Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 18:41
Zitat von Flammy:

Hallo,
ich habe heute dieses Forum entdeckt und suche etwas Anschluss unter Gleichgesinnten! Nehmt ihr mich in eurem Kreis mit auf *freundlich kuck*?

Ich stelle mich ersteinmal vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tuen habt

Also, ich bin 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren verheiratet. Im Mai 2013 habe ich meine Tochter, nach 2 Hibbeljahren bekommen und nun bin ich wieder Schwanger mit unserem Sohn, nach nur 3 ÜZ. Ausgerechneter ET ist der 15.12.2014.

Ganz liebe Grüße und bis später hoffentlich,
Flammy

Willkommen
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 18:42
Zitat von Snowflake:

Weiß eigentlich jemand, wie das in DE so aussieht mit Beschneidungen?

Als ich hier zum ersten Mal beim FA war, habe ich direkt einen Zettel bekommen, wo es um die Beschneidung geht. Ich müsste ihn sozusagen "anmelden" mit einer Gebühr von 250$ und das würde dann direkt nach der Geburt irgendwann gemacht.

Mein Mann hat gemeint, das wäre hier so üblich und das viele hier beschnitten sind, er selbst auch. Ihm wäre das auch viel lieber und er möchte das jetzt bezahlen. Ich weiß, aber gar nicht wie so etwas abläuft und mach mir da ja schon so meine Gedanken.

Puh. Ich hab da keine ahnung allerdings höre ich meist davon nur wenn es nem medizinischen grund hat
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 18:46
Willkommen an die Neue

Hier wird Beschneidung eigentlich nur gemacht, wenn es medizinisch notwendig ist Oder halt bei anderen Kulturen
Schatz ist beschnitten, da war es medizinisch notwendig aber unsere Jungs sind nicht beschnitten
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 18:48
Pink: hm aber wahrscheinlich ist das schon zuviel
Lotta2010
8160 Beiträge
08.08.2014 19:02
Willkommen Flammy

Essen meine Tochter wollte Ravioli und für mich gibt es Käsenudeln.
(Ich hasse Fertigessen,aber ausnahmsweise gibt es das mal)
Schwimmen war super, aber kann zb nicht auf na Decke liegen komme da nicht mehr hoch wegen meinem Rücken.
Beschneidung kenne ich mich gar nicht aus.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 19:31
Zitat von Dreamgate:

Pink: hm aber wahrscheinlich ist das schon zuviel

Das kann gut möglich sein.
Naja ma guckn. Richtig viel besser isset noch ne geworden. Lass mich aber von schatzi gut umsorgen
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 19:32
Zitat von Lotta2010:

Willkommen Flammy

Schwimmen war super, aber kann zb nicht auf na Decke liegen komme da nicht mehr hoch wegen meinem Rücken.

Ooh käsenudeln. Die würde ich jetz auch nehmen
JungeMama
4913 Beiträge
08.08.2014 19:39
huhu Mädels =)

Stillen: Ja ich möchte wieder stillen auch wenn es bei meinen anderen 3 Kids nie lang war (2 Wochen, 3 Wochen und 5 Wochen) Vielleicht schaff ich diesmal ja 6 Wochen

Harter Bauch: Kenn ich leider... Hatte bei Lenny ab ca 22. Woche einen trichterförmigen MuMu gehabt mit harten Bauch, hab dann aber bis 38+6 noch geschafft. Und bei Lina auch so zeitig Wehen und verkürzten GMH.
Jetzt merk ich auch bei wenig anstrengung das mein Bauch hart wird.

Beschneiden: wird hier nur gemacht wenns notwendig ist. Mein Großer wurde letztes Jahr Februar beschnitten, weil er eine hochgradige verengung hatte. Bei meinen Mittleren ist es nicht nötig, da ist alles okay.
JungeMama
4913 Beiträge
08.08.2014 19:39
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lotta2010:

Willkommen Flammy

Ooh käsenudeln. Die würde ich jetz auch nehmen

och ich nehm gern auch was
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2014 19:43
Ich werde auch wieder stillen
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 19:46
Was macht ihr heute noch?

Männe geht gleich mal los chips holen. Da ich mich nicht entscheiden kann gibt es paprika, käse und chilli
Und gucken harry potter . Hach könnt ich jedes mal gucken
JungeMama
4913 Beiträge
08.08.2014 19:54
Muss glei mal gucken was so im tv kommt sonst guck ich dvd

Mein Mann ist ja leider immernoch nicht daheim. Er muss überstunden machen, da die die Baustelle fertig bekommen müssen. Normalerweise hat er Freitags 13 Uhr Feierabend =/
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 20:00
Oh weh. Das ja bescheiden :/ hoffentlich kriegen se die bald fertig.

Aufe standart programme harry potter und ghost rider

JungeMama
4913 Beiträge
08.08.2014 20:03
Zitat von pinkcat92:

Mich regt nur auf das das denen zum freitag einfällt und nicht schon eher. Mein mann klang voll fertig als er mich 17 uhr anrief und sagte er weiß nicht wann er heut heim kommt.
Die Kids waren vorhin auch traurig das sie keinen Papa zum kuscheln hatten und ihm auch nicht gute nacht sagen konnten. Das kennen sie eigentlich nur wenn mein Mann mal ausnahmsweise auf montage muss wenn er gebraucht wird auf solchen baustellen.

hmmm ich glaub ich schalt Harry Potter ein
pinkcat92
28484 Beiträge
08.08.2014 20:11
Zitat von JungeMama:

Zitat von pinkcat92:

Mich regt nur auf das das denen zum freitag einfällt und nicht schon eher. Mein mann klang voll fertig als er mich 17 uhr anrief und sagte er weiß nicht wann er heut heim kommt.
Die Kids waren vorhin auch traurig das sie keinen Papa zum kuscheln hatten und ihm auch nicht gute nacht sagen konnten. Das kennen sie eigentlich nur wenn mein Mann mal ausnahmsweise auf montage muss wenn er gebraucht wird auf solchen baustellen.

hmmm ich glaub ich schalt Harry Potter ein

Das glaub ich dir.
Aber das ist dann ja immer so. Maik hatte nen praktikum beim gerüstbau. Denen fiel am letzten tag ein das er mit nach hh soll. Bis abends um ihm dann zu sagen, das er nicht genommen wird

Harry pottee geht immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt