Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
29.09.2014 19:25
Zitat von Ashena:

Und was machst die restlichen 9 Wochen Träumerei?!

Da tut sie sich ausruhen
29.09.2014 19:27
Träumerei echt toll! Und beneidenswert. .. Mal sehn wann's hier weiter geht. Aber so bissl was will ich mir auch noch Aufheben sonst wird die Zeit so lang...
Träumerei
78 Beiträge
29.09.2014 20:50
Also ich finde die Zeit rennt trotzdem gerade super schnell, es gibt immer noch super viel zutun finde ich... Ich hab mich jetzt für Kurse angemeldet und möchte die Zeit noch für mich nutzen und für meinen bald Mann
Und wer weiß... Es kann ja auch früher los gehen, was ich natürlich nicht hoffe
Dreamgate
35234 Beiträge
30.09.2014 05:50
Guten Morgen

Heute habe ich etwas besser geschlafen

Baby ist grad fleißig am turnen...

Dreamgate
35234 Beiträge
30.09.2014 05:51
MyGirls: Alles Gute zum WW
30.09.2014 08:27
Zitat von Träumerei:

Also ich finde die Zeit rennt trotzdem gerade super schnell, es gibt immer noch super viel zutun finde ich... Ich hab mich jetzt für Kurse angemeldet und möchte die Zeit noch für mich nutzen und für meinen bald Mann
Und wer weiß... Es kann ja auch früher los gehen, was ich natürlich nicht hoffe

Ja das stimmt.
Welche Kurse?
30.09.2014 08:30
Aber erst mal guten mooooorgen liebe Mamis
Hoffe euch gehts gut! Was machen die zwickereien? Meine Rückenschmerzen von gestern sind wieder weg! War vom putzen....
Kaffee trinken mit Kollegin war super. Sie ist ja auch schwanger. Mal schaun. Vielleicht schieben wir dann auch zusammen Kiwa wär schön! Sind bei euch im Freundeskreis viele schwanger? Bei mir noch gar net. Sind grad erst alle am heiraten. Dauert also noch. Hab bissl schiss dass ich dann nach der Geburt allein daheim vergammel...
Ashena
3398 Beiträge
30.09.2014 09:56
Zweite doofe Nacht in Folge -.- ich fühl mich wie ein 40 Tonner ^^ wenigstens schläft mein Mann auch mies

Nach dem zweiten Mal weiß streichen haben sich nun an ein paar Ecken die Tapeten gelöst, ich kotz kleine Würfel

Glückwunsch zum WW mygirls!

Hier im Freundeskreis geht der Babyboom total um. Eine hat im August entbunden, eine vor ein paar Tagen und Mitte Oktober kommt auch noch ein weiteres Baby....
Waren zwar Vorreiter was das Kinder kriegen angeht, aber die andern haben Nr. 2 deutlich schneller hintereinander bekommen als wir.
Träumerei
78 Beiträge
30.09.2014 10:21
Guten morgen

Ich hab mich zum Yoga angemeldet und der GVK geht jetzt auch bald los

Schlafen kann ich auch nicht mehr so gut... Aber ich glaube das wird auch erstmal nichts mehr

Im Freundeskreis ist niemand schwanger, ich hab mich aber mit einer gerade etwas angefreundet die hat im Juli ihr erstes bekommen, wer weiß, vielleicht macht man ja öfter was durch die Zwerge
JungeMama
4913 Beiträge
30.09.2014 10:45
Huhu =)

Meld mich auch mal kurz. Fühl mich wie überfahren und voll bähhhhh... Kopfschmerzen (blöde Wetterumschwünge), Magenkrämpfe und voll verschnupft =(
Hab heut früh die Kids weggebracht in Kita/Schule und danach hab ich mich hingelegt bis grad eben. Schlürf jetzt Suppe nebenbei und hoff das es schnell besser wird.
Heut nachmittag werden wir wohl extremcouching machen und verschiedene Spiele spielen.

Im Freundeskreis sind keine schwangeren bei uns. Da kamen eher solche sprüche ob unser Kind geplant war und wer schon heut zu Tage so viele Kinder hat usw. Da wird sogar mein Mann auf Arbeit gemobbt wie man 3 Kinder haben kann (vom 4. wissen die Kollegen nix, nur der Chef weiß es)

Freitagfrüh fährt mein Mann mit seinen Eltern zu seinem Opa ins Krankenhaus nach niederbayern und abends kommt am Abend wieder. Hoff bis dahin fühl ich mich besser.

Wünsch euch einen schönen Tag =)
30.09.2014 11:56
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Meld mich auch mal kurz. Fühl mich wie überfahren und voll bähhhhh... Kopfschmerzen (blöde Wetterumschwünge), Magenkrämpfe und voll verschnupft =(
Hab heut früh die Kids weggebracht in Kita/Schule und danach hab ich mich hingelegt bis grad eben. Schlürf jetzt Suppe nebenbei und hoff das es schnell besser wird.
Heut nachmittag werden wir wohl extremcouching machen und verschiedene Spiele spielen.

Im Freundeskreis sind keine schwangeren bei uns. Da kamen eher solche sprüche ob unser Kind geplant war und wer schon heut zu Tage so viele Kinder hat usw. Da wird sogar mein Mann auf Arbeit gemobbt wie man 3 Kinder haben kann (vom 4. wissen die Kollegen nix, nur der Chef weiß es)

Freitagfrüh fährt mein Mann mit seinen Eltern zu seinem Opa ins Krankenhaus nach niederbayern und abends kommt am Abend wieder. Hoff bis dahin fühl ich mich besser.

Wünsch euch einen schönen Tag =)

Gute Besserung
Ruh dich schön aus
Zum Glück bin ich wieder für, nur die Nase ist nervig

Hört nicht auf so dumme Sprüche, jeder kann soviel Kinder in die Welt setzen wie er möchte, das ist nur Neid

Ich hab mich glaub eben in Haushalt verausgabt , wollte noch wischen, aber der Bauch wird zu stramm

Jetzt ruh ich mich aus und fand dann an zu kochen
30.09.2014 14:20

Hier mein kuchenerfolg von heute morgen.
Und jetztn schönen Kaffee dazu "Yammi"

30.09.2014 15:07
Zitat von lasu:

Hier mein kuchenerfolg von heute morgen.
Und jetztn schönen Kaffee dazu "Yammi"

Käsekuchen mit Mohn?
Sieht sau lecker aus
JungeMama
4913 Beiträge
30.09.2014 16:11
Oh das sieht lecker aus =)

Darf nächste Woche Kuchen für Leon backen, mal sehen was es für einer wird. Er wird nächste Woche Samstag schon 8 Jahre.
30.09.2014 16:17
Jaaa käse mit Mohn und Mandarinen. Hammer gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt