❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.08.2014 05:03
Huhu, ihr Lieben
Es gibt zwar schon so viele Dezember Threads, aber da diese leider entweder zu überfüllt sind, schon ne geschlossene Runde oder einfach nur ausgestorben , mach ich einfach mal einen Neuen auf, in der Hoffnung, dass sich doch noch der ein oder andere hierher verirrt
Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn noch einige Mädels mit mir kugeln wollen. Alleine ist doch doof !
Zu mir:
Ich bin die Kristina (22J.) und seit fast vier Jahren glücklich verheiratet. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in dem heißen Texas und wir erwarten jetzt unseren ersten kleinen Cowboy!
ET ist der 15.12.
LG Snowflake ❄
Es gibt zwar schon so viele Dezember Threads, aber da diese leider entweder zu überfüllt sind, schon ne geschlossene Runde oder einfach nur ausgestorben , mach ich einfach mal einen Neuen auf, in der Hoffnung, dass sich doch noch der ein oder andere hierher verirrt
Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn noch einige Mädels mit mir kugeln wollen. Alleine ist doch doof !
Zu mir:
Ich bin die Kristina (22J.) und seit fast vier Jahren glücklich verheiratet. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in dem heißen Texas und wir erwarten jetzt unseren ersten kleinen Cowboy!
ET ist der 15.12.
LG Snowflake ❄
02.08.2014 06:33
huhu =)
Da reih ich mich mal mit ein
Ich heiß Sindy, bin 25 Jahre, verheiratet, aus Oberfranken und wir bekommen unser 4. Kind. Unsere anderen 3 sind 2 Jungs und 1 Mädchen. Sie sind 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre.
Unser VET ist 17.12.2014
Ich heiß Sindy, bin 25 Jahre, verheiratet, aus Oberfranken und wir bekommen unser 4. Kind. Unsere anderen 3 sind 2 Jungs und 1 Mädchen. Sie sind 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre.
Unser VET ist 17.12.2014
02.08.2014 07:27
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Unser VET ist 17.12.2014
Schön, dass du mitkugelst
Wow, schon das 4. Kind und dann noch ein Mädchen. Das ist toll! Zwei von jeder Sorte Die Altersabstände find ich gut.
Wie ist deine Schwangerschaft soweit? Habt ihr schon einen Namen für die Prinzessin?
02.08.2014 07:48
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu snowflake
Darf ich noch mit rein?
Wie geht's dir?
Na klar! Und nen guten Morgen
Mir geht's gut, danke. Habe den Kleinen heute wieder gespürt nach einigen Tagen Ruhe. Jetzt bin ich beruhigt und fühl mich wieder schwanger
Und dir? Magst du kurz was über dich erzählen.
Hattest du nicht den ersten Dezemberthread eröffnet gehabt? Oder sind hier mehrere Aurelchen unterwegs
02.08.2014 07:58
Guten morgen
Ich möcht bitte auch
Bin Katharina, 28 Jahre alt aus Hannover, bin verheiratet seit Januar und habe einen Sohn der am Mittwoch 2 Jahre alt wird und das Down Syndrom hat!
ET ist der 6.12. und es wird ein Mädchen
Lg katha
Ich möcht bitte auch
Bin Katharina, 28 Jahre alt aus Hannover, bin verheiratet seit Januar und habe einen Sohn der am Mittwoch 2 Jahre alt wird und das Down Syndrom hat!
Lg katha
02.08.2014 08:04
Zitat von katha211:
Guten morgen
Ich möcht bitte auch
Lg kath
Schön, dass du auch da bist!
Noch ganz frisch verheiratet Alles gute! Hattet ihr ne große Hochzeit?
Schöner Altersabstand. Jetzt wird der Kleine ein großer Bruder Er freut sich bestimmt.
Habt ihr schon einen Namen fürs Mädchen?
02.08.2014 08:16
Ja aber den sagen wir erst wenn sie da ist
Ob er sich freut weiß ich nicht ich glaube mit seinen "Antennen" spürt er dass da was ist, er legt oft seine Hand oder seinen Kopf auf meinen Bauch und guckt ihn ganz oft an! Außerdem merkt er sofort wenn ich Platt bin und spielt dann schön alleine! Ich glaub wenn sie da ist und halt immer da ist wird er es realisieren und sich freuen!
Danke war ne ganz kleine Hochzeit, nur unsere Eltern und natürlich Marlon waren dabei! Haben auf dem Kreuzfahrtschiff mein Schiff 2 in der Karibik auf hoher See zwischen der Dom rep und Aruba geheiratet! Der Kapitän hat uns nach maltesischem recht getraut was dann in Deutschland anerkannt wird waren 3,5 Wochen in der Karibik
1 Woche Hotel (in der Woche waren unsere Eltern schon aufm Schiff) dann zwei Wochen aufm Schiff (davon unsere Eltern nur eine noch ) und dann nochmal 2 Nächte im Hotel!das war der Urlaub unseres Lebens
Ob er sich freut weiß ich nicht ich glaube mit seinen "Antennen" spürt er dass da was ist, er legt oft seine Hand oder seinen Kopf auf meinen Bauch und guckt ihn ganz oft an! Außerdem merkt er sofort wenn ich Platt bin und spielt dann schön alleine! Ich glaub wenn sie da ist und halt immer da ist wird er es realisieren und sich freuen!
Danke war ne ganz kleine Hochzeit, nur unsere Eltern und natürlich Marlon waren dabei! Haben auf dem Kreuzfahrtschiff mein Schiff 2 in der Karibik auf hoher See zwischen der Dom rep und Aruba geheiratet! Der Kapitän hat uns nach maltesischem recht getraut was dann in Deutschland anerkannt wird waren 3,5 Wochen in der Karibik
1 Woche Hotel (in der Woche waren unsere Eltern schon aufm Schiff) dann zwei Wochen aufm Schiff (davon unsere Eltern nur eine noch ) und dann nochmal 2 Nächte im Hotel!das war der Urlaub unseres Lebens
02.08.2014 08:29
Ich war schon mal fleißig und habe eine Liste gemacht Vielleicht können wir den Thread dann bei max. 15 Leuten schließen und als überschaubare, kleine Runde zusammen kugeln.
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * ♂ * Name Kind * 15.12.2014✿
Nächster FA-Termin: 13.08.
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * 4. Kind * ♀ * ??? * 17.12.2014✿
Nächster FA-Termin:
✿ Aurelchen2011 * Alter * 2. Kind * ♀ * ??? * ET ✿
Nächster FA-Termin:
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * 2. Kind * ♀ * ??? * 06.12.2014✿
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
02.08.2014 08:32
Zitat von Snowflake:
Ich war schon mal fleißig und habe eine Liste gemacht Vielleicht können wir den Thread dann bei max. 15 Leuten schließen und als überschaubare, kleine Runde zusammen kugeln.
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
Das sieht schon toll aus aber nach entbindungsterminen geordnet ist übersichtlicher
Ne kleine Gruppe find ich auch besser
Huhu Lisa (pinkcat)
02.08.2014 08:38
Zitat von katha211:
Ja aber den sagen wir erst wenn sie da ist
Na dann bin ich ja mal gespannt Habt ihr lange gebraucht um einen zu finden oder ging das schnell? Ich habe schon Bammel vor der Namenssuche. Nen Jungennamen zu finden ist so schwierig
Wie süß! Das glaub ich auch. Er wird bestimmt ein toller grosser Bruder.
Das hört sich super an! Hochzeit und Flitterwochen in einem Ich will jetzt auch nochmal heiraten Vorallem will mein Mann schon lange so gerne auf ne Kreuzfahrt. Muss ihm das mal vorschlagen zum 5 oder 7 Jährigem
02.08.2014 08:40
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Unser VET ist 17.12.2014
Schön, dass du mitkugelst
Wow, schon das 4. Kind und dann noch ein Mädchen. Das ist toll! Zwei von jeder Sorte Die Altersabstände find ich gut.
Wie ist deine Schwangerschaft soweit? Habt ihr schon einen Namen für die Prinzessin?
Meine Schwangerschaft war die ersten 16 Wochen nicht so toll wegen ständigen Übergeben. nun gehts schon besser aber dafür kämpf ich mit Kreislaufproblemen.
Wie gehts dir?
Namen haben wir bis jetzt noch keinen.
02.08.2014 08:41
Zitat von pinkcat92:
huhu
darf ich auch noch
vet: 5.12
Natürlich Nur hereinspaziert!
02.08.2014 08:41
Zitat von katha211:
Zitat von Snowflake:
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
Nächster FA-Termin:
Das sieht schon toll aus aber nach entbindungsterminen geordnet ist übersichtlicher
Ne kleine Gruppe find ich auch besser
Huhu Lisa (pinkcat)
Ja da haste Recht. Werde ich aufjedenfall noch ändern
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt