Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
12.11.2014 08:54
Zitat von skyline.1289:

Zitat von lasu:

Sky wie ist das dann nach der Geburt? Darfst da auch nix süßes essen?
Is dann ja fast wie ne Diät

wenn der zucker danach weg ist, dann darf ich wieder zuschlagen

Na dann hast ja doch noch was von der Weihnachtszeit! Klasse!
Wie is das bei Ss Diabetes, ist die meist gleich weg oder dauert das?
12.11.2014 08:59
Guten morgen!
Meine Nacht war zuerst super, nix von den Händen gemerkt, aber die zweite hälfte war dann wieder schlecht...hm

Pink da haste aber recht, den Termin abzusagen, war das letzte mal auch kurz davor. Das hat dann einfach keinen Sinn, sich dahin zu schleppen.... Ich hab auch am Mo wieder Fa. War dann 14 Tage net obwohl ma ja eigentlich jede Woche soll, aber mir reicht das! Das ständige untersuchen bringt ja nix. Mir graut scho davor am Ende jeden zweiten Tag hin zu müssen na mal sehn

S macht ihr heute noch so?
Ich Treff mich um 12h mit zwei Freundinnen zum essen. Dem Mann von der einen gehört das Restaurant. Freu mich
skyline.1289
1746 Beiträge
12.11.2014 09:47
Zitat von lasu:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von lasu:

Sky wie ist das dann nach der Geburt? Darfst da auch nix süßes essen?
Is dann ja fast wie ne Diät

wenn der zucker danach weg ist, dann darf ich wieder zuschlagen

Na dann hast ja doch noch was von der Weihnachtszeit! Klasse!
Wie is das bei Ss Diabetes, ist die meist gleich weg oder dauert das?

das ist wohl unterschiedlich. bei einem ist sie gleich weg und bei anderen dauert es, bis der körper sich wieder umgestellt hat
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2014 09:51
Pink: Ich verstehe nicht warum dein FA so darauf besteht...vor allem weil ja eh Freitag dann eingeleitet wird

Wir machen heute nichts...werde nur zu Hause bleiben

JungeMama: Glückwunsch zum WW

Nanny86
2538 Beiträge
12.11.2014 11:27
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Hoffe allen gehts gut

Dir auch einen schönen guten Morgen
Nanny86
2538 Beiträge
12.11.2014 11:30
Zitat von pinkcat92:

guten morgen

so. zuckertest abgesagt für heute. madame wa der meinung bis heut früh um 4 wach sein zumüssen.
keine ahnung was sie geritten hat aber so setz ich mich mit ihr garantiert nicht 3 std beim fa hin.
naja. durft mir was anhören wie wichtig das doch noch is und bla bla bla. jetz hab ich also tatsächlich für montag noch einen termin bekommen.
heute können die später keine vorsorge machen, genauso wie rest der woche zu den zeiten wo ich könnte also wa ich das letzte mal beim fa vor 3 wochen, am montag schon fast 4 wochen.
langsam würde ich schon gerne wissen ob sie nun gerutscht is und ob sich vielleicht was am mumu getan hat oder so.
hatte die nacht auch wieder wehen. aber erst sehr große abstände, dann immer kürzere aber iwie trotzdem nix halbes und nix ganzes. beim sitzen hatte ich dann allerdings immer ziemlich schmerzhaften druck nach unten.

nach so einer Nacht wäre ich auch nicht gegangen. Bei meinem fa war der Zuckertest freiwillig. Wie ist das bei den anderen?

sind deine wehen schon richtig schmerzhaft oder nur ein heftiges ziehen...
Nanny86
2538 Beiträge
12.11.2014 11:32
Zitat von lasu:

Guten morgen!
Meine Nacht war zuerst super, nix von den Händen gemerkt, aber die zweite hälfte war dann wieder schlecht...hm

Pink da haste aber recht, den Termin abzusagen, war das letzte mal auch kurz davor. Das hat dann einfach keinen Sinn, sich dahin zu schleppen.... Ich hab auch am Mo wieder Fa. War dann 14 Tage net obwohl ma ja eigentlich jede Woche soll, aber mir reicht das! Das ständige untersuchen bringt ja nix. Mir graut scho davor am Ende jeden zweiten Tag hin zu müssen na mal sehn

S macht ihr heute noch so?
Ich Treff mich um 12h mit zwei Freundinnen zum essen. Dem Mann von der einen gehört das Restaurant. Freu mich

mhhh lecker essen gehen... das hört sich nach schlemmen an... ich liebe es essen zu gehen. Waren wir viel zu lange schon nicht mehr.
Dann nachher einen guten Hunger und erzähl was es gab.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2014 11:37
lasu. rezept is fotografiert und poste ich gleich über handy

wir warten grad auf ne mail von enr freundin. wollen nachher zusammen einkaufen gehen und morge dann ja plätzchen backen

also ich finds grad jetz wo die senkwehen waren und die wehen da sind sehr bescheiden das die dann nicht mal vorsorge machen bzw soviel zeit zwischen vergeht,
ich mein die haben mich bis um 11 eingeplant durch den test und dann will die mir erzählen das die keine zeit bis dhain hätten die vorsorge zumachen?

nanny. der kleine is bei uns auch freiwillig. hatte das letzte mal nen + bei zucker und deshalb will der den nun unbedingt noch machen. obwohl alle werte top sind.
naja es zeiht halt ziemlich schmerzhaft is da eher der druck wenn ich mich dann hinsetze.
Nanny86
2538 Beiträge
12.11.2014 11:43
Zu mir... meine Nächte sind und bleiben bescheiden.
Meine Hüften tun mir so weh das ich mich nur noch wälze. Aber der doc sagte mir das das normal ist weil sich mein Becken lockert und sich auf die Geburt vorbereitet.

Zu unserem schwierigen Thema mit der Schwiegermutter. ... wir müssen zahlen. Wir machen es jetzt selbst. Aber wir haben das Glück das mein Schwiegervater der ex der frau das zahlen wird. Er sagt irgendwo will er nicht das wir das zahlen. Nicht so kurz vor Weihnachten und erst recht nicht wo jetzt sein Enkel kommt in nächster Zeit. Puhhh haben wir Glück gehabt.
Meinen Mann nimmt es aber doch mehr mit als er anfangs dachte.

ich habe leider immer noch Probleme mit dem Stuhlgang. Ich war dann doch gestern mal beim Hausarzt. Aber der hat nix anderes gemacht als mir eine Dose für ne Probe in die Hand zu drücken. Na toll... und wie der Zufall so will musste ich seit dem nicht mehr.
Ich hoffe das es bald vorbei ist.

Ich bin sehr gespannt. ... irgendwann in den nächsten 2 bis 3 Wochen findet meine Babyparty statt. Meine beiden besten Freundinnen haben die geplant und für mich ist alles geheim. Ich weiß nur das sie irgendwann stattfindet und durfte sagen wen ich dabei haben möchte. Mal sehen. .. meine Mutter tut auch schon so geheimnisvoll und auch mein Mann hält echt dicht.

pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2014 11:50

Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2014 11:51
Ich bin so lustlos und dauermüde

Aber wenigstens konnte ich mich dazu aufraffen zu spülen,saugen und wischen
skyline.1289
1746 Beiträge
12.11.2014 16:02
Zitat von Dreamgate:

so gehts mir die letzten zwei tage auch aber trotzdem fühle ich mich immer gezwungen irgendwas in der wohnung zu machen

heute morgen war ich bei arzt zum ctg und die kleine maus hat sich von ihrer besten seite gezeigt die schwester musste so lachen. wir haben gedacht, die springt gleich aus dem bauch - so ein theater hat sie gemacht trotzdem gabs 10 punkte für die maus

dann war ich das vorletzte mal bei geburtsvorbereitungskurs und freitag ist das letzte mal mit männern.

mehr gibts zu mir grad nicht
Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2014 17:28
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Dreamgate:

so gehts mir die letzten zwei tage auch aber trotzdem fühle ich mich immer gezwungen irgendwas in der wohnung zu machen

heute morgen war ich bei arzt zum ctg und die kleine maus hat sich von ihrer besten seite gezeigt die schwester musste so lachen. wir haben gedacht, die springt gleich aus dem bauch - so ein theater hat sie gemacht trotzdem gabs 10 punkte für die maus

dann war ich das vorletzte mal bei geburtsvorbereitungskurs und freitag ist das letzte mal mit männern.

mehr gibts zu mir grad nicht

Echt ätzend

Schön das das CTG ok war...

Ich muss morgen wieder zum FA, da wird auch CTG gemacht
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2014 18:46
huhu...

bei uns kommt irgendwie keine Ruhe rein zur Zeit... Eine Freundin von mir liegt seit gestern im KH auf der Intensivstation. Sie wollte sich das leben nehmen =( Es dürfen nur Angehörige zu ihr. Sie will sich eigentlich schon lang von ihren Mann trennen da es echt ein A**** ist aber sie hat Angst. Sie hat 2 Töchter (8 und 10 Jahre) und sie hatte mir versprochen immer an die 2 zu denken egal wie schwer es ist.
Mach mir voll Sorgen um sie. Hab durch die ganze Aufregung ständig ziehen im Unterleib und vorhin auch stechen zwischen den Beinen und Ziehen in den Leisten.
Hab mich jetzt schon hingelegt und hoff das ich mich bissel entspannen kann. FA termin hab ich erst Dienstag wieder und wollt eigentlich nicht zwischendurch nochmal hin.
Meine Kleine ist grad ins Bett gebracht wurden und die Jungs sind noch am Buch angucken bzw mein Großer liest vor =)
JungeMama
4913 Beiträge
12.11.2014 18:48
Zitat von Dreamgate:

Kenn ich von mir auch. Mir fehlt voll der Elan zur Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt