Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
09.11.2014 11:34
Zitat von lasu:

Zitat von Happiness:

Zitat von lasu:

Huhu!
Heute 36+0
Bin mal gespannt wann das mit den übungswehen bei mir losgeht. Beim letzten ctg hat ma bissl was gesehen aber hab nix gemerkt und unten alles zu. Also kommt mein Pups wohl eher später...

Gestern hat mih. Mein Mann zum Kino gefahren und abgeholt. War ich echt froh! Laufen is scho echt schlecht...

Muss aber nicht so sein ich hatte nie irgendwelche Wehen, egal ob Senk- oder Übungswehen, und meiner kam 2 Tage vor ET

Oh und war das kleine dann quasi unbemerkt runtergerutscht oder reicht das dann bei der Geburt?

Es reicht auch bei der Geburt. Die Gebärmutter zieht sich ja zusammen, ist ja ein Muskel.
Bei mir war meine Geburt aber nicht so wie es sein sollte, deswegen geh da nicht von mir aus Damian ist nicht runter, er wurde "gezwungen"
JungeMama
4913 Beiträge
09.11.2014 15:47
Huhu. Meld mich kurz zurück hab jetzt aber noch nix nachgelesen. Wenn ich nicht zu kaputt bin mach ich das heut Abend sonst morgen früh.
Hoffe euch gehts allen gut
skyline.1289
1746 Beiträge
09.11.2014 18:54
Zitat von pinkcat92:

Celinsmama wie hast denn das geschafft?

Skyline sie Küche sieht toll aus und toller bauchv

AureLchen und ashena ( ) Glückwunsch zum ww

Gestern und die nacht waren echt bescheiden.
Gestern hatte ich ganzen nachmittag wehen aber nachn duschen wars weg. Wenn ich euch die Abstände zeige dann schlagt ihr euch die hand vorn kopf.

DIe nacht hatte ich dann gegen halb 3 nen waden krampf hab gedacht ich sterbe.
Ab dann hatte ich immer wieder Krämpfe im ul
Und seitn aufstehen kurz nach 8 wieder 2 wehen
Ruckenschmerzen hab ich auch ganz arg

ENtweder solls bitte ganz losgehen aber dann sofort oder bis nächsten freitag bitte ruhe

schön, dass dir mein bauchibild und mein post aufgefallen sind
die andern habens irgendwie ignoriert

danke

diese so genannten übungswehen hab ich auch manchmal. manchmal zieht es ganz schön heftig. musste heute nochmal in die klinik zum ctg aber es war alles supi
pinkcat92
28484 Beiträge
09.11.2014 21:09
Zitat von lasu:

Huhu!
Heute 36+0
Bin mal gespannt wann das mit den übungswehen bei mir losgeht. Beim letzten ctg hat ma bissl was gesehen aber hab nix gemerkt und unten alles zu. Also kommt mein Pups wohl eher später...

Gestern hat mih. Mein Mann zum Kino gefahren und abgeholt. War ich echt froh! Laufen is scho echt schlecht...
Glückwunsch zum wochen und monatswechsel

Die befunde haben nix zu heißen. Die können sich binnen stunden ändern; )
pinkcat92
28484 Beiträge
09.11.2014 21:09
Zitat von JungeMama:

Huhu. Meld mich kurz zurück hab jetzt aber noch nix nachgelesen. Wenn ich nicht zu kaputt bin mach ich das heut Abend sonst morgen früh.

Schön das du wieder da bist. hoffe euch gehts soweit gut.
pinkcat92
28484 Beiträge
09.11.2014 21:11
Zitat von skyline.1289:

Zitat von pinkcat92:

Gestern hatte ich ganzen nachmittag wehen aber nachn duschen wars weg. Wenn ich euch die Abstände zeige dann schlagt ihr euch die hand vorn kopf.

ENtweder solls bitte ganz losgehen aber dann sofort oder bis nächsten freitag bitte ruhe

schön, dass dir mein bauchibild und mein post aufgefallen sind
die andern habens irgendwie ignoriert

danke

diese so genannten übungswehen hab ich auch manchmal. manchmal zieht es ganz schön heftig. musste heute nochmal in die klinik zum ctg aber es war alles supi

MAnchmal ist das so

Hört sich gut an
Ashena
3398 Beiträge
09.11.2014 21:59
Dankeschön
Glückwunsch Aurelchen ^^

Mir gehts etwas besser, nichts tun und viel Magnesium helfen... Dafür ist meine Küche immer noch nicht fertig eingeräumt -.-

Hab heut Emmy ein bißchen pinseln lassen

Snowflake
2676 Beiträge
10.11.2014 03:52
Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche, Maedels!

Glueckwunsch an alle mit Ww

Ashena, da hatte jemand aber ganz viel Spass gehabt ! Schoene Kugel

@sky: Toller Bauch und die Kueche sieht so auch besser aus.

@celinsmama: Das hoert sich ja gar nicht gut an Ich hoffe, dass das schnell wieder heilt.

Mein Wochenende war NAJA. Ich wollte mehr unternehmen, aber mein Mann musste arbeiten und war danach auch nicht wirklich in der Stimmung was zu unternehmen. Kann ich verstehen, aber ich gehe hier ein...

Gestern Abend habe ich meinen Mann dann auch gezwungen den Gipsabdruck mit mir zu machen. Schwindelig wurde mir nicht dabei, aber nach ner Weile wurde es echt unbequem und die Bewegungen vom Kleinen unter dem Abdruck haben sich so komisch angefuehlt.

Ich werde den Abdruck noch schleifen, zurecht schneiden und bemalen. Habe heute auch die Sachen dafuer gekauft und schon eine Idee. Mal schauen, ob ich es auch so umsetzen kann.

Naechsten Samstag ist endlich meine Babyshower Ich freu mich so und hoffe, dass es ganz toll wird und alle Spass haben werden!

Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 05:25
Zitat von skyline.1289:

halli hallo mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den samstag gut überstanden?!

zum thema flogbefall: das hört sich aber nicht gut an und der rest deiner geschichte, die du grad durchgemacht hats ist auch irgendwie alles andere als schön. ich hoffe, das sich bald wieder alles zum positiven wendet.

zu mir:
mein tag war heute wirklich wirklich anstrengend.
meine liebe omi wollte ihre küche genauso beklebt haben, wie wir. also mit roter klebefolie. naja wir sind morgens halb zehn zu ihr und waren erst um 19.00 zu haus.
dann musste noch laub weggemacht werden und einiges andere :-/ ich bin ziemlich platt. die ergebnisse sind aber toll geworden. zeige euch gleich nen bild.

naja und dann habe ich mit erschrecken festgestellt, dass mein bauch die letzte woche nen ordentlichen satz gemacht

sonst ist alles beim alten

Toller Bauch
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 05:26
Zitat von pinkcat92:

Deine Bauchmaus will dich ärgern

Ich hoffe diese Nacht war ruhiger
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 05:27
Zitat von JungeMama:

Willkommen zurück
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 05:28
Zitat von Ashena:

Dankeschön
Glückwunsch Aurelchen ^^

Mir gehts etwas besser, nichts tun und viel Magnesium helfen... Dafür ist meine Küche immer noch nicht fertig eingeräumt -.-

Hab heut Emmy ein bißchen pinseln lassen

Schick
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 05:29
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche, Maedels!

Glueckwunsch an alle mit Ww

Ashena, da hatte jemand aber ganz viel Spass gehabt ! Schoene Kugel

@sky: Toller Bauch und die Kueche sieht so auch besser aus.

@celinsmama: Das hoert sich ja gar nicht gut an Ich hoffe, dass das schnell wieder heilt.

Mein Wochenende war NAJA. Ich wollte mehr unternehmen, aber mein Mann musste arbeiten und war danach auch nicht wirklich in der Stimmung was zu unternehmen. Kann ich verstehen, aber ich gehe hier ein...

Gestern Abend habe ich meinen Mann dann auch gezwungen den Gipsabdruck mit mir zu machen. Schwindelig wurde mir nicht dabei, aber nach ner Weile wurde es echt unbequem und die Bewegungen vom Kleinen unter dem Abdruck haben sich so komisch angefuehlt.

Ich werde den Abdruck noch schleifen, zurecht schneiden und bemalen. Habe heute auch die Sachen dafuer gekauft und schon eine Idee. Mal schauen, ob ich es auch so umsetzen kann.

Naechsten Samstag ist endlich meine Babyshower Ich freu mich so und hoffe, dass es ganz toll wird und alle Spass haben werden!

Sieht gut aus

Viel Spaß nächsten Samstag
Dreamgate
35234 Beiträge
10.11.2014 05:30
Guten Morgen

Hoffe euer Wochenende war ok

Alle gut geschlafen? Wie gehts euch?

Nacht war bei mir ok, auch wenn ich einmal wach geworden bin wegen Schmerzen...

Snowflake
2676 Beiträge
10.11.2014 06:03
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * Einleitung 21.11.2014 ✿

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * KS 24.11.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * KS 26.11.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿

Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

skyline.1289 * 24 Jahre * Magdeburg * 1. Kind * * Lucy Stine * 15.12.2014✿

MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿

jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿

babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Nanny86 (Karina) * 28 Jahre * Mühlheim an der Ruhr * 1. Kind/2 Sternchen * * Lion Luca * 30.12.2014✿

Unsere Termine:
sonja88 : 10.11. Kontrolltermin KH
Nanny86 : 10.11. FA
Snowflake : 12.11 FA
sonja88 : 13.11. FA
skyline : 13.11. FA
Dreamgate : 13.11. FA

Unsere Dezembärlis sind da:

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 16.11.

Unsere Threads:

Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot

babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt