❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
13.11.2014 07:39
Zitat von Snowflake:das tut mir leid für dich das da nicht mehr gemacht wird. is echt blöde wenn man so ga nix weiß.
Guten Morgen Maedels!
Ich komme nicht mehr mit....ist ja schrecklich!
Glueckwunsch an alle mit Ww.
Aurelchen, das Zimmer ist echt super schoen geworden!
Jemand hatte einen Kuchen gebacken (lasu?) Super lecker sieht er aus
@me:
Heute morgen hatte ich einen FA Termin. Ausser ne Urinprobe und einem Abstrich wurde jetzt wieder nichts gemacht. Eigentlich wurde mir gesagt, dass sie nach der Lage des Babys gucken wuerde, aber sie meinte, dass es solange ich keine Wehen habe nicht noetig ist...
Joa und nach 10 Minuten war ich dann auch schon wieder draussen. Ich mag meine Aerztin. Sie ist echt eine total liebe Frau, aber ich glaube, dass alles wegen meiner Versicherung so bescheiden ist (habe eine kostenlose vom Staat bis naechstes Jahr)
Ich fuehle mich aber gut und denke auch, dass es meinem Muffin gut geht. Herztoene sind toll und Turnen kann er auch gut.
Auf dem Heimweg habe ich mich dann ein wenig mit meiner Schwaegerin (19J.) unterhalten, wobei wir dann auf das Thema Sex zu sprechen gekommen sind. Ich muss sagen, ich war schockiert, was ich da zu hoeren bekommen habe. Irgendjemand hat ihr doch wirklich eingetrichtert, dass man beim ersten Mal (z.B. ihr erstes Mal, er schon Erfahrung) ruhig ohne Kondom miteinander schlafen kann ohne sich irgendetwas einzufangen. Dann dachte sie auch, dass die meisten Krankheiten ja schnell heilbar sind, wobei das ja nicht stimmt, da sie nur inaktiviert werden. Ich hoffe echt, dass sie sich da noch mal ueber alles gruendlich informiert bevor es irgendwann bei ihr losgeht.
mit deiner schwägerin is ja krass o.O
13.11.2014 07:39
Zitat von Snowflake:
Zitat von pinkcat92:
Gipsabdruck schaffen wir diesmal denk ich nicht.
We is voll geplant. Schrank aufstellem und alles umräumen und Laufstall kommt auch.
Na ma guckn
Es ist ja bald schon soweit bei dir Bist du schon aufgeregt?
etwas
13.11.2014 07:40
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Snow: Oje, wer erzählt deiner Schwägerin denn sowas??? Hoffe du konntest sie überzeugen, dass das nicht stimmt...
Ist ja doof, das sonst beim Termin nichts gemacht wurde
Aurelchen: Schönes Zimmer
Sonja & Sky: Viel Spaß beim FA
Ich hab grad Kopfschmerzen und mir ist ziemlich übel
Naja, bin ja gleich eh beim FA...
Was macht ihr heute noch?
viel spaß beim fa und gute besserung.
13.11.2014 07:42
oh man. iwie kann ich nicht mehr sitzen. dann hab ich son dolles stechen und bauch is dann dauer hart weiß ga ne wie ichs bis montag aushalten soll ehe ich für irgendwas gewissheit habe
die nacht wa auch doof. immer wieder nen ziemliches stechen und so.
naja. ich warte nun auf den schrank und fang dann an paa plätzchen zubacken. nachher kommt dann schwima noch her.
die nacht wa auch doof. immer wieder nen ziemliches stechen und so.
naja. ich warte nun auf den schrank und fang dann an paa plätzchen zubacken. nachher kommt dann schwima noch her.
13.11.2014 08:03
Guten mooooorgen!
Snow so lange du doch gut fühlst, is doch alles ok!
JungemAma das tut mir echt Leid mit deiner Freundin! Das sind so Sachen da kann man echt froh sein dass man das nicht so genau versteht weil sonst wäre man ja selbst auch krank... Echt schrecklich!
Pink danke fürs Rezept. Ich hab noch nie selbst frittiert. Ob ich mich das traue... Vor allem wenn Ichs net so oft mache ist mir das Öl eigentlich zu schade
Gestern das essen mit den Mädels wär sehr schön! Wir haben den lunch genommen mit super und kartoffelauflauf. War lecker und vor allem das Lokal ist richtig schön! Abends dann noch Chorprobe und dann war ich soooo müde! Heute dann aber leider schon um 4.15h wach
Erst nö bissl rumgedreht und dann um 5h aufgestanden. Passt mir gar net. Gelesen und Tee getrunken. Hab gedacht ich schlaf auf der Couch. Noch ma ein aber irgendwie geht mir so viel im kopf rum. Weiß a net genau. Eigentlich nix schlimmes. Aber so viele Pläne usw. War vll alles bissl viel in letzter Zeit. Heute Abend bin ich auch schon wieder eingeladen. Vielleicht sag ich das ab. Weil für morgen hab ich schon Theaterkarten für 30€ und dann würd ich lieber dahin und heut besser ausruhen
JungemAma das tut mir echt Leid mit deiner Freundin! Das sind so Sachen da kann man echt froh sein dass man das nicht so genau versteht weil sonst wäre man ja selbst auch krank... Echt schrecklich!
Pink danke fürs Rezept. Ich hab noch nie selbst frittiert. Ob ich mich das traue... Vor allem wenn Ichs net so oft mache ist mir das Öl eigentlich zu schade
Gestern das essen mit den Mädels wär sehr schön! Wir haben den lunch genommen mit super und kartoffelauflauf. War lecker und vor allem das Lokal ist richtig schön! Abends dann noch Chorprobe und dann war ich soooo müde! Heute dann aber leider schon um 4.15h wach
Erst nö bissl rumgedreht und dann um 5h aufgestanden. Passt mir gar net. Gelesen und Tee getrunken. Hab gedacht ich schlaf auf der Couch. Noch ma ein aber irgendwie geht mir so viel im kopf rum. Weiß a net genau. Eigentlich nix schlimmes. Aber so viele Pläne usw. War vll alles bissl viel in letzter Zeit. Heute Abend bin ich auch schon wieder eingeladen. Vielleicht sag ich das ab. Weil für morgen hab ich schon Theaterkarten für 30€ und dann würd ich lieber dahin und heut besser ausruhen
13.11.2014 08:39
Zitat von lasu:
Guten mooooorgen!
oh man ihr macht noch so viel. Es gibt Tage da verlasse ich noch nicht einmal die Wohnung.
Wenn du zum Theater gehen willst würde ich mir Ruhepausen einlegen vorher. Aber wenn du dich fit genug fühlst. .... was ist das denn für ein Theaterstück?
13.11.2014 08:57
Allen einen schönen Start in den Tag.
mein nächster Fa Termin ist der 24.11.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft mit meinem Mann komplett durch ikea zu laufen ohne das ich zum klo rennen musste. Momentan ist es nämlich so das der kleine Terrorzwerg mir von jetzt auf gleich mit dem Kopf gegen die Blase drückt und ich nur noch rennen darf.
Ich habe gestern tv geschaut. Da kam ein Baby mit 560 gramm auf die welt. Es hat 5 Monate gebraucht bis es heim durfte. Es ist aber gesund. Unfassbar winzig war dieses Mädchen. Sie ist 16 Wochen zu früh gekommen. Da war ich super froh schon so weit zu sein. Klar selbst wenn er jetzt kommen würde wäre er ein frühchen aber er könnte doch mit großer Wahrscheinlichkeit schnell nach Hause.
Mal ein anderes Thema. Ihr seit schon fleißig am backen. ... wann fangt ihr denn mit Weihnachtsdeko an? Ich muss mich noch mit meinem Mann auf eine Farbe für dieses Jahr einigen. Ich habe schon viel Auswahl im Keller. Eigentlich kaufe ich jedes jahr was neues... eine andere farbe die mir gefällt. Ist so ne macke von mir. Aber dieses Jahr halte ich mich zurück. Das viele geld spare ich mir für den Zwerg. Und nächstes Jahr schlage ich dann zu. Dann ist es Lions erstes Weihnachten und das soll ganz besonders werden. Er ist dann ja auch schon fast ein Jahr.
Heiligabend feiern wir dieses Jahr bei meinen Eltern. Wir wechseln uns immer ab. Das kommt mir dies Jahr ganz recht nicht den Gastgeber zu spielen und alle zu bekochen.
und wenn der zwerg doch vor Weihnachten kommt (was ich irgendwie hoffe) dann mmuss sicher was umgedacht werden. Wer weiß vlt bin ich Weihnachten ja im kh BITTE NICHT.!!!
mein nächster Fa Termin ist der 24.11.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft mit meinem Mann komplett durch ikea zu laufen ohne das ich zum klo rennen musste. Momentan ist es nämlich so das der kleine Terrorzwerg mir von jetzt auf gleich mit dem Kopf gegen die Blase drückt und ich nur noch rennen darf.
Ich habe gestern tv geschaut. Da kam ein Baby mit 560 gramm auf die welt. Es hat 5 Monate gebraucht bis es heim durfte. Es ist aber gesund. Unfassbar winzig war dieses Mädchen. Sie ist 16 Wochen zu früh gekommen. Da war ich super froh schon so weit zu sein. Klar selbst wenn er jetzt kommen würde wäre er ein frühchen aber er könnte doch mit großer Wahrscheinlichkeit schnell nach Hause.
Mal ein anderes Thema. Ihr seit schon fleißig am backen. ... wann fangt ihr denn mit Weihnachtsdeko an? Ich muss mich noch mit meinem Mann auf eine Farbe für dieses Jahr einigen. Ich habe schon viel Auswahl im Keller. Eigentlich kaufe ich jedes jahr was neues... eine andere farbe die mir gefällt. Ist so ne macke von mir. Aber dieses Jahr halte ich mich zurück. Das viele geld spare ich mir für den Zwerg. Und nächstes Jahr schlage ich dann zu. Dann ist es Lions erstes Weihnachten und das soll ganz besonders werden. Er ist dann ja auch schon fast ein Jahr.
Heiligabend feiern wir dieses Jahr bei meinen Eltern. Wir wechseln uns immer ab. Das kommt mir dies Jahr ganz recht nicht den Gastgeber zu spielen und alle zu bekochen.
und wenn der zwerg doch vor Weihnachten kommt (was ich irgendwie hoffe) dann mmuss sicher was umgedacht werden. Wer weiß vlt bin ich Weihnachten ja im kh BITTE NICHT.!!!
13.11.2014 09:45
Geh jeden Tag raus (muss ja Kids in Kita bringen und abholen, Mein Großer geht allein bzw mit Freunden zur Schule)
War grad schön baden weil ich immer noch ziehen in den Leisten hab und stechen zwischen den Beinen. Nun hab ich noch wie Mensschmerzen dazubekommen. Naja mal schauen wie es mir die nächsten Stunden geht. Sonst ruf ich bei meinem FA an und frag ob ich heut abend kommen kann nachschauen lassen ob am MuMu alles passt. Mein Mann müsste 17 uhr daheim sein und mein FA hat bis 18 Uhr auf heut. Aber erstmal abwarten. Vielleicht wirds wieder besser in den nächsten Stunden und ich kann doch noch bis Dienstag warten das mein FA nachschaut.
Werd jetzt bissel Wäsche im sitzen machen. Essen muss ich erst später kochen, Leon kann nach der Schule den Rest von gestern essen.
War grad schön baden weil ich immer noch ziehen in den Leisten hab und stechen zwischen den Beinen. Nun hab ich noch wie Mensschmerzen dazubekommen. Naja mal schauen wie es mir die nächsten Stunden geht. Sonst ruf ich bei meinem FA an und frag ob ich heut abend kommen kann nachschauen lassen ob am MuMu alles passt. Mein Mann müsste 17 uhr daheim sein und mein FA hat bis 18 Uhr auf heut. Aber erstmal abwarten. Vielleicht wirds wieder besser in den nächsten Stunden und ich kann doch noch bis Dienstag warten das mein FA nachschaut.
Werd jetzt bissel Wäsche im sitzen machen. Essen muss ich erst später kochen, Leon kann nach der Schule den Rest von gestern essen.
13.11.2014 09:53
Wieder da vom FA
Bauchzwerg liegt weiterhin in SL.
Blutdruck 105/70.
CTG war mal keine grade Linie wie sonst, aber trotzdem unauffällig
Nächster Termin am 20.11. um 8.30 Uhr!
Mir gehts immer noch mies...werde mich jetzt noch ne Runde hinlegen...
Blutdruck 105/70.
13.11.2014 09:53
Weihnachtsdeko werd ich nicht viel hinstellen dieses Jahr. Weihnachten sind wir eigentlich eh nicht daheim sondern besuchen meine Mutter (sie hat 4 Tage nach Weihnachten 50. Geburtstag) Im Notfall (falls die Kleine doch viel später als ET kommen mag) haben wir aber einen künstlichen Weihnachtsbaum oben aufm Dachboden. Sonst brauchen wir daheim keinen aufstellen wenn wir nicht da sind.
13.11.2014 09:55
Zitat von Dreamgate:
Wieder da vom FA
Blutdruck 105/70.
Klingt gut =)
Dann leg dich hin und ruh dich gut aus solang du noch Ruhe hast daheim =)
13.11.2014 10:56
Weihnachten: müsst ihr weit zu euren Familien fahren? Feiern ja echt viele von euch wo anders. Ich glaub mir ist das zu stressig... Hm na ma guckn. Meine Schwieger wollen evtl 25.-27.12. kommen. Aber evtl stellt sich meine Schwägerin quer sodass die Schwieger schon vor Weihnachten kommen müssen. Weiß a net wies mir lieber wäre... Meine Eltern kommen direkt nach der Geburt. Und dann will ich eigentlich bissl ruhe... Problem: hier bei uns müssen sich Besucher eigentlich immer scho recht bald um Hotel kümmern,dh so spontan geht das alles nicht
13.11.2014 11:16
Meine ausbeute des Tages
Ich hab schon Fenster und Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert , ich liebe es!
Mein nächster Fa ist am 18.11
Hab gestern den aufhebungsbescheid vom AA bekommen , jetzt kann ich den endlich zur kk schicken
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt