Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
07.08.2014 14:22
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab gerade so ein Bomben pizzateig gemacht , der ist so toll aufgegangen , lecker

Was macht ihr heute so noch?

Lecker

Nur arbeiten und ihr?

So jetzt ist die Pizza im Bauch

Nichts besonderes, leider
07.08.2014 14:26

Seht ihr einen Unterschied ?

Mäuschens Tritte werden immer kräftiger
Happiness
432 Beiträge
07.08.2014 16:25
Danke für die die Daumen drücken =)

Beim letzten Mal war die Plazenta genau vorm MuMu und deswegen sollte ich nichts schweres heben, sollte mich schonen und GV wurde auch verboten Hoffe das sich die Plazenta nun hochgezogen hat. Zumindest sieht man jetzt auch was

Aurelchen, ich finde man sieht nen mega Unterschied, und du hast ne wunderschöne Kugel =)

Ich hab heute Baby-frei und werde nen schönen Nachmittag mit meinem Mann verbringen, mal guggen was wir machen werden

kk2404, die Sachen sind echt total niedlich =)

Snowflake, ich glaube auch, dass 10 Std kein Problem sein sollte, außer natürlich für deine Blase und für deine Laune Aber ich denke nach der Hochzeit wirst eh so platt sein und schlafen

Ich finde den Termin für die Bauchbilder auch super
07.08.2014 16:30
Zitat von Happiness:

Danke für die die Daumen drücken =)

Beim letzten Mal war die Plazenta genau vorm MuMu und deswegen sollte ich nichts schweres heben, sollte mich schonen und GV wurde auch verboten Hoffe das sich die Plazenta nun hochgezogen hat. Zumindest sieht man jetzt auch was

Aurelchen, ich finde man sieht nen mega Unterschied, und du hast ne wunderschöne Kugel =)

Ich hab heute Baby-frei und werde nen schönen Nachmittag mit meinem Mann verbringen, mal guggen was wir machen werden

kk2404, die Sachen sind echt total niedlich =)

Snowflake, ich glaube auch, dass 10 Std kein Problem sein sollte, außer natürlich für deine Blase und für deine Laune Aber ich denke nach der Hochzeit wirst eh so platt sein und schlafen

Ich finde den Termin für die Bauchbilder auch super

Ist die Plazenta jetzt von der Stelle weg?

Dann ein schönen freien nachmittag
Happiness
432 Beiträge
07.08.2014 16:37
Erfahre ich erst am Mittwoch, zum Screening.
kk2404
1055 Beiträge
07.08.2014 20:04
Aurelchen, toller Bauch und tolle Figur (mein Ziel für nach der Schwangerschaft endlich wieder das Gewicht vor den 3 Kindern haben..)
Snow: wir machen nur tagestouren im Urlaub und einiges am Garten. 10 Stunden mit Pause sind ok für dich, mit pausen. Denke ich.
Dream: Kindernamen der beiden schreibe ich hier nicht.
Nummer 3 wird eventuell ein Quentin. Alle anderen haben auch ein t im Namen, daher würde es gut passen.
Außerdem heißt der Name übersetzt: " der fünfte" und da er das fünfte Mitglied unserer Familie wird, fand ich es passend
Happy: hoffentlich ist die Plazenta gewandert- wenn nicht würde es auf nen ks rauslaufen, oder?
@ all: wie sieht es mit eurer weiteren kinderplanung aus? Seid ihr komplett?
Wir lassen uns alles offen.
Schönen Abend
07.08.2014 20:40
Zitat von kk2404:

Aurelchen, toller Bauch und tolle Figur (mein Ziel für nach der Schwangerschaft endlich wieder das Gewicht vor den 3 Kindern haben..)
Snow: wir machen nur tagestouren im Urlaub und einiges am Garten. 10 Stunden mit Pause sind ok für dich, mit pausen. Denke ich.
Nummer 3 wird eventuell ein Quentin. Alle anderen haben auch ein t im Namen, daher würde es gut passen.
Außerdem heißt der Name übersetzt: " der fünfte" und da er das fünfte Mitglied unserer Familie wird, fand ich es passend
Happy: hoffentlich ist die Plazenta gewandert- wenn nicht würde es auf nen ks rauslaufen, oder?
Schönen Abend

Könnte heute nur essen schlimm

Eigentlich ist sie bei uns abgeschlossen, 3 Kinder sind einfach zu viel und kosten ne Menge Geld , arbeiten ist da auch schwer

Der Name ist echt toll und passend
Happiness
432 Beiträge
07.08.2014 20:52
Zitat von kk2404:

Schönen Abend

Ja, wenn sie nicht wandert, wird es n Kaiserschnitt. Das will ich überhaupt nicht. Hab ich echt Angst vor =(

Wir wollen eigentlich nur 2 Kinder. Vor der Ss meinte mein Mann auch, dass er eine Vasektomie machen lässt. Und jetzt will er das nicht mehr Wer weiß was was da noch kommt

Aurelchen, mir gehts heut leider auch so
JungeMama
4913 Beiträge
07.08.2014 20:58
Wir sind dann fertig mit unserer Familienplanung =)
Lotta2010
8160 Beiträge
07.08.2014 22:08
Hey
Denke 10Std Autofahrt klappt
Bauchbild alle 2Wochen finde ich auch ok
Kinderplanung wir haben dann 3 Kinder das reicht Vllt nochmal Nr. 4 Schnell hinterher da wir 5Jahre gehibbelt haben
Schwimmen war supi
Mal eine Frage spürt ihr eure Zwerge? Ich meine so richtig? Seit vorgestern sieht man es sogar von außen
Lotta2010
8160 Beiträge
07.08.2014 22:10
Was wir heute gemacht haben, waren im Kino haben Tinkabell und die Piratenfee geguckt
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 00:52
Zitat von Aurelchen2011:

Seht ihr einen Unterschied ?

Mäuschens Tritte werden immer kräftiger

Toller Bauch
08.08.2014 02:25
Ich kann nicht schlafen und ich hab Hunger
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 06:52
Guten Morgen

Aurelchen: oje warum kannst du nicht schlafen?

Bei uns ist die Kinderplanung definitiv abgeschlossen, 3 Kinder reichen

Ich spüre den Zwerg eindeutig

Morgen gehts wahrscheinlich ins Kino, Vorpremiere von Saphirblau

Wochenwechsel

Gleich muss ich mit dem kleinen zur Logopädie....was steht bei euch heute an?
08.08.2014 07:51
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Aurelchen: oje warum kannst du nicht schlafen?

Bei uns ist die Kinderplanung definitiv abgeschlossen, 3 Kinder reichen

Ich spüre den Zwerg eindeutig

Morgen gehts wahrscheinlich ins Kino, Vorpremiere von Saphirblau

Wochenwechsel

Gleich muss ich mit dem kleinen zur Logopädie....was steht bei euch heute an?

Ich hab Stechmücken gejagt , die zerfressen mich immer, war auch kurz einschlafen aber dann durch das gepiekse wach geworden
Hab dann noch Pizza gefuttert und bin jetzt Mega müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt