Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
06.08.2014 22:13

undefined

Outfit für Baby Boy 3 , Hosen für die großen und meine neue Wickeltasche von lässig. Ich liebe shoppen
kk2404
1055 Beiträge
06.08.2014 22:14

undefined

Outfit für Baby Boy 3 , Hosen für die großen und meine neue Wickeltasche von lässig. Ich liebe shoppen

Snowflake
2676 Beiträge
07.08.2014 05:06
Ich sag schonmal Guten Morgen

Hab heute morgen erfahren, dass mein Schwiegervater doch nicht am Donnerstag kommt sondern vielleicht erst am Wochenende. Bin mal gespannt, ob er wirklich 6 Std hin und zurück fährt für zwei Tage.

Am 6. September heiratet der Freund meines Mannes und er will da natürlich dabei sein. Die Hochzeit findet aber in Mississippi statt und das wären jeweils 10 Std Autofahrt. Denkt ihr das ist unbedenklich für mich?

@pinkcat: Das hört sich lecker an!
Wäre bestimmt toll, wenn ihr eine Erstausstattung bekommt.

@Jungemama: Alles gute zum WW

@Aurelchen: Wir fangen diesen Sonntag an am 10.08. und können das auch gerne alle zwei Wochen machen. Das Datum für den nächsten Bauchbildertag habe ich auf der Liste vermerkt. Schönes Outfit!

@SimHan: Wow! Das sieht ja mal echt toll aus, vorallem die Schafe

@Lotta: Wie wars beim Schwimmen ?

@kk2404: Schön, dass alles gut war! Hast du schon Pläne für deinen Urlaub?

Snowflake
2676 Beiträge
07.08.2014 05:11
Zitat von kk2404:

undefined

Tolle Sachen!
Snowflake
2676 Beiträge
07.08.2014 05:13
Zitat von Happiness:

Dann stell ich mich mal vor =)
Ich bin Michaela, komme aus Garching, bei Altötting, Oberbayern Bin seit März letzten Jahres glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir einen 1-jährigen Sohn, Damian.
Mein ET ist der 26.12., also ein Weihnachtswunder
Bis jetzt habe ich noch kein Outing, hoffe aber stark beim 2. Screening am 13.8. darauf Ich wünsche mir ein Mädchen =) Bis jetzt haben wir noch nichts eingekauft. Und Namen haben wir auch noch keinen

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald schon ein eindeutiges Outing für dich gibt
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2014 08:57
Zitat von pinkcat92:

Soo.
Grad erstma nur kurz.
Handy oder ladekabel spinnt. Deshalb liegts im schlafzi anne ladestrippe seit um 1o. Nu hab ichn anderes kabel dran. Ma guckn obs wieder gut lädt.

Zum termin. Ja also es war jetzt js eher nen kennenlernen aber ich bin sehr zufrieden.
Wir werdem vor der geburt auf jedenfalm nochmal die geburt von finya durchgehen damit ich so unbeschwert wie möglich an die geburt rangehen kann.
Hab ihr auch gesagt das mir bei der nachsorge an wichtigsten eine gute stillberatung ist. Deshalb wird sie anfangs jeden tag kommen.
Ja also. Sie hat sich auch alles soweit notiert. Maik findet sie auch toll und finni hat auch sehr aufgeschlossen mit ohr gesprochen gleich.
Sie hat uns ausserdem geraten, das wur einmal zur schwangeren beratung gehen sollen, da es sein KÖNNTE das uns eine art erstausstattung zusteht.
Sie meinte wir sollen es zumindest versuchen und vllt haben wir das glück und kriegen noch etwss.
Werd da also die nächsten tage einen termim machen.

Ja. Damit verabschiede ich mich dann grad auch erstmal wieder.

Das hört sich doch gut an
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2014 09:00
Zitat von Happiness:

Dann stell ich mich mal vor =)
Ich bin Michaela, komme aus Garching, bei Altötting, Oberbayern Bin seit März letzten Jahres glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir einen 1-jährigen Sohn, Damian.
Mein ET ist der 26.12., also ein Weihnachtswunder
Bis jetzt habe ich noch kein Outing, hoffe aber stark beim 2. Screening am 13.8. darauf Ich wünsche mir ein Mädchen =) Bis jetzt haben wir noch nichts eingekauft. Und Namen haben wir auch noch keinen

Auch drück dir die Daumen das du nächste Woche ein Outing bekommst
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2014 09:05
Zitat von kk2404:

Simhan: die Schafe sind der Hammer!! Kannst du das Rezept posten? Die möchte ich unbedingt machen!
Aurelia, schöne Sachen hast du da gekauft! Ich shoppe auch so gern, obwohl ich ja für kl. Jungs wirklich alles da hab.
Dreamgate: super Name. Levi gefällt mir auch sehr gut, gerade auch in der Kombi!
Fa Termin war gut, er hat nochmal stolz präsentiert, was er hat und ansonsten haben wir nur nen Rücken zu sehen bekommen. Er liegt Bel und mit dem Gesicht ins "innere"
Alle werte bei mir, urin Blutdruck etc. Waren gut. Baby wurde nicht vermessen, zumindestens hat er nichts gesagt.
Nächster Termin: 4.9 14 zuckertest und untersuchung
Hab ab Montag 3 Wochen Urlaub. Juhu!!!
Bauchbinde muss ich mal sehen, ob ich das über das i pad hinbekomme

Danke

Schön das alles in Ordnung war
Du hattest auch schon 2 Jungs oder? Wie heißen die denn?

Levi lag beim letzten Termin brav in SL. Meine anderen beiden lagen um die Woche rum auch schon in SL und dahat sich bis zum Schluss nicht geändert. Darauf hoffe ich dieses mal auch

07.08.2014 09:14
Zitat von Snowflake:

Hab heute morgen erfahren, dass mein Schwiegervater doch nicht am Donnerstag kommt sondern vielleicht erst am Wochenende. Bin mal gespannt, ob er wirklich 6 Std hin und zurück fährt für zwei Tage.

Am 6. September heiratet der Freund meines Mannes und er will da natürlich dabei sein. Die Hochzeit findet aber in Mississippi statt und das wären jeweils 10 Std Autofahrt. Denkt ihr das ist unbedenklich für mich?

@Aurelchen: Wir fangen diesen Sonntag an am 10.08. und können das auch gerne alle zwei Wochen machen. Das Datum für den nächsten Bauchbildertag habe ich auf der Liste vermerkt. Schönes Outfit!

Mal fragen was die anderen Mädels dazu sagen oder?
07.08.2014 09:15
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Mal fragen was die anderen Mädels dazu sagen oder?

Achso, also 10std Autofahrt ist kein Problem für dich, müsst halt mehr pausen machen für die pipibox
07.08.2014 09:15
Zitat von kk2404:

undefined

Schöne Sachen
Das Jäckchen IST toll
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2014 09:16
Zitat von kk2404:

undefined

Tolle Sachen

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2014 09:32
Guten Morgen

Bauchbild alle 2 Wochen ist ok

Ich denke 10 Stunden Fahrt sind kein Problem Würde evtl. mehr Pausen einlegen

Ich muss gleich wieder arbeiten
07.08.2014 13:09
Ich hab gerade so ein Bomben pizzateig gemacht , der ist so toll aufgegangen , lecker

Was macht ihr heute so noch?
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2014 14:21
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab gerade so ein Bomben pizzateig gemacht , der ist so toll aufgegangen , lecker

Was macht ihr heute so noch?

Lecker

Nur arbeiten und ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt