Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2014 18:48
Zitat von Dreamgate:

JungeMama: Glückwunsch zum WW

Danke
12.11.2014 18:54
Also lustlos kann ich nicht sagen, eher im Gegenteil , ich mach zuviel
Haben heute ilenias und aurelias Zimmer fertig gemacht und das beistellbett aufgebaut
Hab mein kh Koffer gepackt , es ist soweit alles vorbereitet

Hier mal ein Bildchen vom Zimmer

Fehlt nur noch ne neue wickelauflage ! Dann darf die kommen

Sindy- das ist ja schrecklich , reg dich bitte nicht auf , sobald deine Freundin wieder auf dem damm ist , würd ich mit ihr mal ein Gespräch führen

Morgen machen wir endlich den Gipsabdruck

Pink: cool , danke fürs Rezept .... Ich liebe die Teile
Werd morgen Haselnuss Makronen backen
12.11.2014 18:55
Zitat von JungeMama:

Zitat von Dreamgate:

JungeMama: Glückwunsch zum WW

Danke

Glückwunsch auch von mir
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2014 19:19
Ich würde wohl viel mehr machen wenn ich könnte. Hab gestern nen bild fürn flur angefangen und sogar abends noch dran weiter gemacht xD

Sky toll wies beim fa wa

SIndY. Das tut mir leid. Ich hoffe deine freundin berappelt sich wieder

AUrelchen tolles zimmer und ich lieb die auch total

HAb heut ma wieder Großeinkauf gemacht und bin nu fix und alle. Ersten himbeerblättertee is getrunken und grad lieg ich inner wanne. Zum Glück schläft finni schon xD nachher wird dann wieder babys geschaut
12.11.2014 19:25
Zitat von pinkcat92:

Ich würde wohl viel mehr machen wenn ich könnte. Hab gestern nen bild fürn flur angefangen und sogar abends noch dran weiter gemacht xD

Sky toll wies beim fa wa

SIndY. Das tut mir leid. Ich hoffe deine freundin berappelt sich wieder

AUrelchen tolles zimmer und ich lieb die auch total

HAb heut ma wieder Großeinkauf gemacht und bin nu fix und alle. Ersten himbeerblättertee is getrunken und grad lieg ich inner wanne. Zum Glück schläft finni schon xD nachher wird dann wieder babys geschaut

Dann lass es dir gut gehen
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2014 19:44
Zitat von Aurelchen2011:

Also lustlos kann ich nicht sagen, eher im Gegenteil , ich mach zuviel
Haben heute ilenias und aurelias Zimmer fertig gemacht und das beistellbett aufgebaut
Hab mein kh Koffer gepackt , es ist soweit alles vorbereitet

Hier mal ein Bildchen vom Zimmer

Fehlt nur noch ne neue wickelauflage ! Dann darf die kommen

Sindy- das ist ja schrecklich , reg dich bitte nicht auf , sobald deine Freundin wieder auf dem damm ist , würd ich mit ihr mal ein Gespräch führen

Morgen machen wir endlich den Gipsabdruck

Pink: cool , danke fürs Rezept .... Ich liebe die Teile
Werd morgen Haselnuss Makronen backen

Schönes Zimmer =)
Sobald sie Besuch bekommen darf werd ich sie besuchen und ihr erstmal zeigen das sie nicht vergessen soll das sie nicht allein ist aber mit ihr auch sprechen sobald sie bereit dafür ist das sie an ihre Mädels denken soll.

Gipsabdruck wollte meine Freundin nächste Woche eigentlich machen. Nun werd ich es Leon machen lassen, er hat mich gefragt ob er es probieren darf. Vielleicht machen wir es auch morgen da ich da die Kleinen später abhole. Für 4,5 Jährige ist da die nächsten 3 Wochen ne Aktion und das geht bis ca halb 3.
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2014 19:45
Werd dann auch Babys gucken, aber nun erstmal GZSZ
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2014 20:08
Gipsabdruck schaffen wir diesmal denk ich nicht.
We is voll geplant. Schrank aufstellem und alles umräumen und Laufstall kommt auch.
Na ma guckn
Snowflake
2676 Beiträge
13.11.2014 04:42
Guten Morgen Maedels!

Ich komme nicht mehr mit....ist ja schrecklich!

Glueckwunsch an alle mit Ww.

Aurelchen, das Zimmer ist echt super schoen geworden!

Jemand hatte einen Kuchen gebacken (lasu?) Super lecker sieht er aus

@me:
Heute morgen hatte ich einen FA Termin. Ausser ne Urinprobe und einem Abstrich wurde jetzt wieder nichts gemacht. Eigentlich wurde mir gesagt, dass sie nach der Lage des Babys gucken wuerde, aber sie meinte, dass es solange ich keine Wehen habe nicht noetig ist...
Joa und nach 10 Minuten war ich dann auch schon wieder draussen. Ich mag meine Aerztin. Sie ist echt eine total liebe Frau, aber ich glaube, dass alles wegen meiner Versicherung so bescheiden ist (habe eine kostenlose vom Staat bis naechstes Jahr)
Ich fuehle mich aber gut und denke auch, dass es meinem Muffin gut geht. Herztoene sind toll und Turnen kann er auch gut.

Auf dem Heimweg habe ich mich dann ein wenig mit meiner Schwaegerin (19J.) unterhalten, wobei wir dann auf das Thema Sex zu sprechen gekommen sind. Ich muss sagen, ich war schockiert, was ich da zu hoeren bekommen habe. Irgendjemand hat ihr doch wirklich eingetrichtert, dass man beim ersten Mal (z.B. ihr erstes Mal, er schon Erfahrung) ruhig ohne Kondom miteinander schlafen kann ohne sich irgendetwas einzufangen. Dann dachte sie auch, dass die meisten Krankheiten ja schnell heilbar sind, wobei das ja nicht stimmt, da sie nur inaktiviert werden. Ich hoffe echt, dass sie sich da noch mal ueber alles gruendlich informiert bevor es irgendwann bei ihr losgeht.

Snowflake
2676 Beiträge
13.11.2014 04:44
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * Einleitung 21.11.2014 ✿

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * KS 24.11.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * KS 26.11.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿

Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

skyline.1289 * 24 Jahre * Magdeburg * 1. Kind * * Lucy Stine * 15.12.2014✿

MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿

jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿

babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Nanny86 (Karina) * 28 Jahre * Mühlheim an der Ruhr * 1. Kind/2 Sternchen * * Lion Luca * 30.12.2014✿

Unsere Termine:
sonja88 : 13.11. FA
skyline : 13.11. FA
Dreamgate : 13.11. FA

Unsere Dezembärlis sind da:

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 16.11.

Unsere Threads:

Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot

babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
Snowflake
2676 Beiträge
13.11.2014 04:45
Zitat von pinkcat92:

Gipsabdruck schaffen wir diesmal denk ich nicht.
We is voll geplant. Schrank aufstellem und alles umräumen und Laufstall kommt auch.
Na ma guckn

Es ist ja bald schon soweit bei dir Bist du schon aufgeregt?
Snowflake
2676 Beiträge
13.11.2014 04:46
Sindy, viel Spass beim Gipsabdruck Bin schon auf ein Bild gespannt.
Weisst du schon, wie du ihn dann gestalten wirst?
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 06:08
Guten Morgen

Snow: Oje, wer erzählt deiner Schwägerin denn sowas??? Hoffe du konntest sie überzeugen, dass das nicht stimmt...
Ist ja doof, das sonst beim Termin nichts gemacht wurde

Aurelchen: Schönes Zimmer

Sonja & Sky: Viel Spaß beim FA

Ich hab grad Kopfschmerzen und mir ist ziemlich übel
Naja, bin ja gleich eh beim FA...

Was macht ihr heute noch?
JungeMama
4913 Beiträge
13.11.2014 07:25
Zitat von Snowflake:

Sindy, viel Spass beim Gipsabdruck Bin schon auf ein Bild gespannt.
Weisst du schon, wie du ihn dann gestalten wirst?

Nee weiß es noch nicht, hab noch nicht mal geschafft die vom Lenny und Lina zu gestalten *schäm*
JungeMama
4913 Beiträge
13.11.2014 07:27
Mein nächster Termin ist am 18.11.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt