Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
14.11.2014 07:45
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

37+0 ---> 38. SSW

Bauchzwerg ist ab jetzt kein Frühchen mehr

Happiness : Oje das hört sich ja alles nicht so gut an
Gute Besserung an deinen Sohn!
Glückwunsch zum WW

Pink: Glückwunsch zum WW

Glückwunsch zum WW, bald ist es soweit
Dreamgate
35234 Beiträge
14.11.2014 08:00
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

37+0 ---> 38. SSW

Bauchzwerg ist ab jetzt kein Frühchen mehr

Happiness : Oje das hört sich ja alles nicht so gut an
Gute Besserung an deinen Sohn!
Glückwunsch zum WW

Pink: Glückwunsch zum WW

Glückwunsch zum WW, bald ist es soweit

Danke
Ashena
3398 Beiträge
14.11.2014 08:33
Allen Ww´lern Glückwunsch

Nu wirds langsam so richtig spannend

Snow, gruselig was die Amis an Aufklärungsarbeit leisten, da solltest deiner Schwägerin das mit den Blümchen und Bienchen echt besser nochmal selbst erklären...

Gaaaanz süßes Prinzessinnenzimmer Aurelchen, der pinke Overkill

Ich bin immer noch memmig, mag nicht mehr... durch das Magnesium ists aber besser geworden... Jetzt kam ja das neue Wow-Addon raus, das hat mich etwas aufgebaut
Was habt ihr heute so vor?

Dreamgate
35234 Beiträge
14.11.2014 08:36
Ich muss gleich mit Elias zur Frühförderung.

Noah ist in der Schule...

Heute Nachmittag kommen meine Großeltern
JungeMama
4913 Beiträge
14.11.2014 09:22
Glückwunsch an alle mit Ww

Bin sowas von sauer auf meinen Mann!!!! Mir gehts nicht gut und er will nicht zum doc fahren da da angeblich eh nix sein wird und wir umsonst fahren laut ihm.
Bei Lina war es damals eigentlich nicht umsonst. Denn da war mein mumu 3 cm offen. Zwar waren wo dann drei tage lang hintereinander im kh wegen ctg aber sonst war damals nix gewesen.
Naja mal sehen wie es nun weitergeht. Bin auf jede Fall sauer und enttäuscht von ihm das er mich nicht ernst nimmt. :/
Ashena
3398 Beiträge
14.11.2014 10:41
Ohne jungemama das klingt unlustig, was hast denn?

Aber sag mal, was habt ihr euch für Kerle anglacht?! Der eine dreht wg ner Beule in der Karre am Kabel, deiner will dich nicht zum Doc fahren... OÖ
Entweder ist meiner besonders gut erzogen oder einfach normal, sowas würds hier nicht geben... Ganz abgesehen davon, dass ich so auch nicht mit mir umgehen lassen würde, käme er gar nicht auf solche Ideen.
Entweder würd ich jmd anders anrufwn und fragen ob er/sie mich fährt und wenn niemand Zeit hat nimm dir ne Taxe, Quittung geben lassen, kannst ihm danachnauf den Tisch legen... Nachdem du ihm ordentlich den Kopf gewaschen hast
pinkcat92
28484 Beiträge
14.11.2014 17:12
Hei Mädels.
Wa den nachmittag im kh.
Ich hatte so einen druck und schmerzen auf den narben vom riss/schnitt.
Sieht aber alles gut aus hatte ganze zeit aber wehen und das ctg hat nix aufgeschrieben. Wiedermal. Kenn ich ja von finni schon
Äußerlich sehen die nähte gut aus.
Soll para nehmen wenns zu doll wird.
Geschätzt wurde sie auch auf ca 3200g
JungeMama
4913 Beiträge
14.11.2014 19:19
Keine Ahnung was meiner heut hatte. Er hatte dann Papierkram gemacht und plötzlich fiel sein Blick anscheinend auf die gepackte Tasche die aufm Bett stand als ich mein Waschzeug rein getan hab. Da kam die Frage warum ich schon meine Tasche pack. Ich nur so dann ganz trocken rechne mal selbst nach wann der 17.12. ist. Dann wurd ihm anscheinend bewusst das er Mist gemacht hat.
Naja CTG schrieb nix auf (Wie schon bei den anderen 3 Kids damals auch). Mein MuMu soll weich sein aber sonst passt es noch alles.
Dienstag soll ich normal zur Vorsorge kommen und mal sehen wie es dann aussieht. Wenn was ist soll ich natürlich ins KH fahren. Soll mich aber soweit es geht ausruhen und Beine Hochlegen was ich heut nachmittag auch getan hab. Die Kids hab ich raus mit meinen Mann geschickt
JungeMama
4913 Beiträge
14.11.2014 19:22
Zitat von pinkcat92:

Hei Mädels.
Wa den nachmittag im kh.
Ich hatte so einen druck und schmerzen auf den narben vom riss/schnitt.
Sieht aber alles gut aus hatte ganze zeit aber wehen und das ctg hat nix aufgeschrieben. Wiedermal. Kenn ich ja von finni schon
Äußerlich sehen die nähte gut aus.
Soll para nehmen wenns zu doll wird.
Geschätzt wurde sie auch auf ca 3200g

Gutes Gewicht =)

CTG hatte damals meine Wehen immer erst geschrieben als ich presswehen hatte vorher nix. Ich sag immer diese CTG Geräte mögen mich nicht.

Die Narben von meinen Dammrissen merk ich auch voll
Dreamgate
35234 Beiträge
14.11.2014 19:48
Langsam wirds hier spannend
skyline.1289
1746 Beiträge
14.11.2014 20:25
halli hallo ihr lieben.
mein tag war relativ stressig. heute morgen war ich mit ner freundlich nen bissel bummeln und einkaufen und heute nachmittag waren mein schatz und ich beim letzten vorbereitungskurs :9 es hat mega spaß gemacht und war wirklich ne lustige runde.

zum thema männer: ja also meiner ist auch eher gelassen. der würde weder wegen ner beule meckern noch was anderes. der würde auch sofort mit mir in die klinik fahren. wahrscheinlich noch eher als ich es tun würde

weihnachtsdeko: bilder werde ich morgen machen und euch zeigen.

war ja gestern wieder bei der feindiagnostik. muss ich ja immer wegen dem zucker und ich soll jetzt so wies aussieht wöchentlich zur intensivbetreuung ist krankenhaus ABER mausi gehts prima. sie hat jetzt ca. 2656 g
sind nur vorsichtsmaßnahmen.

wie gehts euch sonst so?
14.11.2014 20:39
Nochmal zum Thema Männer !
Also das mein Mann meckert wegen ner Beule ist berechtigt. Es ist ein audi A8 und hat ihm ein schweinegeld gekostet , klar ist es nur blech aber dieser Schaden ist nun mal jetzt mit mehr kosten verbunden mehr Versicherung weil er hochgestuft wird und die Reperatur die wieder kostet ,da bin ich halt Schuld dran, nur weil er da etwas stinkig war, was er aber jetzt nicht mehr ist, ist er kein schlechter Mensch!
Und er würde mich auch ins kh fahren wenn irgendwas mit dem Baby ist keine frage

Wollte das nur mal klarstellen! Ich möchte meinen Mann nicht als depp darstellen oder als sonst was
skyline.1289
1746 Beiträge
14.11.2014 20:41
Zitat von Aurelchen2011:

Nochmal zum Thema Männer !
Also das mein Mann meckert wegen ner Beule ist berechtigt. Es ist ein audi A8 und hat ihm ein schweinegeld gekostet , klar ist es nur blech aber dieser Schaden ist nun mal jetzt mit mehr kosten verbunden mehr Versicherung weil er hochgestuft wird und die Reperatur die wieder kostet ,da bin ich halt Schuld dran, nur weil er da etwas stinkig war, was er aber jetzt nicht mehr ist, ist er kein schlechter Mensch!
Und er würde mich auch ins kh fahren wenn irgendwas mit dem Baby ist keine frage

Wollte das nur mal klarstellen! Ich möchte meinen Mann nicht als depp darstellen oder als sonst was

das habe ICH so auch nicht gesagt und ich würde mir auch nie wagen, so etwas über fremde personen zu äußern.
ich habe lediglich nur gesagt, dass meiner da eher gelassen ist/wäre.
14.11.2014 21:01
Dann hast du wohl ein guten Mann dem die kosten nichts ausmachen

skyline.1289
1746 Beiträge
14.11.2014 21:04
Zitat von Aurelchen2011:

Dann hast du wohl ein guten Mann dem die kosten nichts ausmachen

das bedeutet ja nicht, dass deiner nicht gut ist
bei uns sind solche dinge eben gebrauchsgegenstände und klar ist es nicht schön aber es passiert eben wir haben zwar keinen audi a8 aber auch schon ein relativ schickes teil wie gesagt, bei uns wäre das eben nicht wirklich schlimm.
ich würde sicherlich eher meckern als er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt