Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
08.08.2014 13:53
Zitat von pinkcat92:

Danke.

Ich hoffe finni macht das halbwegs mit. Das macht mir am meisten angst.

Ist keiner da zu Unterstützung ?
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 13:55
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Danke.

Doch maik is da. Aber finni is ja momentan wieder so auf mich fixiert.
08.08.2014 13:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Danke.

Dann sagst ihm Mami ist krank und Papi spielt mit dir

Hab da zum Glück nie Probleme , wenn ich meiner Tochter sag mama ist krank dann ist sie so lieb
Sie darf dann auch mal fernseh gucken
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 14:00
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Danke.

Dann sagst ihm Mami ist krank und Papi spielt mit dir

Hab da zum Glück nie Probleme , wenn ich meiner Tochter sag mama ist krank dann ist sie so lieb
Sie darf dann auch mal fernseh gucken

Finni wird dann auch schon was mit papa macheb aber ja.
Ma guckn wies wird ne.
Snowflake
2676 Beiträge
08.08.2014 15:43
Gute Besserung pinkcat! Tut das denn weh oder ist es nur hart und unangenehm?

Ich habe das so oft auf und nach der Arbeit

@Kinderplanung: Mein Mann wollte erst immer nur ein Kind. Seitdem er weiß, dass wir einen Jungen bekommen, sagt er manchmal, dass es ja schön wäre, wenn er irgendwann mal eine kleine Schwester hätte Aber wir haben ja noch lange Zeit!

@Essen: Bei mir gibts gleich Müsli und Obst Und heute Mittag warscheinlich Spaghetti UND Sauerkraut Seit der Ss könnte ich mich täglich nur von Sauerkraut ernähren.

pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 16:12
Wenn wir zb einkaufen und der durchgehend hart ist, ist es so wie ganz doll seitenstechen nur im kompletten bauch.

Zuhause, wenn er sich dann beruhigt hat, tut es nocht so arg weh.

Ooh sauerkraut würde ich auch soooo gern essen aber davon krieg ich sooo sodbrennen
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 16:38
Oh lecker Sauerkraut *jammi*

Aurelchen, ich hab heute morgen auch versucht die Bewegungen aufzunehmen aber irgendwie hat Zwergi was dagegen
Dabei ist er heute sooo aktiv....aber immer wenn ich dann drauf halte, nix mehr

Pink hattest du das bei deiner Tochter auch so früh mit dem harten Bauch/Wehen?
Ich hatte beim großen um die 20. Woche Wehen, musste dann 2 Wochen im KH liegen

Wollt ihr eigentlich alle stillen?
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 16:45
Zitat von Dreamgate:

Aurelchen, ich hab heute morgen auch versucht die Bewegungen aufzunehmen aber irgendwie hat Zwergi was dagegen

Bei finya hatte ich da ga nix. Musste ja soga eingeleitet werden weil sich nix von allein tat. Und auch beim einleiten hat erst mach der dritten tablette die wehen etwas angefangen. Hab dann auch noch wehentropf bekommen.
Deshalb bin ich da so verunsichert auch. Grad weil ichs nicht kenne.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 16:46
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Bei finya hatte ich da ga nix. Musste ja soga eingeleitet werden weil sich nix von allein tat. Und auch beim einleiten hat erst mach der dritten tablette die wehen etwas angefangen. Hab dann auch noch wehentropf bekommen.

Stillen will ich. Allerdings hab ch große angst das es wieder nichts wird aber hab eine stillberaterin an meiner seite dieses mal
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 16:49
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Stillen will ich. Allerdings hab ch große angst das es wieder nichts wird aber hab eine stillberaterin an meiner seite dieses mal

Hast du denn viel Stress momentan?
Flammy
2 Beiträge
08.08.2014 16:51
Hallo,
ich habe heute dieses Forum entdeckt und suche etwas Anschluss unter Gleichgesinnten! Nehmt ihr mich in eurem Kreis mit auf *freundlich kuck*?

Ich stelle mich ersteinmal vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tuen habt

Also, ich bin 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren verheiratet. Im Mai 2013 habe ich meine Tochter, nach 2 Hibbeljahren bekommen und nun bin ich wieder Schwanger mit unserem Sohn, nach nur 3 ÜZ. Ausgerechneter ET ist der 15.12.2014.

Ganz liebe Grüße und bis später hoffentlich,
Flammy
Snowflake
2676 Beiträge
08.08.2014 17:01
Bei mir hört der kleine Mann auf sich zu bewegen, wenn der Papa mal seine Hand drauf macht und fühlen will. Davor ist er immer so aktiv und ich ruf dann meinen Mann und dann ist Ende.

Stillen möchte ich so gerne und werde im Oktober zu einer Stillberatung gehen, die mir von meiner FA empfohlen wurde.
Snowflake
2676 Beiträge
08.08.2014 17:02
Zitat von Flammy:

Hallo,
ich habe heute dieses Forum entdeckt und suche etwas Anschluss unter Gleichgesinnten! Nehmt ihr mich in eurem Kreis mit auf *freundlich kuck*?

Ich stelle mich ersteinmal vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tuen habt

Also, ich bin 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren verheiratet. Im Mai 2013 habe ich meine Tochter, nach 2 Hibbeljahren bekommen und nun bin ich wieder Schwanger mit unserem Sohn, nach nur 3 ÜZ. Ausgerechneter ET ist der 15.12.2014.

Ganz liebe Grüße und bis später hoffentlich,
Flammy

Schön, dass du auch hier bist. Wir haben sogar den selben VET
Snowflake
2676 Beiträge
08.08.2014 17:34
Weiß eigentlich jemand, wie das in DE so aussieht mit Beschneidungen?

Als ich hier zum ersten Mal beim FA war, habe ich direkt einen Zettel bekommen, wo es um die Beschneidung geht. Ich müsste ihn sozusagen "anmelden" mit einer Gebühr von 250$ und das würde dann direkt nach der Geburt irgendwann gemacht.

Mein Mann hat gemeint, das wäre hier so üblich und das viele hier beschnitten sind, er selbst auch. Ihm wäre das auch viel lieber und er möchte das jetzt bezahlen. Ich weiß, aber gar nicht wie so etwas abläuft und mach mir da ja schon so meine Gedanken.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 18:40
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Hast du denn viel Stress momentan?

Ich hab zwar schon stress aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen mehr sondern eher anderen stress halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt