!
Ich hoffe, dass es die letzten Bauchbilder sein werden, ansonsten versuche ich nächste Woche noch mal welche zu machen...
38+3
und, sie ähneln sich,oder?
39.ssw
irgendwie sehen meine adern aus wie streifen....
man beachte auf dem unteren bild bitte die relation brust- bauch und die tatsache, dass es sich um körbchengröße G handelt... wie groß will mein bauch noch werden?!
Ja stimmt. Ist ja der Wahnsinn! Wir haben schon schöne Bäuche, nicht wahr!?
17.12.2011 12:41
wenn ich mir noch ein muttermal aufmale, könnte man sie kaum unterscheiden
schön sind sie,keine frage, aber langsam wird er mir ein wenig groß, bis auf meine leggins kneifen mir alle umstandshosen/röcke am bund,wenn ich sitze, weil der bauch so groß und relativ tief ist.
schön sind sie,keine frage, aber langsam wird er mir ein wenig groß, bis auf meine leggins kneifen mir alle umstandshosen/röcke am bund,wenn ich sitze, weil der bauch so groß und relativ tief ist.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt