❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
08.08.2014 20:14
Zitat von JungeMama:War sehr lecker aber nun is mir schlecht
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lotta2010:
Willkommen Flammy
Essen meine Tochter wollte Ravioli und für mich gibt es Käsenudeln.
(Ich hasse Fertigessen,aber ausnahmsweise gibt es das mal)
Schwimmen war super, aber kann zb nicht auf na Decke liegen komme da nicht mehr hoch wegen meinem Rücken.
Beschneidung kenne ich mich gar nicht aus.
Ooh käsenudeln. Die würde ich jetz auch nehmen
och ich nehm gern auch was
08.08.2014 20:16
Mein Freund ist auch noch nicht zu Hause
Ich werde gleich schlafen, bin ziemlich müde
Ich werde gleich schlafen, bin ziemlich müde
08.08.2014 20:19
Mein Mann geht gleich auf Nachtschicht
DIE kleine geht auch gleich und ich guck dann auch Harry , gibt nur Schrott
Ich fühl mich so voll gegessen irgendwie ganz komisch
DIE kleine geht auch gleich und ich guck dann auch Harry , gibt nur Schrott
Ich fühl mich so voll gegessen irgendwie ganz komisch
08.08.2014 20:36
Meiner ist nun endlich daheim und ich hab ihm erstmal schnell was zu essen gemacht. nun gucken wir Harry Potter
08.08.2014 20:46
Finya hat zum glück schnell geschlafen heute. Musste sie allerdings wiedee etwas wippen.das lässt sie papa nich machen.
08.08.2014 20:53
Schön, dass ihr mich mit aufnehmt
Chips bekomme ich seit ich Schwanger bin nicht mehr runter und da habe ich sie immer gerne gegessen
Bis vor ca. 1 Monat haeich noch meine Tochter (14 Monate) gestillt, aber irgendwie wollte sie die Brust dann nicht mehr. Eigentlich wollte ich ununterbrochen Stillen und dann nach der Geburt Tandemstillen, aber solange sie sic von selber abgstillt hat, is s vielleicht auch besser. So habe ich meinen Körper für ein paar Monate mal wieder für mich Freue mich aber schon wieder sehr aufs Stillen
Chips bekomme ich seit ich Schwanger bin nicht mehr runter und da habe ich sie immer gerne gegessen
Bis vor ca. 1 Monat haeich noch meine Tochter (14 Monate) gestillt, aber irgendwie wollte sie die Brust dann nicht mehr. Eigentlich wollte ich ununterbrochen Stillen und dann nach der Geburt Tandemstillen, aber solange sie sic von selber abgstillt hat, is s vielleicht auch besser. So habe ich meinen Körper für ein paar Monate mal wieder für mich Freue mich aber schon wieder sehr aufs Stillen
08.08.2014 20:53
HAAAALBZEIT
oh ich freu mich so
Essen: bei uns gab es heute Hähnchenfilet mit Tomate-Mozzarella überbacken mit Reis.
Überstunden: find ich ja ganz schön dreist, und wieso muss das aufm letzten Tag passieren?? So mies.
Arbeit: ich fühl mich im Moment echt schlecht. Hab letzte Woche eine neue Arbeit angefangen und sie wissen nichts von der Ss. Weiß jetzt aber auch nicht, wie ich es sagen soll
Stillen: ich weiß nicht, ob ich dieses Mal stillen werde.
oh ich freu mich so
Essen: bei uns gab es heute Hähnchenfilet mit Tomate-Mozzarella überbacken mit Reis.
Überstunden: find ich ja ganz schön dreist, und wieso muss das aufm letzten Tag passieren?? So mies.
Arbeit: ich fühl mich im Moment echt schlecht. Hab letzte Woche eine neue Arbeit angefangen und sie wissen nichts von der Ss. Weiß jetzt aber auch nicht, wie ich es sagen soll
08.08.2014 21:55
Zitat von Happiness:
HAAAALBZEIT
oh ich freu mich so
Glückwunsch
Was? Du hast das nicht gesagt , du bist aber verpflichtet das ab der 13. Woche zu sagen
08.08.2014 21:55
Zitat von Flammy:
Schön, dass ihr mich mit aufnehmt
Wow, Respekt das du so lange noch stillst
Das wäre absolut nichts für mich bis zu dem Alter
08.08.2014 21:59
Zitat von Happiness:
HAAAALBZEIT
oh ich freu mich so
Glückwunsch zur Halbzeit
08.08.2014 22:00
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Happiness:
HAAAALBZEIT
oh ich freu mich so
Glückwunsch
Was? Du hast das nicht gesagt , du bist aber verpflichtet das ab der 13. Woche zu sagen
Nein. Ich darf beim Vorstellungsgespräch sogar lügen, wenn sie danach fragen. Hat mir das AA sogar nahegelegt.
08.08.2014 22:03
Zitat von Happiness:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Happiness:
HAAAALBZEIT
oh ich freu mich so
Glückwunsch
Nein. Ich darf beim Vorstellungsgespräch sogar lügen, wenn sie danach fragen. Hat mir das AA sogar nahegelegt.
Genau, man muss es nicht sagen... wobei es natürlich besser ist wegen den gesetzlichen Bestimmungen....
Was arbeitest du?
08.08.2014 22:05
Wie meinst du das mit den gesetzlichen Bestimmungen?
Arbeite als Schneiderin
Arbeite als Schneiderin
08.08.2014 23:02
Klar beim Vorstellungsgespräch , aber die sehen das doch eh und dann? Ist dich bissl doof , wenn man dann dahin gestellt wird, als hätte man das verheimlicht
Naja , jedenfalls viel Spaß bei der Arbeit
Naja , jedenfalls viel Spaß bei der Arbeit
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt