❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.10.2014 08:09
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Huhu =)
Meld mich auch mal kurz. Fühl mich wie überfahren und voll bähhhhh... Kopfschmerzen (blöde Wetterumschwünge), Magenkrämpfe und voll verschnupft =(
Hab heut früh die Kids weggebracht in Kita/Schule und danach hab ich mich hingelegt bis grad eben. Schlürf jetzt Suppe nebenbei und hoff das es schnell besser wird.
Heut nachmittag werden wir wohl extremcouching machen und verschiedene Spiele spielen.
Im Freundeskreis sind keine schwangeren bei uns. Da kamen eher solche sprüche ob unser Kind geplant war und wer schon heut zu Tage so viele Kinder hat usw. Da wird sogar mein Mann auf Arbeit gemobbt wie man 3 Kinder haben kann (vom 4. wissen die Kollegen nix, nur der Chef weiß es)
Freitagfrüh fährt mein Mann mit seinen Eltern zu seinem Opa ins Krankenhaus nach niederbayern und abends kommt am Abend wieder. Hoff bis dahin fühl ich mich besser.
Wünsch euch einen schönen Tag =)
wie geht es dir jetzt?
also ich find das echt immer krass wenn man das so liest wie unfähig manche sind zuakzeptieren das 1 oder 2 kinder ebend nicht "standart" sind. aber ich kenn das mit dem schlecht reden hier ja auch. aber mir latte. is mein leben und ich muss glücklich sein, sonst niemand
Mein Magen spielt noch bissel verrückt aber das liegt wohl daran das die Kleine blöd in mir liegt. War bei meinem Hausarzt deswegen.
Find es immer mal interessant wie alte Leutchen hier die Köpfe zusammenstecken wenn man Schwanger mit 3 Kids angelaufen kommt. Hatte auch schon das mich im Bus eine angemacht hat von wegen noch nicht mal 18 aber 3 Kinder haben (da war Lina ein paar wochen alt) und das aus den armen Kindern ja nix gescheites werden kann außer vom Staat zu leben... War da 23, die Jungs haben sich brav im Bus hingesetzt gehabt und guckten raus und hatte damals vom Staat nur Elterngeld und Kindergeld bekommen was aber voll normal ist ^^
du das bei uns hier nix anderes. ich werd genauso doof angemacht. soga von männes tante komm öfter so sätze wie " keine ausbildung aber ein kind nachn andern in die welt setzen" aber damit sind wir ja niiiiiie gemeint ne ^^ das kann sie sonst wem erzählen.
das nunmal jeder teilweise schneller als man gucken kann sein job verlieren kann ist nunmal so. und das es dann alg1 bzw h4 gibt ist doch gut. aber ja. das verstehen viele auch nicht, wobei man immer dazu sagen sollte, das es da ja auch wieder solche und solche gibt.
ohweh. dann hoffen wa mal das die maus sich bald anders legt
02.10.2014 08:10
meine Kids sind in Kita bzw Schule und ich lieg grad noch ne Runde aufm Bett.
Werd dann Budenschwung hier machen bis Leon kommt und dann mit ihm Mittagessen und Hausaufgaben machen und dann die 2 Kleinen abholen.
Mal sehen was wir dann nachmittags schönes machen.
Werd dann Budenschwung hier machen bis Leon kommt und dann mit ihm Mittagessen und Hausaufgaben machen und dann die 2 Kleinen abholen.
Mal sehen was wir dann nachmittags schönes machen.
02.10.2014 08:13
Hoff ich auch, aber mir wurd schon gesagt das die kleine wohl kaum Platz hat. Mal sehen was am Dienstag mein FA sagen wird.
02.10.2014 08:29
Wow pink dreht durch^^ Sehr fleißig alles kommentiert
Glückwunsch an deinen Mann zum neuen Job!
Jungemama das ist ja gemein vom Bauchzwerg, wackel mal am Gehäuse .
Druck dir die Daumen dass der Zwerg sich fix anders hinlegt.
Die Babyne ärgwrt mich nur manchmal in dem sie versucht sich unter die Rippen zu quetschen, das ist auch unangenehm.
Ich geh nochmal ein Ründchen schlafen, die Nacht war nicht soooo gut, danach Haushalt und mich um die letzten Lebensmittel prügeln die es je geben wird, am Verhalten der anderen Leute festgemacht^^
Heute hat Emilia den letzten Schultag vor den Ferien, sie freut sich schon total den Kindergarten besuchen zu können
Uhuund heut Nachmittag kommt Schahatz auch wieder, war mal wieder auf Geschäftsreise, allerdings nur eine Nacht diesmal.
Die Babyne ärgwrt mich nur manchmal in dem sie versucht sich unter die Rippen zu quetschen, das ist auch unangenehm.
Ich geh nochmal ein Ründchen schlafen, die Nacht war nicht soooo gut, danach Haushalt und mich um die letzten Lebensmittel prügeln die es je geben wird, am Verhalten der anderen Leute festgemacht^^
Heute hat Emilia den letzten Schultag vor den Ferien, sie freut sich schon total den Kindergarten besuchen zu können
Uhuund heut Nachmittag kommt Schahatz auch wieder, war mal wieder auf Geschäftsreise, allerdings nur eine Nacht diesmal.
02.10.2014 08:30
Morgen
Sindy: tolles Bild bin dir !
Lotta: gut ab , das du dir jetzt noch ein Welpe ans Bein klemmst, wäre mir viel zu stressig, aber der ist sehr süß
So mein Schnupfen hat seine hochkunjuktur und es ging ohne nasenspray nicht mehr, jetzt lese ich das man so abschwellendes Mittel garnicht nehmen darf ich bekomm aber null Luft
Ich lass es lieber denn ich hab seit gestern Bauchweh, ob das davon kam
So muss ab in den kiga
Lotta: gut ab , das du dir jetzt noch ein Welpe ans Bein klemmst, wäre mir viel zu stressig, aber der ist sehr süß
So mein Schnupfen hat seine hochkunjuktur und es ging ohne nasenspray nicht mehr, jetzt lese ich das man so abschwellendes Mittel garnicht nehmen darf ich bekomm aber null Luft
So muss ab in den kiga
02.10.2014 08:33
Zitat von Ashena:
Wow pink dreht durch^^ Sehr fleißig alles kommentiert
Hilft leider nicht, hab ich schon probiert
Meine Rippen mag sie auch gerne leiden
Schlafen wär jetzt toll, aber muss haushalt machen und dann auch schnell noch brot kaufen gehen, den rest hol ich Samstag (auch wenn viele davon ausgeben das es nach heut abend nie wieder was geben wird )
02.10.2014 08:36
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
So muss ab in den kiga
Wollt auch schon Nasenspry nehmen, aber hab in der Verpackungsbeilage gelesen das man es nicht nehmen soll.
Das Bauchweh kann auch davon kommen das die Kleine blöd liegt. so ist es ja bei mir leider. Das nervt voll und ich kann mich nicht ordentlich bewegen dadurch.
02.10.2014 09:12
Zitat von JungeMama:
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
So muss ab in den kiga
Wollt auch schon Nasenspry nehmen, aber hab in der Verpackungsbeilage gelesen das man es nicht nehmen soll.
Das Bauchweh kann auch davon kommen das die Kleine blöd liegt. so ist es ja bei mir leider. Das nervt voll und ich kann mich nicht ordentlich bewegen dadurch.
Warum bekommt man denn dann Bauchweh, als müsste man dringend aufs Klo , total in den Seiten
02.10.2014 10:23
Sehr fleissig kommentiert Pink
Aurelchen, ich glaube nicht das die Bauchschmerzen von dem Nasenspray kommen Gute Besserung weiterhin!
Ich nehme unschwanger auch kein Nasenspray...
Noah hat heute auch den letzten Schultag vor den Ferien...
Zwergi ist bis jetzt heute noch nicht so aktiv, hm Aber so langsam wirds für die Krümel ja auch eng...
Ich war gerade einkaufen...
Wollte eigentlich jetzt was überweisen, aber mein Tan-Gerät spinnt
Dachte eigentlich das müsste wieder funktionieren, wenn ich da neue Batterien rein mache, aber es geht trotzdem nicht...also fahre ich gleich auch noch zur Bank
Aurelchen, ich glaube nicht das die Bauchschmerzen von dem Nasenspray kommen Gute Besserung weiterhin!
Ich nehme unschwanger auch kein Nasenspray...
Noah hat heute auch den letzten Schultag vor den Ferien...
Zwergi ist bis jetzt heute noch nicht so aktiv, hm Aber so langsam wirds für die Krümel ja auch eng...
Ich war gerade einkaufen...
Wollte eigentlich jetzt was überweisen, aber mein Tan-Gerät spinnt
Dachte eigentlich das müsste wieder funktionieren, wenn ich da neue Batterien rein mache, aber es geht trotzdem nicht...also fahre ich gleich auch noch zur Bank
02.10.2014 10:25
Ach so, Strumpfhosen habe ich hier jetzt bei NKD gefunden, 4,99 € für 2 Stück, denke die werde ich holen
Ach und Pink: Die Erstaustattung vom Amt wurde bei mir jetzt bewilligt. Bekomme den Höchstbetrag
Ach und Pink: Die Erstaustattung vom Amt wurde bei mir jetzt bewilligt. Bekomme den Höchstbetrag
02.10.2014 10:37
Leon hat noch 3 Wochen Schule und dann ferien.
Er ist fleißig am Schreibschrift üben da sie nach den Ferien einen Füllerführerschein machen und da die Schreibschrift können sollen.
Werd jetzt noch bissel Wäsche machen und dann kurz los noch was erledigen und dann Leon abholen.
Er ist fleißig am Schreibschrift üben da sie nach den Ferien einen Füllerführerschein machen und da die Schreibschrift können sollen.
Werd jetzt noch bissel Wäsche machen und dann kurz los noch was erledigen und dann Leon abholen.
02.10.2014 10:46
Ich wollt eigentlich auch einkaufen , aber ich bau gerade so ab irgendwie
Friere total und wird als schlimmer , das nervt mich total irgendwie, ständig hab ich was anderes
Friere total und wird als schlimmer , das nervt mich total irgendwie, ständig hab ich was anderes
02.10.2014 10:49
Zitat von Aurelchen2011:
Ich wollt eigentlich auch einkaufen , aber ich bau gerade so ab irgendwie
Naja, bald ist es ja überstanden
Aber ich versteh dich schon...mich würde das auch nerven.
Mich nervt das mir sofort übel wird sobald ich zuviel esse....oder das ich nun schneller aus der Puste bin
02.10.2014 11:02
kleine meldung mal von mir wider.
der kleinen geht es gut genauso wie mir. hatte im kh das erste mal ctg und war alles io. zu dem zeitpunkt ( vorige woche samstag) wog sie 1150g.
morgen in 8 wochen ist es bei mir dann schon soweit. meine tochter kommt ja via ks auf die welt. muss jetzt am 7.10. zum frauenarzt und am 13.10. hab ich einen termin im kh. da wird das erste mal etwas besprochen wegen geburt und am 1.11. ist dann schon geburtsplanung.
anbei ein kleines bauchbild.
ps: nicht so auf die klamotten am boden schauen.
der kleinen geht es gut genauso wie mir. hatte im kh das erste mal ctg und war alles io. zu dem zeitpunkt ( vorige woche samstag) wog sie 1150g.
morgen in 8 wochen ist es bei mir dann schon soweit. meine tochter kommt ja via ks auf die welt. muss jetzt am 7.10. zum frauenarzt und am 13.10. hab ich einen termin im kh. da wird das erste mal etwas besprochen wegen geburt und am 1.11. ist dann schon geburtsplanung.
02.10.2014 11:04
Zitat von celinsmama:
kleine meldung mal von mir wider.
Niedlicher Bauch...und so klein Oder täuscht das?
Schön das mit der Kleinen alles schick ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt