❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.10.2014 07:47
Zitat von Ashena:
Gute Besserung Dream! Leg dich gleich einfach nochmal ein halbes Stündchen auf die Couch, ggf hilfts dem Kopf.
Ohhhja Mutterschutz, ich mag auch nicht mehr, obwohl ich ja grad krank geschrieben bin hab ich mehr und mehr Zipperlein. Der Kreislauf spinnt immer noch manchmal, gestern Abend hatte ich so Rückenweh dass mein Mann mir ne Wärmflasche machen musste, Symphyse/Becken schmerzt, knackt und knirscht... Fühl mich wie 100 momentan^^
Glückwunsch zum WW Träumerei.
Tolles Bett Snow! Eins mit Wickelkommode hab ich hier in D noch nicht gesehen. Hier gibts so Kombis entweder nur mit Reisebett oder Waschstationen, wo man dann auch ne Babywanne einhängen kann.
Hier das Bettset: http://www.amazon.de/Urra-130-Bettset-Voilehimmel- Choccolata/dp/B001L1CKDM
Ich finds sooooooo schön .
Der ominöse Shop von gestern ist heut nicht erreichbar, anscheinend alles richtig gemacht^^
So, nu widme ich mich mal dem Putzlappen^^
das echt schön. schade das es das ne gibt soweit.
02.10.2014 07:48
Zitat von Träumerei:
Dankeschön
Snow: Das Babybett sieht wichtig toll aus, gefällt mir super gut
An alle angeschlagenen eine gute Besserung
Me: wir haben das Zimmer jetzt fertig und die ganze Babywäsche ist auch gewaschen und gebügelt, jetzt wird es ernst ich bin schon so aufgeregt
da biste aber schon sehr weit
02.10.2014 07:51
Zitat von lasu:
Aber erst mal guten mooooorgen liebe Mamis
Hoffe euch gehts gut! Was machen die zwickereien? Meine Rückenschmerzen von gestern sind wieder weg! War vom putzen....
Kaffee trinken mit Kollegin war super. Sie ist ja auch schwanger. Mal schaun. Vielleicht schieben wir dann auch zusammen Kiwa wär schön! Sind bei euch im Freundeskreis viele schwanger? Bei mir noch gar net. Sind grad erst alle am heiraten. Dauert also noch. Hab bissl schiss dass ich dann nach der Geburt allein daheim vergammel...
das is immer schön.
hier is keiner weiter schwanger, kenne allerdings auch nicht soviele hier. in meienr heimat allerdings ist wiedermal der babyboom ausgebrochen. war bei finya damals aber auch schon so gewesen nur konnt ichs ne nutzen, da wir ja in der ss noch weggezogen sind.
02.10.2014 07:53
Zitat von JungeMama:
Huhu =)
Meld mich auch mal kurz. Fühl mich wie überfahren und voll bähhhhh... Kopfschmerzen (blöde Wetterumschwünge), Magenkrämpfe und voll verschnupft =(
Hab heut früh die Kids weggebracht in Kita/Schule und danach hab ich mich hingelegt bis grad eben. Schlürf jetzt Suppe nebenbei und hoff das es schnell besser wird.
Heut nachmittag werden wir wohl extremcouching machen und verschiedene Spiele spielen.
Im Freundeskreis sind keine schwangeren bei uns. Da kamen eher solche sprüche ob unser Kind geplant war und wer schon heut zu Tage so viele Kinder hat usw. Da wird sogar mein Mann auf Arbeit gemobbt wie man 3 Kinder haben kann (vom 4. wissen die Kollegen nix, nur der Chef weiß es)
Freitagfrüh fährt mein Mann mit seinen Eltern zu seinem Opa ins Krankenhaus nach niederbayern und abends kommt am Abend wieder. Hoff bis dahin fühl ich mich besser.
Wünsch euch einen schönen Tag =)
wie geht es dir jetzt?
also ich find das echt immer krass wenn man das so liest wie unfähig manche sind zuakzeptieren das 1 oder 2 kinder ebend nicht "standart" sind. aber ich kenn das mit dem schlecht reden hier ja auch. aber mir latte. is mein leben und ich muss glücklich sein, sonst niemand
02.10.2014 07:53
Zitat von lasu:
Hier mein kuchenerfolg von heute morgen.
Und jetztn schönen Kaffee dazu "Yammi"
woa lecker *sabber*
02.10.2014 07:54
Zitat von Ashena:
Einmal der Kinderwagen im Laden beim Abholen und unten mit Babyschale fürs Auto.
Im Hintergrund das restliche Babyzimmer inkl. Matratze, das lebt momentan alles im Wohnzimmer^^
der sieht ja toll aus.
02.10.2014 07:55
Zitat von Snowflake:
Habe heute mal alle Babysachen gewaschen Wie oft habt ihr die neu gekauften eigentlich gewaschen? Im Internet steht mehrmals wegen den ganzen Chemikalien
ich werd die sachen wohl 1-2x waschen, aber eher weil ich nen tick hab was das waschen abgeht. hab auch nach dem umzug erstmal 3 wochen damit verbracht ALLES zuwaschen was wir haben. auch wenn was nicht gleich weggeräumt wird wirds erstmal gewaschen nochmal, ehe es in schrank kommt ^^
02.10.2014 07:57
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
Frauenarzttermine:
Snowflake : 01.10. Zuckertest
kk2404 : 02.10.
Happiness : 06.10.
JungeMama : 07.10.
Lotta2010 : 08.10. KH Termin
MyGirls : 21.10. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 05.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/eltern forum-kleinkind-und-kindergartenalter/mi ddot-klein-frech-und-unheimlich-suess-je tzt-lass-ich-meine-kinder-auf-euch-los-d -middot?page=365#posting-15241487
02.10.2014 07:58
Zitat von sonja88:
Hallo!
Ich hatte heute Kontrolle im KH (CTG + US).
Unsere Maus schlief diesmal beim CTG, was ich von ihr so gar nicht kenne. Normalerweise ist sie immer putzmunter. Die Krankenschwester musste sie durch Bauchrütteln aufwecken. Das CTG war unauffällig.
Der US war, Gott sei Dank, auch in Ordnung. Sie liegt in SL, wiegt ca. 1.200 g und ist zwischen 35 und 40 cm groß. In 14 Tagen habe ich wieder Kontrolle. US-Bild gab es leider keines.
@ Snowflake : Hier meine Daten für die Liste.
sonja88 (Sonja)
Outing : Mädchen
Name : Isabella
Frauenarzttermine : 09.10.2014, 14.10.2014 Kontrolle im KH
super
02.10.2014 07:59
Zitat von Träumerei:
Schön das alles in Ordnung ist
Ich hatte heute FA Termin, CTG war super, Blut würde noch mal abgenommen da mein Eisenwert beim letzten mal nicht so gut war.
Mein Blutdruck spinnt etwas zur Zeit, ab und an ist er super hoch und dann fällt er wieder total...
Beim Schall war alles super, Versorgung vom Baby ist gut nur ist sie vom Körper minimal zu klein, der Kopf ist aber Zeitgerecht, er meinte kein Grund zur Sorge, sie bewegt sich so stark, ihr geht es gut.
Nächste Woche soll ich nochmal kommen um den Blutdruck und die Größe vom Baby nochmal zu kontrollieren.
Nächster Termin 08.10 10:45 Uhr
hört sich doch toll an
wegen die werte am besten keine gedanken machen wenn sie nur minimal sind.
02.10.2014 08:00
Zitat von JungeMama:
schön das alles Gut bei euch ist =)
Freu mich schon auf meinen FA termin nächste Woche.
Hab vorhin von Leon erfahren das von seinem Klassenkameraden die Mutter vorgestern plötzlich verstorben ist. Sie wurde nur 25 Jahre ...
Deswegen war heut eine Pfarrerin in der Klasse und hat mit den Kindern darüber gesprochen.
oh nein. das ja heftig.
mag mir das ga ne vorstellen.
02.10.2014 08:00
Zitat von JungeMama:
Heut hat mich mal mein Großer fotografiert =)
sehr schick
02.10.2014 08:03
Zitat von Lotta2010:
Mit dem Pinken Halsband ist unsere
ach wie süß
02.10.2014 08:05
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Huhu =)
Meld mich auch mal kurz. Fühl mich wie überfahren und voll bähhhhh... Kopfschmerzen (blöde Wetterumschwünge), Magenkrämpfe und voll verschnupft =(
Hab heut früh die Kids weggebracht in Kita/Schule und danach hab ich mich hingelegt bis grad eben. Schlürf jetzt Suppe nebenbei und hoff das es schnell besser wird.
Heut nachmittag werden wir wohl extremcouching machen und verschiedene Spiele spielen.
Im Freundeskreis sind keine schwangeren bei uns. Da kamen eher solche sprüche ob unser Kind geplant war und wer schon heut zu Tage so viele Kinder hat usw. Da wird sogar mein Mann auf Arbeit gemobbt wie man 3 Kinder haben kann (vom 4. wissen die Kollegen nix, nur der Chef weiß es)
Freitagfrüh fährt mein Mann mit seinen Eltern zu seinem Opa ins Krankenhaus nach niederbayern und abends kommt am Abend wieder. Hoff bis dahin fühl ich mich besser.
Wünsch euch einen schönen Tag =)
wie geht es dir jetzt?
also ich find das echt immer krass wenn man das so liest wie unfähig manche sind zuakzeptieren das 1 oder 2 kinder ebend nicht "standart" sind. aber ich kenn das mit dem schlecht reden hier ja auch. aber mir latte. is mein leben und ich muss glücklich sein, sonst niemand
Mein Magen spielt noch bissel verrückt aber das liegt wohl daran das die Kleine blöd in mir liegt. War bei meinem Hausarzt deswegen.
Find es immer mal interessant wie alte Leutchen hier die Köpfe zusammenstecken wenn man Schwanger mit 3 Kids angelaufen kommt. Hatte auch schon das mich im Bus eine angemacht hat von wegen noch nicht mal 18 aber 3 Kinder haben (da war Lina ein paar wochen alt) und das aus den armen Kindern ja nix gescheites werden kann außer vom Staat zu leben... War da 23, die Jungs haben sich brav im Bus hingesetzt gehabt und guckten raus und hatte damals vom Staat nur Elterngeld und Kindergeld bekommen was aber voll normal ist ^^
02.10.2014 08:05
Strumpfhosen: gibts auch bei kik oder bei tedi mal schauen. da hatte ich bei Finya zumindest welche geholt immer. jetzt stehen die hoch auf der liste was noch benötigt wird.
*
hab mich mal richtig in die liste eingetragen mit et wollt ich schon ewig machen
*
wuhu... ich habe fertig
so. werd uns gleich ma fertig machen. finya is auch grad aufgestanden. nachher gehts zum fa. aber nur ctg. bin gespannt wie finya das mitmacht. sonst wa sie ja nur zum us mit drin. hoffe sie kann die zeit warten während des ctg´s
*
hab mich mal richtig in die liste eingetragen mit et wollt ich schon ewig machen
*
wuhu... ich habe fertig
so. werd uns gleich ma fertig machen. finya is auch grad aufgestanden. nachher gehts zum fa. aber nur ctg. bin gespannt wie finya das mitmacht. sonst wa sie ja nur zum us mit drin. hoffe sie kann die zeit warten während des ctg´s
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt