❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
01.10.2014 20:24
Zitat von MyGirls:
Glückwunsch an alle die Ww haben, ich hatte gestern.
Der Kinderwagen ist mega schön!! Tolle Farben.
Neue Sachen wasche ich auch nur einmal mit.
Ich freu mich gleich auf RTL2 da läuft Babys. Heute darf ich das Programm bestimmen da ich heute Geburtstag habe. Rein zufällig ist auch noch Mittwoch
Herzlichen Glückwunsch
Krass ist der arme Kerl da gerad umgekippt
01.10.2014 20:41
Happy Birthday Mygirls!!!
Ich guck das auch grade... Seiner Perle möchte man aber auch sagen nu reiß dich mal 5 Minuten am Riemen ^^ ich würde wahnsinnig werden da zu arbeiten
Ohja will auch ein Foto sehen. Da gabt ihr euch ja ne heiße Mischung ausgesucht, wär gar nicht meins... Ich mag die großen, sabbernden Wenn was ins Haus kommt dann auf jeden Fall ein Molosser, Cane Corso o.ä.
Ich guck das auch grade... Seiner Perle möchte man aber auch sagen nu reiß dich mal 5 Minuten am Riemen ^^ ich würde wahnsinnig werden da zu arbeiten
Ohja will auch ein Foto sehen. Da gabt ihr euch ja ne heiße Mischung ausgesucht, wär gar nicht meins... Ich mag die großen, sabbernden Wenn was ins Haus kommt dann auf jeden Fall ein Molosser, Cane Corso o.ä.
01.10.2014 20:44
Zitat von Ashena:Eigentlich wollten wir auch nur ein großen
Happy Birthday Mygirls!!!
01.10.2014 21:53
Lotta: Niedlich der Hund Schatz will auch gerne einen Hund, aber ich tu mir das momentan nicht an, denn im Endeffekt bleibt die ganze Arbeit dann wieder an mir hängen
MyGirls:
JungeMama: Das mit der Mutter ist ja heftig
Schönes Bild von dir
Schatz guckt grade Fußball...
Levi ist ziemlich aktiv...
MyGirls:
JungeMama: Das mit der Mutter ist ja heftig
Schönes Bild von dir
Schatz guckt grade Fußball...
Levi ist ziemlich aktiv...
01.10.2014 22:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MyGirls . Hattest du nen schönen Tag?
01.10.2014 23:09
Gude
Happy Birthday MyGirls
Der Hund ist ja mal totaaaaaaaal süß Lotta
Die Babysachen habe ich gestern zweimal mit normalem Waschpulver gewaschen.
Ich hatte heute meinen Zuckertest. Um 8.30Uhr durfte ich diesen Drink zu Hause trinken. War nicht eklig, aber mir wurde direkt total schwindelig. Nichts im Magen und dann sowas. Um 9.30Uhr wurde mir dann schnell Blut abgenommen und das wars. Das Ergebnis bekomme ich in einer Woche. Wegen dem Schwindel nach der Zuckerlösung hat meine Ärztin gemeint, dass es schonmal ein gutes Zeichen ist und das meine Ergebnisse bestimmt gut sind. Am 15.10. habe ich meinen nächsten FA Termin und am 18.10. geh ich endlich mal mein Krankenhaus besichtigen.
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht
Happy Birthday MyGirls
Der Hund ist ja mal totaaaaaaaal süß Lotta
Die Babysachen habe ich gestern zweimal mit normalem Waschpulver gewaschen.
Ich hatte heute meinen Zuckertest. Um 8.30Uhr durfte ich diesen Drink zu Hause trinken. War nicht eklig, aber mir wurde direkt total schwindelig. Nichts im Magen und dann sowas. Um 9.30Uhr wurde mir dann schnell Blut abgenommen und das wars. Das Ergebnis bekomme ich in einer Woche. Wegen dem Schwindel nach der Zuckerlösung hat meine Ärztin gemeint, dass es schonmal ein gutes Zeichen ist und das meine Ergebnisse bestimmt gut sind. Am 15.10. habe ich meinen nächsten FA Termin und am 18.10. geh ich endlich mal mein Krankenhaus besichtigen.
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht
02.10.2014 07:22
Wie geht es euch so? Was steht heute an?
Sagt mal, seit ihr auch nah am Wasser gebaut seit der Ss ? Ich könnte momentan bei jeder Kleinigkeit losheulen und wenn mein Mann dann fragt, was los ist, dann weiß ich auch nicht warum Ich komm mir heute echt dämlich vor
Sagt mal, seit ihr auch nah am Wasser gebaut seit der Ss ? Ich könnte momentan bei jeder Kleinigkeit losheulen und wenn mein Mann dann fragt, was los ist, dann weiß ich auch nicht warum Ich komm mir heute echt dämlich vor
02.10.2014 07:30
Guten morgen.
Ich versuch mich zubessern und mich mehr zumelden. Muss mich nun aber mit finya erstmal wieder einspielen, den ganzen tag allein zusein. Männe hat den job also somit bekommen
Ich versuch nachher mal über lappi etwas zurück zuscrollen und zu kommentieren
Snow. Ich heul wegen jedem piep los. Finya hat mir gesteen nen stein geschenkt weil se schoki bekommen hat. Hach was hätte ich heulen können
Ich versuch mich zubessern und mich mehr zumelden. Muss mich nun aber mit finya erstmal wieder einspielen, den ganzen tag allein zusein. Männe hat den job also somit bekommen
Ich versuch nachher mal über lappi etwas zurück zuscrollen und zu kommentieren
Snow. Ich heul wegen jedem piep los. Finya hat mir gesteen nen stein geschenkt weil se schoki bekommen hat. Hach was hätte ich heulen können
02.10.2014 07:45
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen!
Glückwunsch zum WW Träumerei!
Nach 4 1/2 Stunden und einem meckernden Mann steht das Bett endlich Und es ist so riesig...
Bis Februar wird das Bett mit bei uns im Schlafzimmer stehen und wenn wir dann umziehen kriegt der kleine Prinz auch sein eigenes Zimmer. Die Wickelauflage ist etwas klein, wird also nur solange genutzt bis er zu groß wird. Danach wird es Abstellfläche. Rechts hinter den Schubladen sind noch Regale, die man aufm Bild nicht sieht.
Ach ich freu mich so Ich werde aufjedenfall noch ein Bild zeigen, wenn die Matratze, die Bettwäsche und das Wandtattoo da sind.
wow sieht toll aus
02.10.2014 07:46
Zitat von Aurelchen2011:
Die ersten drei Sachen sind neu , hat meine mum mir gestern mitgebracht
oh schöne sachen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt