❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
06.08.2014 07:27
Zitat von Snowflake:
Ich will nicht putzen
Die Wohnung muss bis Donnerstag glaenzen. Ich habe nur heute Abend und morgen Abend, aber ich habe sowas von keine Lust und bin so muede
Wie ist es bei euch so seit der Ss? Putzt ihr genauso oft und gruendlich wie vorher oder seit ihr oft muede und braucht etwas laenger?
Bei mir isset tagesabhängig. Mal hab ich richtig lust und schaff dann auch sehr viel und mal komm ich nur zum fegen und geschirr einräumen.
Und pausen muss ich gaaanz viele einlegen.
06.08.2014 07:29
Guten morgen.
Heute kommt die hebi zum ersten mal
Bin schon ganz gespannt.
Heut nachmittag backen finni und ich dann einen kuchen. Vielleicht blaubeer, schoko
Bin schon ganz gespannt.
Heut nachmittag backen finni und ich dann einen kuchen. Vielleicht blaubeer, schoko
06.08.2014 07:58
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:
Ich will nicht putzen
Die Wohnung muss bis Donnerstag glaenzen. Ich habe nur heute Abend und morgen Abend, aber ich habe sowas von keine Lust und bin so muede
Wie ist es bei euch so seit der Ss? Putzt ihr genauso oft und gruendlich wie vorher oder seit ihr oft muede und braucht etwas laenger?
Bei mir isset tagesabhängig. Mal hab ich richtig lust und schaff dann auch sehr viel und mal komm ich nur zum fegen und geschirr einräumen.
Und pausen muss ich gaaanz viele einlegen.
Bei mir ist es ähnlich. Und dann hab ich noch 3 wirbelwinde daheim, die schnell wieder chaos verbreiten so das ich wieder von vorn anfangen darf
06.08.2014 07:59
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Bin schon ganz gespannt.
Kuchen backen ist mal ne Gute idee, ich glaub das machen wir heut mittag wenn die kleine im Bett ist
06.08.2014 08:43
Guten morgen
Ab welchen Sonntag fangen wir denn an?
Wäre es nicht besser alle 2 Wochen? Denn wenn alle 4 Wochen das ist ja nicht mehr lange !
Sag mal ist euch an manchen Tagen auch morgens noch übel?
Mein Mann hat mir ein Zettel geschrieben, da steht drauf das ich ihn um 10 Uhr wecken soll und wir dann in die Stadt Fahren und Umstandsklamotten und fürs Baby was kaufen
Was für ne Überraschung
Und da lang noch ne Mega Liste mit Mädchennamen , er möchte die Tage einen aussuchen
Also dann doch keine Elenja schade, aber vielleicht als zweitnamen
Sindy: Glückwunsch zum WW
Wie geht's euch so
Ab welchen Sonntag fangen wir denn an?
Wäre es nicht besser alle 2 Wochen? Denn wenn alle 4 Wochen das ist ja nicht mehr lange !
Sag mal ist euch an manchen Tagen auch morgens noch übel?
Mein Mann hat mir ein Zettel geschrieben, da steht drauf das ich ihn um 10 Uhr wecken soll und wir dann in die Stadt Fahren und Umstandsklamotten und fürs Baby was kaufen
Was für ne Überraschung
Und da lang noch ne Mega Liste mit Mädchennamen , er möchte die Tage einen aussuchen
Also dann doch keine Elenja schade, aber vielleicht als zweitnamen
Sindy: Glückwunsch zum WW
Wie geht's euch so
06.08.2014 08:44
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Bin schon ganz gespannt.
Ui lecker jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen -.-
Viel Spaß mit der Hebamme
06.08.2014 08:46
Zitat von JungeMama:
Seh grad hab WW
Nun schon 22. Woche
Glückwunsch zum WW
06.08.2014 08:54
Aurelchen, viel Spaß beim shoppen
Nee, die Übelkeit ist zum Glück komplett weg
Uns gehts gut
Der Kleine ist nun in der Kita, der Große spielt & ich werd mich gleich mal an den Haushalt begeben
Und nachher gehts zur Arbeit....
Nee, die Übelkeit ist zum Glück komplett weg
Uns gehts gut
Der Kleine ist nun in der Kita, der Große spielt & ich werd mich gleich mal an den Haushalt begeben
Und nachher gehts zur Arbeit....
06.08.2014 09:27
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Bin schon ganz gespannt.
Oooh, ich hab auch was gebacken. Schöner Zeitvertreib.
06.08.2014 09:38
Zitat von JungeMama:
Seh grad hab WW
Nun schon 22. Woche
Für was ist denn WW die Abkürzung?
06.08.2014 09:45
Zitat von SimHan:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Bin schon ganz gespannt.
Oooh, ich hab auch was gebacken. Schöner Zeitvertreib.
Wow
Das ist ja mal toll
06.08.2014 09:46
Zitat von SimHan:
Zitat von JungeMama:
Seh grad hab WW
Nun schon 22. Woche
Das heißt wochenwechsel
06.08.2014 10:15
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von SimHan:
Zitat von JungeMama:
Seh grad hab WW
Nun schon 22. Woche
Das heißt wochenwechsel
Aaaah! Danke!
06.08.2014 10:15
Zitat von Aurelchen2011:
Wow
Das ist ja mal toll
Vielen Dank für das Kompliment. Ich backe aber auch gern!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt