❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
06.08.2014 10:17
Zitat von SimHan:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Heute kommt die hebi zum ersten mal
Bin schon ganz gespannt.
Heut nachmittag backen finni und ich dann einen kuchen. Vielleicht blaubeer, schoko
Oooh, ich hab auch was gebacken. Schöner Zeitvertreib.
Wow
06.08.2014 11:06
Zitat von Dreamgate:
Zitat von SimHan:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Bin schon ganz gespannt.
Heut nachmittag backen finni und ich dann einen kuchen. Vielleicht blaubeer, schoko
Wow
wow schick mal was her
06.08.2014 13:45
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:
Ich will nicht putzen
Die Wohnung muss bis Donnerstag glaenzen. Ich habe nur heute Abend und morgen Abend, aber ich habe sowas von keine Lust und bin so muede
Wie ist es bei euch so seit der Ss? Putzt ihr genauso oft und gruendlich wie vorher oder seit ihr oft muede und braucht etwas laenger?
Bei mir isset tagesabhängig. Mal hab ich richtig lust und schaff dann auch sehr viel und mal komm ich nur zum fegen und geschirr einräumen.
Und pausen muss ich gaaanz viele einlegen.
Bei mir ist es ähnlich. Und dann hab ich noch 3 wirbelwinde daheim, die schnell wieder chaos verbreiten so das ich wieder von vorn anfangen darf
Da reicht mir momentan finni schon allein aus . Guck im zimmer immer schon, das nur 1 gebiet im zimmer nach chaos aussieht. Also entweder die puppenecke oder die bau ecke
06.08.2014 13:47
Schaut mal
Shopping beendet
Es gibt so süße Sache
Für mich gab es auch was 2 ss Hosen ein Oberteil und für aurelia auch ein set
06.08.2014 13:47
Zitat von JungeMama:glückwunsch
Seh grad hab WW
Nun schon 22. Woche
06.08.2014 13:48
Zitat von SimHan:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Bin schon ganz gespannt.
Oh wow sehen super aus
06.08.2014 13:49
Zitat von Aurelchen2011:
Schaut mal
Shopping beendet
Es gibt so süße Sache
Das soo süß. Hab ich auch schon hier
06.08.2014 13:50
Soo.
Grad erstma nur kurz.
Handy oder ladekabel spinnt. Deshalb liegts im schlafzi anne ladestrippe seit um 1o. Nu hab ichn anderes kabel dran. Ma guckn obs wieder gut lädt.
Zum termin. Ja also es war jetzt js eher nen kennenlernen aber ich bin sehr zufrieden.
Wir werdem vor der geburt auf jedenfalm nochmal die geburt von finya durchgehen damit ich so unbeschwert wie möglich an die geburt rangehen kann.
Hab ihr auch gesagt das mir bei der nachsorge an wichtigsten eine gute stillberatung ist. Deshalb wird sie anfangs jeden tag kommen.
Ja also. Sie hat sich auch alles soweit notiert. Maik findet sie auch toll und finni hat auch sehr aufgeschlossen mit ohr gesprochen gleich.
Sie hat uns ausserdem geraten, das wur einmal zur schwangeren beratung gehen sollen, da es sein KÖNNTE das uns eine art erstausstattung zusteht.
Sie meinte wir sollen es zumindest versuchen und vllt haben wir das glück und kriegen noch etwss.
Werd da also die nächsten tage einen termim machen.
Ja. Damit verabschiede ich mich dann grad auch erstmal wieder.
Grad erstma nur kurz.
Handy oder ladekabel spinnt. Deshalb liegts im schlafzi anne ladestrippe seit um 1o. Nu hab ichn anderes kabel dran. Ma guckn obs wieder gut lädt.
Zum termin. Ja also es war jetzt js eher nen kennenlernen aber ich bin sehr zufrieden.
Wir werdem vor der geburt auf jedenfalm nochmal die geburt von finya durchgehen damit ich so unbeschwert wie möglich an die geburt rangehen kann.
Hab ihr auch gesagt das mir bei der nachsorge an wichtigsten eine gute stillberatung ist. Deshalb wird sie anfangs jeden tag kommen.
Ja also. Sie hat sich auch alles soweit notiert. Maik findet sie auch toll und finni hat auch sehr aufgeschlossen mit ohr gesprochen gleich.
Sie hat uns ausserdem geraten, das wur einmal zur schwangeren beratung gehen sollen, da es sein KÖNNTE das uns eine art erstausstattung zusteht.
Sie meinte wir sollen es zumindest versuchen und vllt haben wir das glück und kriegen noch etwss.
06.08.2014 13:56
Zitat von pinkcat92:
Soo.
Grad erstma nur kurz.
Das klingt doch Super
06.08.2014 13:57
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Aurelchen2011:
Schaut mal
Shopping beendet
Es gibt so süße Sache
Es ist echt niedlich
Da gab es noch eins mit ner rosa Giraffe
Und bei C&A gab es den Strampler von Bambi , aber find 13€ echt übertrieben
06.08.2014 14:18
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Aurelchen2011:
Schaut mal
Shopping beendet
Es gibt so süße Sache
Es ist echt niedlich
Da gab es noch eins mit ner rosa Giraffe
Und bei C&A gab es den Strampler von Bambi , aber find 13€ echt übertrieben
Das mit der giraffe hatten se hier ne
Ouh ja. Ich guck immer auf online flohmärkten. Da sind viele von den sets auch schon drin.
06.08.2014 14:46
Gehe heut Schwimmen mit Stella und meinem kleinen Bruder..ich hab keine Lust mein Mann ist leider nicht da..aber was tut man nicht alles für die Mäuse.
Süße Sachen Die Torten sehen lecker aus.
Süße Sachen Die Torten sehen lecker aus.
06.08.2014 15:48
Dann stell ich mich mal vor =)
Ich bin Michaela, komme aus Garching, bei Altötting, Oberbayern Bin seit März letzten Jahres glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir einen 1-jährigen Sohn, Damian.
Mein ET ist der 26.12., also ein Weihnachtswunder
Bis jetzt habe ich noch kein Outing, hoffe aber stark beim 2. Screening am 13.8. darauf Ich wünsche mir ein Mädchen =) Bis jetzt haben wir noch nichts eingekauft. Und Namen haben wir auch noch keinen
Ich bin Michaela, komme aus Garching, bei Altötting, Oberbayern Bin seit März letzten Jahres glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir einen 1-jährigen Sohn, Damian.
Mein ET ist der 26.12., also ein Weihnachtswunder
Bis jetzt habe ich noch kein Outing, hoffe aber stark beim 2. Screening am 13.8. darauf Ich wünsche mir ein Mädchen =) Bis jetzt haben wir noch nichts eingekauft. Und Namen haben wir auch noch keinen
06.08.2014 22:06
Simhan: die Schafe sind der Hammer!! Kannst du das Rezept posten? Die möchte ich unbedingt machen!
Aurelia, schöne Sachen hast du da gekauft! Ich shoppe auch so gern, obwohl ich ja für kl. Jungs wirklich alles da hab.
Dreamgate: super Name. Levi gefällt mir auch sehr gut, gerade auch in der Kombi!
Fa Termin war gut, er hat nochmal stolz präsentiert, was er hat und ansonsten haben wir nur nen Rücken zu sehen bekommen. Er liegt Bel und mit dem Gesicht ins "innere"
Alle werte bei mir, urin Blutdruck etc. Waren gut. Baby wurde nicht vermessen, zumindestens hat er nichts gesagt.
Nächster Termin: 4.9 14 zuckertest und untersuchung
Hab ab Montag 3 Wochen Urlaub. Juhu!!!
Bauchbinde muss ich mal sehen, ob ich das über das i pad hinbekomme
Aurelia, schöne Sachen hast du da gekauft! Ich shoppe auch so gern, obwohl ich ja für kl. Jungs wirklich alles da hab.
Dreamgate: super Name. Levi gefällt mir auch sehr gut, gerade auch in der Kombi!
Fa Termin war gut, er hat nochmal stolz präsentiert, was er hat und ansonsten haben wir nur nen Rücken zu sehen bekommen. Er liegt Bel und mit dem Gesicht ins "innere"
Alle werte bei mir, urin Blutdruck etc. Waren gut. Baby wurde nicht vermessen, zumindestens hat er nichts gesagt.
Nächster Termin: 4.9 14 zuckertest und untersuchung
Hab ab Montag 3 Wochen Urlaub. Juhu!!!
Bauchbinde muss ich mal sehen, ob ich das über das i pad hinbekomme
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt