Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
10.11.2014 10:54
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab ganz normale Oberteile , die zieh ich einfach hoch

Sindy: hast vielleicht dir den Magen verdorben? Kling eher danach!

Hatte heute morgen ein kleinen Unfall und das mit dem Auto von meinem Mann , bin rückwärts jemanden drauf gefahren , Schäden um die 2500
Bei meinem Mann nur die Folie ab
Naja scheisse, was hätt ich schiss Heim zu fahren, nur weil meiner ein Platten hat müsste ich mit dem fahren

Ich hoffe doch das es dir gut geht
Nanny86
2538 Beiträge
10.11.2014 11:07
Mein Baby Tv war heute super schnell um.
Der kleine wiegt 2,4 kg und ist 45 cm lang. Alles super.
Es waren schon ganz leichte Wehen zu messen. Aber auch da sagte der Doc das alles ok ist.
ich erzählte ihm das ich letzte Woche immer wieder Durchfall hatte und er auch diese Nacht wieder gekommen ist
er meint ich soll damit zum hausarzt gehen. Gar nicht mal so einfach da hin zu gehen mit starkem Durchfall.
Ich hab mich erstmal mit kamillentee ins Bett gelegt.

Nochwas super unerfreuliches ist passiert.
Die Kriminalpolizei hat angerufen und hat mitgeteilt das meine Schwiegermutter tot aufgefunden worden ist. Jetzt bitte kein Beileid.
Wir haben keinen Kontakt zu ihr. Mein mann hat sie das letzte mal gesehen da war er 17. Jetzt wird er 34.... sie ist/war kriminell und auch wir haben sie schon angezeigt.
Jetzt wollen die das wir die Beerdigung zahlen. Ich glaube ich spinne.
leider gibt es keine anderen verwandten. ... also wird es erstmal eine telefoniererei heute für meinen mann... mit dem Versuch da irgendwie raus zu kommen. Die Polizei sagt menschlich könnte er uns verstehen aber leider sieht es rechtlich anders aus.
wenn wir die Beerdigung selbst in die hand nehmen möchten könnten wir das tun... ansonsten würde das die Stadt machen und die würde uns die Rechnung schicken. Die dame vom ordnungsamt sagt das das in dem Fall an die 3000 euro sein können.
wo sollen wir die denn her holen. ..

sorry musste dampf ablassen
10.11.2014 11:17
Zitat von Nanny86:

Es waren schon ganz leichte Wehen zu messen. Aber auch da sagte der Doc das alles ok ist.
ich erzählte ihm das ich letzte Woche immer wieder Durchfall hatte und er auch diese Nacht wieder gekommen ist
er meint ich soll damit zum hausarzt gehen. Gar nicht mal so einfach da hin zu gehen mit starkem Durchfall.

Die Kriminalpolizei hat angerufen und hat mitgeteilt das meine Schwiegermutter tot aufgefunden worden ist. Jetzt bitte kein Beileid.
Wir haben keinen Kontakt zu ihr. Mein mann hat sie das letzte mal gesehen da war er 17. Jetzt wird er 34.... sie ist/war kriminell und auch wir haben sie schon angezeigt.
leider gibt es keine anderen verwandten. ... also wird es erstmal eine telefoniererei heute für meinen mann... mit dem Versuch da irgendwie raus zu kommen. Die Polizei sagt menschlich könnte er uns verstehen aber leider sieht es rechtlich anders aus.
wenn wir die Beerdigung selbst in die hand nehmen möchten könnten wir das tun... ansonsten würde das die Stadt machen und die würde uns die Rechnung schicken. Die dame vom ordnungsamt sagt das das in dem Fall an die 3000 euro sein können.

Das freut mich das dein FA Termin schön war.

Zu dem anderen Thema, würde ich mal einen Anwalt anrufen. Denn da gibt es ja auch ausnahmen, wann wer dafür aufkommen muss.

Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 11:27
Zitat von JungeMama:

Guten morgen =)

Allen mit Fa terminen viel Spaß und mit WW Glückwunsch.

Tolle Bauche, angemalte Bäuche oder Gipsabdrücke habt ihr

Bin grad noch so verpeilt ich schaff es nicht mit nachlesen. Hab kaum geschlafen die letzten nächte. Letzte nacht war es wegen starken Sodbrennen so das ich erbrechen musste. Sonst hab ich Kopfschmerzen heut und grad hatte ich Durchfall und ich muss ständig eklig aufstoßen mit den geschmack nach eiern oder so . Ich mach 3 Kreuze wenn die Kleine da ist.

Würd ja mal glatt behaupten das die Kleine vorm ET kommt da meine anderen 3 alle vorher kamen. Die Jungs beide 8 Tage vorm ET und Lina 3 Wochen vorm ET. Aber kann mich auch irren das es diesmal ganz anders wird

So nun werd ich mir einen Tee machen und dann aufn Schornsteinfeger warten, der kommt laut meinem Mann zwischen 8 und 9 Uhr.

Oje, gute Besserung!
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 11:28
Zitat von pinkcat92:

hab gestern abend ja in 2 std abstand 2x2 152mg magnesium genommen (hatte ganze zeit noch das gefühl das wieder nen krampf kommt) und trotzdem hatte ich total oft noch nen harten bauch.
und aufn rücken kann ich ga nicht mehr schlafen. da tut mir der bauch so doll weh. o.O

Oh je

Ich kann nur noch seitlich schlafen...
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 11:30
Zitat von Aurelchen2011:

Hatte heute morgen ein kleinen Unfall und das mit dem Auto von meinem Mann , bin rückwärts jemanden drauf gefahren , Schäden um die 2500
Naja scheisse, was hätt ich schiss Heim zu fahren, nur weil meiner ein Platten hat müsste ich mit dem fahren

Mist Aber hauptsache dir gehts gut....
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 11:31
Zitat von Nanny86:

Schön das beim Termin alles ok war

Wegen deiner Schwiegermutter würde ich mich auch nochmal informieren ob ihr das wirklich zahlen müsst
10.11.2014 11:47
Snow kann mir schon vorstellen dass dir ohne Auto die Decke aufn kopf fällt! Ich Finds gut wenn net so bald eingeleitet wird. Die Knirpse wissen scho warum se noch net Kommen wollen.Chief fangen die teilweise scho bei ET+5 an. Voll der Stress! Vor allem weil der ET ja auch net immer genau stimmt....

Aurelchen gibts jetzt wieder ärger wegen Geld? Oman ich denk an dich! Hoffentlich ist er net so "streng" echt Sau blöd!

Sky dein Bauch Bild muss ich gleich noch mal suchen. Nicht gesehen ...

Stilloberteil hab ich eins von ner Freundin . Sonst normale weite.

Nancy mitderbeeerdigung ist ja echt krass dass ihr das zahlen müsst! Aber wenn das rechtlich so ist... Unglaublich!
Aber die Werte vom Pfurts sind ja super!

JungemAma hast du dein anstrengendes We gut geschafft? Konntet ihr euch gegenseitig bissl trösten?

Me: hab gestern nachmittag 3std Mittagsschlaf gemacht und heute Nacht 12std geschlafen
Scheinbar sammelt mein Körper Kräfte.
10.11.2014 11:49
Happy oh nein gezwungen... Aaaaah hört sich nicht so gut an

Sky jetzt hab ich gefunden. Woooow auf jeden Fall größer geworden! Spitze!!
Ashena
3398 Beiträge
10.11.2014 13:15
Snow toller Abdruck, bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist! Glückwunsch zum ww!
Schon mal viel Spaß am Sa...

Dream hier wird auch bei ET + 10 angefangen einzuleiten, den Spaß hatte ich ja bei Emilia.
Ich werd mir noch ein paar Teile zum knöpfen kaufen, aber eher in Richtung Pyjama.

Jungemama doof das mit dem Sodbrennen, mich ärgerts auch, vor allem nachts... Erbrechen musst ich zum Glück noch nicht, ein Hoch auf Rennie^^

Aurelchen, der Kerl würd ne Ansage kriegen die sich gewaschen hat wenn er deswegen Theater macht. Soll er froh sein dass niemandem was passiert ist! Oder bist mit dem festen Vorsatz aufgestanden heut fahr ich dem Alten die Karre kaputt?!
Klar ists ärgerlich und klar kosts Geld aber lässt sich ja nu nicht andern.
Wenn ich sowas les bin ich immer froh, dass meiner Autos als Gebrauchsgegenstände sieht, hab sowohl mit unserem als auch mit seinem Firmenwagen schon Blechschäden gebaut

Nanny das sind doch super Daten, die leichten Wehen können auch wg dem Durchfall kommen, solang sich am Mumu nix tut ist alles gut. Wenn du nicht hinkannst Ruf deinen Hausarzt an und frag was du tun kannst... Gute Besserung!
Wg der Schwiema ist natürlich unschön, hoffentlich könnt ihrvdas fix klären.

skyline.1289
1746 Beiträge
10.11.2014 17:20
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche, Maedels!

Glueckwunsch an alle mit Ww

Ashena, da hatte jemand aber ganz viel Spass gehabt ! Schoene Kugel

@sky: Toller Bauch und die Kueche sieht so auch besser aus.

@celinsmama: Das hoert sich ja gar nicht gut an Ich hoffe, dass das schnell wieder heilt.

Mein Wochenende war NAJA. Ich wollte mehr unternehmen, aber mein Mann musste arbeiten und war danach auch nicht wirklich in der Stimmung was zu unternehmen. Kann ich verstehen, aber ich gehe hier ein...

Gestern Abend habe ich meinen Mann dann auch gezwungen den Gipsabdruck mit mir zu machen. Schwindelig wurde mir nicht dabei, aber nach ner Weile wurde es echt unbequem und die Bewegungen vom Kleinen unter dem Abdruck haben sich so komisch angefuehlt.

Ich werde den Abdruck noch schleifen, zurecht schneiden und bemalen. Habe heute auch die Sachen dafuer gekauft und schon eine Idee. Mal schauen, ob ich es auch so umsetzen kann.

Naechsten Samstag ist endlich meine Babyshower Ich freu mich so und hoffe, dass es ganz toll wird und alle Spass haben werden!

so ein schöner bauch abdruck. bin gespannt, wie er bemalt aussieht
skyline.1289
1746 Beiträge
10.11.2014 17:21
Zitat von Ashena:

Dankeschön
Glückwunsch Aurelchen ^^

Mir gehts etwas besser, nichts tun und viel Magnesium helfen... Dafür ist meine Küche immer noch nicht fertig eingeräumt -.-

Hab heut Emmy ein bißchen pinseln lassen

ach gott, wie niedlich.
skyline.1289
1746 Beiträge
10.11.2014 17:26
Zitat von Snowflake:

Zitat von Dreamgate:

Habt ihr eigentlich extra Stilloberteile bzw. Oberteile zum Aufknöpfen?

Ich habe das nicht extra gekauft, sondern Oberteile ausgesucht, die ich leicht runterziehen kann....hoffe das reicht.

ich habe auch nichts extra gekauft und mache das ähnlich wie du. alles was sich leicht runter ziehen lässt raus gesucht. außer still bh's - da hab ich zwei stück von
skyline.1289
1746 Beiträge
10.11.2014 17:32
Zitat von Aurelchen2011:

oh nein. hast du dir was getan oder "nur" das auto?
sowas kann mal passieren maus und dein schatz wird dir dochnicht den kopf abreißen
skyline.1289
1746 Beiträge
10.11.2014 17:37
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Nanny86:

Das freut mich das dein FA Termin schön war.

Zu dem anderen Thema, würde ich mal einen Anwalt anrufen. Denn da gibt es ja auch ausnahmen, wann wer dafür aufkommen muss.

das ist natürlich mega bescheiden.
ich würde mich auch auf jeden fall informieren aber soweit ich weiß, kommt immer der nächste familienangehörige ersten grades :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt