❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.10.2014 11:11
Zitat von Dreamgate:
Zitat von celinsmama:
kleine meldung mal von mir wider.
der kleinen geht es gut genauso wie mir. hatte im kh das erste mal ctg und war alles io. zu dem zeitpunkt ( vorige woche samstag) wog sie 1150g.
morgen in 8 wochen ist es bei mir dann schon soweit. meine tochter kommt ja via ks auf die welt. muss jetzt am 7.10. zum frauenarzt und am 13.10. hab ich einen termin im kh. da wird das erste mal etwas besprochen wegen geburt und am 1.11. ist dann schon geburtsplanung.
anbei ein kleines bauchbild.
ps: nicht so auf die klamotten am boden schauen.
Niedlicher Bauch...und so klein Oder täuscht das?
Schön das mit der Kleinen alles schick ist
sagen mir viele das er recht klein ist. sieht auf dem bild sogar noch nen stück größer aus hab ich so das gefühl
naja hab ja noch 8 wochen . kann sich ja viel ändern. bei meiner großen war er auch echt klein und am ende richtig geplatzt. bei meinem kleinen war er schon von anfang an recht riesig.
02.10.2014 11:29
Zitat von Ashena:
Wow pink dreht durch^^ Sehr fleißig alles kommentiert
Glückwunsch an deinen Mann zum neuen Job!
Jungemama das ist ja gemein vom Bauchzwerg, wackel mal am Gehäuse .
Druck dir die Daumen dass der Zwerg sich fix anders hinlegt.
Die Babyne ärgwrt mich nur manchmal in dem sie versucht sich unter die Rippen zu quetschen, das ist auch unangenehm.
Ich geh nochmal ein Ründchen schlafen, die Nacht war nicht soooo gut, danach Haushalt und mich um die letzten Lebensmittel prügeln die es je geben wird, am Verhalten der anderen Leute festgemacht^^
Heute hat Emilia den letzten Schultag vor den Ferien, sie freut sich schon total den Kindergarten besuchen zu können
Uhuund heut Nachmittag kommt Schahatz auch wieder, war mal wieder auf Geschäftsreise, allerdings nur eine Nacht diesmal.
Danke
Deshalb schick ich männe heut abend los nochma einkaufen. Das tu ich mir ne an. XD
02.10.2014 11:30
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Sindy: tolles Bild bin dir !
Lotta: gut ab , das du dir jetzt noch ein Welpe ans Bein klemmst, wäre mir viel zu stressig, aber der ist sehr süß
So mein Schnupfen hat seine hochkunjuktur und es ging ohne nasenspray nicht mehr, jetzt lese ich das man so abschwellendes Mittel garnicht nehmen darf ich bekomm aber null Luft
Ich lass es lieber denn ich hab seit gestern Bauchweh, ob das davon kam
So muss ab in den kiga
Oh weh. Gute besserung.
02.10.2014 11:32
Zitat von Dreamgate:
Ach so, Strumpfhosen habe ich hier jetzt bei NKD gefunden, 4,99 € für 2 Stück, denke die werde ich holen
Ach und Pink: Die Erstaustattung vom Amt wurde bei mir jetzt bewilligt. Bekomme den Höchstbetrag
h das supi
Ich hab nächste woche termin. Allerdings versprech ich mir grad nicht viel da wir noch nicht mal wissen gemau ob wa nu ausn aufstocken rausfallen odee nich. Das steht erst im nov fest
02.10.2014 11:33
Zitat von celinsmama:
der kleinen geht es gut genauso wie mir. hatte im kh das erste mal ctg und war alles io. zu dem zeitpunkt ( vorige woche samstag) wog sie 1150g.
morgen in 8 wochen ist es bei mir dann schon soweit. meine tochter kommt ja via ks auf die welt. muss jetzt am 7.10. zum frauenarzt und am 13.10. hab ich einen termin im kh. da wird das erste mal etwas besprochen wegen geburt und am 1.11. ist dann schon geburtsplanung.
Wahnsinn. Das ja ne absehbare zeit
Toller bauch.
02.10.2014 11:37
Sooo. Ctg wa gut.
Blutdruck 130/70
Gewicht hab ich in 2 wochen 1kg zugenommen.
.mumu is fest und nix is verkürzt.
Weil mir nu doch öfters schwindlig wird nachn liegen (was sich wegen dem becken ja nicht vermeiden lässt) soll ich mir kompressionsstrümpfe holen.
Hatte nun auch oft ziemliches stechen im bauch. Das kommt wahrscheinlich daher weil chiara versucht sich zudrehen. Sie liegt immer noch mitn kopf oben. Langsam macht mich das echt nervös und ich hab nu auch hebi angeschrieben ob wir ihr da noch iwie helfen könnem bzw sie ermutigen.
Edit: hab grad mit hebi getelt. Wenn sue in 2 wochen bel liegt dann werden wir dran arbeiten, daa sie sich dreht. Diesen boxing odee so. Mal gucken. Deswegen nen ks zukriegen wäre einfach nur schlimm. Bzw allgemein nen ks.
Blutdruck 130/70
Weil mir nu doch öfters schwindlig wird nachn liegen (was sich wegen dem becken ja nicht vermeiden lässt) soll ich mir kompressionsstrümpfe holen.
Hatte nun auch oft ziemliches stechen im bauch. Das kommt wahrscheinlich daher weil chiara versucht sich zudrehen. Sie liegt immer noch mitn kopf oben. Langsam macht mich das echt nervös und ich hab nu auch hebi angeschrieben ob wir ihr da noch iwie helfen könnem bzw sie ermutigen.
Edit: hab grad mit hebi getelt. Wenn sue in 2 wochen bel liegt dann werden wir dran arbeiten, daa sie sich dreht. Diesen boxing odee so. Mal gucken. Deswegen nen ks zukriegen wäre einfach nur schlimm. Bzw allgemein nen ks.
02.10.2014 12:19
Schön das der Termin soweit ok war. Ich drück dir die Daumen, das die Kleine sich noch dreht
02.10.2014 13:25
Zitat von pinkcat92:
Sooo. Ctg wa gut.
Blutdruck 130/70
Moxing nennt sich das, Versuch mal ne indische Brücke !
Wenn lässt es, die hebi meinte es gibt auch Gründe warum sie sich noch drehen bzw. Können
02.10.2014 13:42
Zitat von pinkcat92:
Zitat von celinsmama:
Wahnsinn. Das ja ne absehbare zeit
Toller bauch.
Schließ mich da an
Schöner Bauch
02.10.2014 13:46
Ich bin schon wieder sooooo müde
Werde jetzt mal die Kinder abholen
Werde jetzt mal die Kinder abholen
02.10.2014 13:48
Celinsmama schöner Bauch, soooo klein find ich den gar nicht...
Das klingt doch gut pink und wenn sich der Zwerg nicht dreht kannst ja immer noch mit Ärzten und Hebi überlegen ob du nicht spontan in Beckenendlage entbindest, muss ja nicht unbedingt ein KS werden...
So, gerade ist das erstmal letzte Teil des Babyzimmers gekommen, die Deckenlampe
Nu muss nur noch bunt gestrichen und die Möbel aufgebaut werden, danach mach ich mir dann Gedanken über Wandtattoos, hätte gerne welche am Bett bzw Wickeltisch.
Das klingt doch gut pink und wenn sich der Zwerg nicht dreht kannst ja immer noch mit Ärzten und Hebi überlegen ob du nicht spontan in Beckenendlage entbindest, muss ja nicht unbedingt ein KS werden...
So, gerade ist das erstmal letzte Teil des Babyzimmers gekommen, die Deckenlampe
Nu muss nur noch bunt gestrichen und die Möbel aufgebaut werden, danach mach ich mir dann Gedanken über Wandtattoos, hätte gerne welche am Bett bzw Wickeltisch.
02.10.2014 13:53
Danke.
Naja. In bel normal entbinden meinte fa auch schon, allerdings hatte finya ja due armlähmung, durch di geburt weil sie festhing. Da bin ich mir ne sicher ob ichs mir antu.
Ashena tolle lampe
Naja. In bel normal entbinden meinte fa auch schon, allerdings hatte finya ja due armlähmung, durch di geburt weil sie festhing. Da bin ich mir ne sicher ob ichs mir antu.
Ashena tolle lampe
02.10.2014 14:15
Bel geht nur wenn die Füße nicht zuerst kommen !
Ich hätte auch noch ne tolle Lampe aus Schmetterling , falls jemand Interesse hat
Ich hätte auch noch ne tolle Lampe aus Schmetterling , falls jemand Interesse hat
02.10.2014 15:06
Ich werde jetzt erstmal abwarten die 2 wochen.
Mehr geht eh nich also ja.
Mehr geht eh nich also ja.
02.10.2014 15:10
Huhu
@Jungemama: Schönes Bild und ich mag deine Haare Gute Besserung!
@alteLeute: Da wo ich gewohnt habe, waren es eher die Teenager oder Gleichaltrige die immer dumme Sprüche gerissen haben Meine arme Freundin musste da damals drunter leiden, als sie schwanger war und danach.
@pink: Da warste aber seeeeehr fleißig Glückwunsch auch von mir an deinen Mann!
@Ashena: Viel Spaß beim einkaufen So gegen 18/19 Uhr fand ich das ja immer toll, wenn sich alle nach der Arbeit im Geschäft auf die Sachen stürzen als würde es kein morgen geben hast du bei der Matratze auf irgendwas geachtet?
@Aurelchen: Gute Besserung!
@Dream: Wünsch dir noch einen tollen Tag! Was für Ferien stehen denn an? Habe schon alles vergessen...
@celinsmama: Schön,dass es deiner kleinen gut geht und schönes Bild Finde deine Kugel auch schön klein. Meine ist auch winzig, sagen alle....
@me: Ich gehe gleich zur Hausärztin. Werde dort mal meinen Impfausweiss vorlegen und mir eine zweite Meinung einholen,bevor es ans impfen geht Ansonsten werden mein Mann und ich nur ein paar Sachen erledigen, die auf der Strecke geblieben sind und wenn ich Glück habe gehen wir ins Babys R US
Wünsch euch nen tollen Tag!
@Jungemama: Schönes Bild und ich mag deine Haare Gute Besserung!
@alteLeute: Da wo ich gewohnt habe, waren es eher die Teenager oder Gleichaltrige die immer dumme Sprüche gerissen haben Meine arme Freundin musste da damals drunter leiden, als sie schwanger war und danach.
@pink: Da warste aber seeeeehr fleißig Glückwunsch auch von mir an deinen Mann!
@Ashena: Viel Spaß beim einkaufen So gegen 18/19 Uhr fand ich das ja immer toll, wenn sich alle nach der Arbeit im Geschäft auf die Sachen stürzen als würde es kein morgen geben hast du bei der Matratze auf irgendwas geachtet?
@Aurelchen: Gute Besserung!
@Dream: Wünsch dir noch einen tollen Tag! Was für Ferien stehen denn an? Habe schon alles vergessen...
@celinsmama: Schön,dass es deiner kleinen gut geht und schönes Bild Finde deine Kugel auch schön klein. Meine ist auch winzig, sagen alle....
@me: Ich gehe gleich zur Hausärztin. Werde dort mal meinen Impfausweiss vorlegen und mir eine zweite Meinung einholen,bevor es ans impfen geht Ansonsten werden mein Mann und ich nur ein paar Sachen erledigen, die auf der Strecke geblieben sind und wenn ich Glück habe gehen wir ins Babys R US
Wünsch euch nen tollen Tag!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt