Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
14.11.2014 21:07
Zitat von JungeMama:

Keine Ahnung was meiner heut hatte. Er hatte dann Papierkram gemacht und plötzlich fiel sein Blick anscheinend auf die gepackte Tasche die aufm Bett stand als ich mein Waschzeug rein getan hab. Da kam die Frage warum ich schon meine Tasche pack. Ich nur so dann ganz trocken rechne mal selbst nach wann der 17.12. ist. Dann wurd ihm anscheinend bewusst das er Mist gemacht hat.
Naja CTG schrieb nix auf (Wie schon bei den anderen 3 Kids damals auch). Mein MuMu soll weich sein aber sonst passt es noch alles.
Dienstag soll ich normal zur Vorsorge kommen und mal sehen wie es dann aussieht. Wenn was ist soll ich natürlich ins KH fahren. Soll mich aber soweit es geht ausruhen und Beine Hochlegen was ich heut nachmittag auch getan hab. Die Kids hab ich raus mit meinen Mann geschickt

Die Männer sind halt doch mit schwanger und haben auch so ihre Stimmungsschwankungen oder sind mal neben der Spur. Ich kanns aber keinen verübeln, ist ja auch eine riesen Veränderung für die Männer, egal ob mit dem ersten oder mit dem 7. Kind
So lange er die Kurve wieder gekriegt hat, ist alles im Lot

Aurelchen: Ich glaube auch nicht, dass irgendwer deinen Mann als dumm hinstellen wollte. In der Situation, wäre ich eher diejenige gewesen, die ausgerastet wäre. Ich kann mir da nicht helfen, ist zwar "nur" ein Blechschaden, aber das hat ja immer alles n Rattenschwanz der hinten dran kommt (wenn man das so schreibt? ) Alleine der Wiederverkaufswert ist dadurch ja gemindert, da man einen Unfall ja angeben muss. Von der Versicherung oder der Reparatur will ich gar nicht erst reden

Unser Schaden, scheint sich gut zu entwickeln. Die Unfallgegnerin hat heute eine Skizze und eine Unfallbeschreibung unterschrieben, in der steht, dass sie auf der falschen Seite stand. Als war sie sozusagen Geisterfahrer. Mal schauen, was der Anwalt am Montag dazu sagt
14.11.2014 21:07
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Dann hast du wohl ein guten Mann dem die kosten nichts ausmachen

das bedeutet ja nicht, dass deiner nicht gut ist
bei uns sind solche dinge eben gebrauchsgegenstände und klar ist es nicht schön aber es passiert eben wir haben zwar keinen audi a8 aber auch schon ein relativ schickes teil wie gesagt, bei uns wäre das eben nicht wirklich schlimm.
ich würde sicherlich eher meckern als er

Das schlimme ist, das ist der Seite Audi den ich auf dem Gewissen hab , ist halt immer scheisse , Autos sind halt teuer egal welches Modell
Happiness
432 Beiträge
14.11.2014 21:08
Ach, danke für alle Glückwünsche zum WW und natürlich von mir auch an allen WW'lerinnen AAAAAAALLLEEES Gute! Jetzt zählt jede Woche
Ashena
3398 Beiträge
14.11.2014 21:12
Zitat von Aurelchen2011:

Nochmal zum Thema Männer !
Also das mein Mann meckert wegen ner Beule ist berechtigt. Es ist ein audi A8 und hat ihm ein schweinegeld gekostet , klar ist es nur blech aber dieser Schaden ist nun mal jetzt mit mehr kosten verbunden mehr Versicherung weil er hochgestuft wird und die Reperatur die wieder kostet ,da bin ich halt Schuld dran, nur weil er da etwas stinkig war, was er aber jetzt nicht mehr ist, ist er kein schlechter Mensch!
Und er würde mich auch ins kh fahren wenn irgendwas mit dem Baby ist keine frage

Wollte das nur mal klarstellen! Ich möchte meinen Mann nicht als depp darstellen oder als sonst was

Wenn du das berechtigt findest ist das auch in Ordnung, schließlich musst du mit ihm leben und nicht ich... ICH wäre da nicht so tolerant wenn wg irgendwas materiellem Zauber veranstaltet werden würde, egal obs teuer war oder nicht...

Jungemama das klingt doch gut, ggf hast dich einfach nur etwas überanstrengt. Also schön weiter Füße hochlegen .

Pink stolzes Gewicht für die Woche find ich, auch wenns nur ca. Ist...
JungeMama
4913 Beiträge
14.11.2014 21:14
Männer dürfen halt auch mal schlechte Tage haben und Hormonschwankungen

Hier ist alles wieder super und mein Mann war nur so genervt wegen Finanzamt und seinem Arbeitgeber und dann komm ich noch mit Wehwehchen. Er ist halt mit Schwanger

Wegen Auto wäre meiner vllt auch genervt wenn ich ne Beule reinmachen würde oder so auch wenn unser Auto schon alt ist (Audi 100 Avant)
JungeMama
4913 Beiträge
14.11.2014 21:17
Zitat von Ashena:

Zitat von Aurelchen2011:

Nochmal zum Thema Männer !
Also das mein Mann meckert wegen ner Beule ist berechtigt. Es ist ein audi A8 und hat ihm ein schweinegeld gekostet , klar ist es nur blech aber dieser Schaden ist nun mal jetzt mit mehr kosten verbunden mehr Versicherung weil er hochgestuft wird und die Reperatur die wieder kostet ,da bin ich halt Schuld dran, nur weil er da etwas stinkig war, was er aber jetzt nicht mehr ist, ist er kein schlechter Mensch!
Und er würde mich auch ins kh fahren wenn irgendwas mit dem Baby ist keine frage

Wollte das nur mal klarstellen! Ich möchte meinen Mann nicht als depp darstellen oder als sonst was

Wenn du das berechtigt findest ist das auch in Ordnung, schließlich musst du mit ihm leben und nicht ich... ICH wäre da nicht so tolerant wenn wg irgendwas materiellem Zauber veranstaltet werden würde, egal obs teuer war oder nicht...

Jungemama das klingt doch gut, ggf hast dich einfach nur etwas überanstrengt. Also schön weiter Füße hochlegen .

Pink stolzes Gewicht für die Woche find ich, auch wenns nur ca. Ist...

Hab immer noch Mensschmerzen usw. Aber ich hoff mal das jetzt mal Ruhe einkehrt bei uns. Meiner Freundin gehts auch schon besser laut ihrem Mann (hoff er lügt mich nicht an) und er will bescheid sagen wenn man sie besuchen kann.
Lotta2010
8160 Beiträge
14.11.2014 23:55
Hallo Mädels
Erstmal Glückwunsch an alle mit WW und MW
Still-Oberteile hab ich nicht nur Still BH's
Zum Thema wann das Baby kommt, ich denke vor ET
Hab seit Wochen Sodbrennen und nun kommt schwindel hinzu
Montag muss ich wieder zum FA
Hoffe sonst geht es euch gut.
Wir haben seit heute endlich einen Namen. Wir hatten einen aber er fiel nun doch weg .LG Lotta
Dreamgate
35234 Beiträge
15.11.2014 08:19
Guten Morgen
Dreamgate
35234 Beiträge
15.11.2014 08:53
Zitat von Lotta2010:

Hallo Mädels
Erstmal Glückwunsch an alle mit WW und MW
Still-Oberteile hab ich nicht nur Still BH's
Zum Thema wann das Baby kommt, ich denke vor ET
Hab seit Wochen Sodbrennen und nun kommt schwindel hinzu
Montag muss ich wieder zum FA
Hoffe sonst geht es euch gut.
Wir haben seit heute endlich einen Namen. Wir hatten einen aber er fiel nun doch weg .LG Lotta

Gute Besserung!

Schön das ihr nun einen Namen habt
Happiness
432 Beiträge
15.11.2014 11:14
Super, mein ganzer langer Post weg :/ nur der kurze is noch da
15.11.2014 11:16
Guten morgen!
Bei materiellem bin bei uns auch ich viel penibler. Is Erziehungssache. Mein dad war da immer voll streng! Ich ärger mich immer tierisch wenn ich was verliere oder kaputt geht. Hab mich aber scho bissl gebessert
Lotta verrätst du den namen?

Theater gestern war soooo schön! Alle sieben Wellen. Ralf Bauer hat mitgespielt. War richtig toll! Nacht war auch super. Jetzt kauft Männe grad Lebensmittel und ich hab gesaugt.dann frühstück und chillen. Heute Abend sind wir auf Geburtstags und Einweihungsparty eingeladen. Ma sehn wie lang Ichs aushalte...
Was habt ihr so vor?
Dreamgate
35234 Beiträge
15.11.2014 18:06
Ätzend....habe grade voll Rücken-/ Unterleibschmerzen

Außerdem muss ich ständig auf die Toilette und das war grad n bissl schleimig am Papier

Naja, abwarten...
15.11.2014 18:32
Zitat von Dreamgate:

Außerdem muss ich ständig auf die Toilette und das war grad n bissl schleimig am Papier

Naja, abwarten...

Wie sah das aus ?
Dreamgate
35234 Beiträge
15.11.2014 18:33
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Naja, abwarten...

Wie sah das aus ?

Das schleimige? durchsichtig...
15.11.2014 20:14
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Naja, abwarten...

Wie sah das aus ?

Das schleimige? durchsichtig...

Ok der Pfropf kann es dann nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt