Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 13:23
Zitat von lasu:

Leeeeecker schoko- und Rosinenbrötchen

Lecker
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 13:24
Zitat von Aurelchen2011:

Meine ausbeute des Tages

Ich hab schon Fenster und Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert , ich liebe es!

Mein nächster Fa ist am 18.11

Hab gestern den aufhebungsbescheid vom AA bekommen , jetzt kann ich den endlich zur kk schicken

Schön geworden
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 13:25
Zitat von pinkcat92:

oh man. iwie kann ich nicht mehr sitzen. dann hab ich son dolles stechen und bauch is dann dauer hart weiß ga ne wie ichs bis montag aushalten soll ehe ich für irgendwas gewissheit habe
die nacht wa auch doof. immer wieder nen ziemliches stechen und so.

naja. ich warte nun auf den schrank und fang dann an paa plätzchen zubacken. nachher kommt dann schwima noch her.

Wenn es zu dolle wird würde ich mal dem KH oder FA nen Besuch abstatten
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 13:27
Zitat von JungeMama:

Geh jeden Tag raus (muss ja Kids in Kita bringen und abholen, Mein Großer geht allein bzw mit Freunden zur Schule)

War grad schön baden weil ich immer noch ziehen in den Leisten hab und stechen zwischen den Beinen. Nun hab ich noch wie Mensschmerzen dazubekommen. Naja mal schauen wie es mir die nächsten Stunden geht. Sonst ruf ich bei meinem FA an und frag ob ich heut abend kommen kann nachschauen lassen ob am MuMu alles passt. Mein Mann müsste 17 uhr daheim sein und mein FA hat bis 18 Uhr auf heut. Aber erstmal abwarten. Vielleicht wirds wieder besser in den nächsten Stunden und ich kann doch noch bis Dienstag warten das mein FA nachschaut.
Werd jetzt bissel Wäsche im sitzen machen. Essen muss ich erst später kochen, Leon kann nach der Schule den Rest von gestern essen.

Oh das würde ich auch abklären lassen, vor allem da du noch sowas wie Mensschmerzen dazu bekommen hast!
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 13:31
Wir bleiben Weihnachten nur zu Hause

Viel dekorieren mache ich eh nie...
denke dieses Jahr gibts nur den Baum und fertig...
skyline.1289
1746 Beiträge
13.11.2014 15:15
hallo ihr lieben,
wie gehts euch?
mir soweit ganz gut. war heute wieder beim arzt und mausi wiegt jetzt ca 2656g

weihnachtsdeko werd ich morgen und übermorgen raus kramen
nicht das wir das nachher nicht mehr schaffen
JungeMama
4913 Beiträge
13.11.2014 19:34

Hat mein Großer heut gemacht
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 19:42
Zitat von JungeMama:

Sieht toll aus
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 19:43
Zitat von skyline.1289:

hallo ihr lieben,
wie gehts euch?
mir soweit ganz gut. war heute wieder beim arzt und mausi wiegt jetzt ca 2656g

weihnachtsdeko werd ich morgen und übermorgen raus kramen
nicht das wir das nachher nicht mehr schaffen

Schönes Gewicht
Dreamgate
35234 Beiträge
13.11.2014 19:44
Die Jungs schlafen und ich warte nun auf Schatz
13.11.2014 20:12
Zitat von Dreamgate:

Zitat von JungeMama:

Sieht toll aus

Cool das das dein Kind gemacht hat
Happiness
432 Beiträge
13.11.2014 22:30
Melde mich auch wieder, diesmal ausführlicher, da ich am Lappy sitz

Ich hab leider die Namen vergessen. Dass mir das immer noch passiert

Freundin:
Sowas ist immer ganz schrecklich, wenn man sowas miterleben muss. Noch schlimmer finde ich es, wenn man Sein Leben beenden will, wegen einer anderen Person, und bzw. obwohl man Familie hat.
Ich hoffe deiner Freundin geht es soweit besser. Ich würde auf jeden Fall mit ihr nochmal darüber reden.

Gipsbäuche:
Sind wunderschön geworden. Und meinen größten Respekt, an den kleinen Mann, der das ganz alleine gemacht hat. Sieht super aus.
Wir machen entweder dieses WE einen Abdruck oder nächste Woche. Je nachdem wann die Gipsbinden kommen

FA-Termine:
Schön, dass es überall so gut verlaufen ist =) Außer bei Snow, dass ist echt doof, dass da nicht geschaut wird, wie es deinem Kind geht. Gerade jetzt zum Ende hin

Schmerzen:
Weiß leider nicht mehr, wer das war, aber eine hatte hier doch Mensschmerzen nach der Badewanne (?) Mir wurde gesagt, wenn die Schmerzen nach einem Bad schlimmer werden, sind es Wehen.
Bist du denn zum Arzt gegangen? Oder ging es dir dann besser?

... Naaa super, den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen

Unglaublich, dass in ein paar Tagen schon unser erstes Dezembärli da ist. Bin schon total gespannt =D

Ich persönlich, bzw. wir haben im Moment echt viel Stress. Vor 2 Wochen hatte mein Mann einen kleinen Unfall mitn Auto. Ihm ist Gott sei Dank nichts passiert, aber die Unfallgegnerin geht fest davon aus, dass sie überhaupt keine Schuld trifft. Deswegen habe ich mit meinem Rechtschutz telefoniert und der sagt, dass sie eigentlich komplett schuld hat. Leider hat mein Mann weder Fotos gemacht noch die Polizei gerufen, und nun müssen wir uns einen Anwalt nehmen, damit wir das regeln können.
Dann kommt noch dazu, dass wir seit 2 Wochen Schimmel im Schlafzimmer haben. Kam vom einen Tag auf den anderen. Haben es mit einem Schimmelentferner versucht, und sogar da kommt er jetzt wieder durch. Rechtschutz meinte heute zu mir, dass wir das Recht auf eine fachgerechte Entfernung haben. Nun müssen wir uns also auch noch mit unserem Vermieter rumschlagen. Und nach ner neuen Wohnung müssen wir uns auch noch umschauen.
Seit 2 Wochen hat mein Kind auch noch Schnupfen und Husten. Und seit Sonntag hat er auch noch Nesselsucht Ich hoffe echt, das kommt nicht vom Schimmel

Meinem Zwerg geht es gut im Bauch, außer dass er in BEL ist und ich echt Angst habe, dass er sich nicht mehr dreht. Ich will eigentlich keinen KS haben.

Tut mir leid, dass es jetzt etwas länger geworden ist
Snowflake
2676 Beiträge
14.11.2014 02:36
Huhu !

Tolle Gipsabdruecke

@Dream: "erfahrene" Freundinnen von ihr und anscheinend wird in der Schule auch nicht viel dazu gemacht.
Schoen, dass der FA Termin gut war!

@Sindy: Meiner steht auch noch unberuehrt rum. Ich muss den auf dem Balkon ein wenig schleifen, aber dafuer ist es im Moment zu kalt. Kann also auch noch dauern

@pink: Hoffe dir geht es besser! Wirst du eigentlich ein Bild zeigen nach der Geburt oder nicht?

@lasu: Du bist ja richtig busy! Ich nehme gerne einige Termine von dir wahr. Mir ist langweilig...

@Sky: Na dann musst du uns aber ein Bild zeigen, wenn du alles fertig geschmueckt hast!

@Happiness: Das hoert sich ja alles gar nicht so gut an. Ich wuensch dir starke Nerven und drueck euch die Daumen, dass ihr das alles schnell geregelt bekommt.

@Weihnachtsdeko: Ich mache dieses Jahr nichts, da mir das Geld zu schade ist. Naechstes Jahr werde ich dann aber schoen schmuecken, weil es ja auch Muffins erstes Weihnachten sein wird und mit Kind ist das ja nochmal was anderes und auch schoener, finde ich.

@me: Mein Mann hat mich heute mit Anhaengern fuer die Babyparty ueberrascht. Die werden wir dann mit einer kleinen Tuete (gefuellt mit nem Cookie und Schoko) an die Gaeste verteilen.
Ansonsten wurde heute nicht viel gemacht und fuer morgen steht noch nicht viel an.
Snowflake
2676 Beiträge
14.11.2014 02:38
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * Einleitung 21.11.2014 ✿

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * KS 24.11.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * KS 26.11.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿

Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

skyline.1289 * 24 Jahre * Magdeburg * 1. Kind * * Lucy Stine * 15.12.2014✿

MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿

jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿

babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Nanny86 (Karina) * 28 Jahre * Mühlheim an der Ruhr * 1. Kind/2 Sternchen * * Lion Luca * 30.12.2014✿

Unsere Termine:
JungeMama : 18.11. FA
Aurelchen : 18.11. FA
Snowflake : 19.11. FA
Dreamgate : 20.11. FA
Nanny86 : 24.11. FA

Unsere Dezembärlis sind da:

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 16.11.

Unsere Threads:

Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot

babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
Dreamgate
35234 Beiträge
14.11.2014 04:56
Guten Morgen

37+0 ---> 38. SSW

Bauchzwerg ist ab jetzt kein Frühchen mehr

Happiness : Oje das hört sich ja alles nicht so gut an
Gute Besserung an deinen Sohn!
Glückwunsch zum WW

Pink: Glückwunsch zum WW

Gehe zu Seite: